Jump to content

Ist weniger mehr?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja auf jeden Fall Natürlichkeit und Authentischsein. aber: es gibt ein Aber 😉 es gibt sie immer, diese eine Frau, die den Raum erstrahlt und bei der die Schminke und der Look eine Faszination von Natürlichkeit enthält und mit ihr verwachsen ist. Sie macht sich da keine Gedanken drüber wie sie auf jemanden wirkt, sondern ist völlig sie selbst. Ich guck morgens wie ich mich selbst leiden kann und dann entscheide ich wieviel Zeit ich investiere in mich 😚
Geschrieben
Ja weniger ist mehr , ich zb mag so auf gedonnerte Frauen nicht . Aber jeder hat seinen eigenen Stil und sollte den Uch haben .
Ich mag die Hausfrau von nebenan die zwar gut gekleidet ist aber nicht soviel Schminke und Firlefanz hat
Oberlausitzer1971
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blondie-8026:

Auf jeden Fall.
Ich bin schon immer so, wie ich bin.
Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt oder ähnliches.
Sei einfach wie du bist.
Das kommt am besten an.
Wenn du noch ein paar Tipps brauchst?
Frag einfach.
Ich bin für dich da.
Platonisch natürlich.

Ich mag natürliche einfache Menschen. Wenn du für mich noch ein paar Tipps hast für das normale Leben dann schreib mir mal bitte. Man lernt nie aus , dass Leben hält immer ein paar Überraschungen parat 

Lg. Peter 

Geschrieben
Wie heißt es so schön? Die ersten werden die letzten sein? Ich persönlich schaue nicht auf das besondere, ausgefallene sondern eher auf das normale.
Eine Frau, die heraus sticht durch ihre Haarfarbe, schminke, Fingernägel ist uninteressant für mich. Das graue Mäuschen von nebenan fällt mir eher auf. Ich bin ja auch nicht normal
Geschrieben
Als jugendliche macht man sich älter durch Schminke und im Alter jünger durch Schminke. Irgendwann will man so sein wie man ist und sich nicht ewig verstellen. Meine Grauen Haare sind jetzt grau und bleiben es vermutlich auch. Schminken tu ich mich sehr selten fühl mich dann immer so wie unter einer Maske und darf mir nicht ins Gesicht fassen. Aber das wichtigste ist doch das jeder es für sich macht und nicht für jemand anderen.
Geschrieben

Frau sollte Frau bleiben,  ich mag die natürliche Schönheit. Dezent betont ist auch schön. 

Aber Farbeimer und Ausstellungsstücke brauche ich nicht. 

Geschrieben
Man hat im Leben so seine Phasen und Vorlieben. Find ich normal und geht mir auch so. 😁👍
Geschrieben
Du strahlst auch ohne dass der Spot auf dich gerichtet wird. Natürliche Frauen finde ich viel erotischer, als überschminkte Püppchen. Natürlich darf und soll eine Frau sich auch gerne die Fingernägel lackieren, sich dezent odervauch mal etwas kräftiger schminken oder ihre Haare verändern, wenn ihr danach ist. Mir ist aber wichtig, dass ich die Frau, die aus der Dusche steigt kenne oder zumindest keine völlig andere daraus kommt.
Geschrieben
Weniger ist mehr? Dann wäre gar nichts alles?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es natürlich und Gelnägel finde ich absolut furchtbar.
Für mich ist im Falle Optik/ Haarfarbe, Make-up und Outfit weniger definitiv mehr!

Manche entstellen sich aus meiner Sicht regelrecht.

Alles Künstliche in dem Bereich ist mir ein Graus 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlichkeit fällt mir mehr auf.
Geschrieben

Die Zeit um etwas künstlich an mir zu verändern nutze ich lieber für Sinnvolleres .

Ab und an töne ich die Haare nochmal nach (Naturfarbe) weil´s mir sonst zu grau wäre.

Lieber raus in die Welt gehen, Augenkontakt suchen , flirten , die Menschen einfach anlächeln,

beim Vorbeigehen einfach mal einen super tollen Sorgenfreien Tag wünschen.

Mir fremden Damen (wenn es zutrifft) ein Kompliment machen.

Den Menschen schenkst du einen kurzen Glücksmoment und dir sieht man die Fröhlichkeit an - besser kann keine Schminke sein

Geschrieben
So eine Phase nach dem Tod meines Mannes hatte ich auch. Bunt gefärbte strähnchen, Gel Nägel, Solarium, Intimpiercings. Heute kann nur darüber schmunzeln, wenn ich Fotos sehe. Inzwischen habe zu mir selbst gefunden und liebe meine Natürlichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt noch nicht alle Antworten gelesen und der Trend geht dahin, das natürliche Frauen durchaus bevorzugt werden... Allerdings sprechen die Fluten an Kommentaren unter den Silikonpüppchen Bildern eine ganz andere Sprache.... Letzt wurden Bilder einer Frau hier hochgeladen, hätten ganz frisch aus dem Playboy entsprungen sein können..... Da würde gehechelt ohne Ende..... OK, es gibt immer solche und andere... Aber drauf anspringen tun se doch alle auf bestimmte, hervorgehobe Reize.... Ich habe mich noch nie geschminkt, konnte ich auch nie richtig. Haare habe ich ganz gern mal verändert mal lang, mal kurz, mal rot, mal pink, mal extrem blond.... Aber heute bin ich gesetzter.... Das färben macht die Haare kaputt und mit Stroh auf dem Kopf fühle ich mich nicht so richtig wohl. Von daher bin ich froh das endlich alles rausgewachsen ist...

bearbeitet von SweetGwendoline
Autokorrektur 🥴🥴
Geschrieben
Junge Frauen wollen eben auffallen, ist doch nur menschlich... Schlimmer sind die ü40, die meinen auf 20 jährige machen zu können...und ganz übel dran sind die 50+ mit flotten, bunten Kopfhaaren und Signalklamotten...
Geschrieben
Ja. Ich persönlich bin eher der sportliche, elegante, verspielte, frauliche Typ. Ich liebe es mit der Klamotte zu spielen und da habe ich stets meinen eigenen Stil. Mich würde man aber nie mit extremen Fingernägeln sehen... oder bunten Haaren und Zu viel Schmuck liegt mir ebenfalls nicht.
Geschrieben
Ich fand bunte Haare, Fingernägel, viel Make up und dazu eventuell noch viel blingbling immer schon wenig attraktiv und eher peinlich. Ich bin präsent durch meine positive und authentische Ausstrahlung. Das reicht völlig.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Contact75:

ganz übel dran sind die 50+ mit flotten, bunten Kopfhaaren und Signalklamotten...

Ach Gottchen.  Ich kenne einige 50+ , die gerade mit den bunten Haaren und lauten Klamotten erst zu sich gefunden haben und ihren Spaß im Leben gefunden haben und es genießen, fröhlich laut und bunt sein zu können.

Wo sind die denn bitte übel dran???? 

Wenn es dir nicht gefällt, gucke doch weg und erzähle hier nicht so einen Quatsch. 

Geschrieben
Weniger ist eindeutig mehr, wenn man es auf das publikum anwendet^^
Jeder, der schonmal ein wenig andersartig aufgetreten ist weiß, wie es ist mal ein wenig provozieren zu wollen. Aber solange man sein äußeres nach den eigenen vorlieben gestaltet und nicht nach oder explizit gegen den wünschen anderer.... auch wenn, bis auf haare, vieles an mir immer mehr wurde, wurde es das aus spass an der freud^^ also nur für mich. Und ich bin weniger als diejenigen, die ich stattdessen bezaubern oder schocken könnte, und das ist mir mein mehr^^
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Thread.

Für viele bin ich zu blond.

Für viele sind die Lippen manchmal zu rot

Für viele ist mein Parfüm manchmal zu stark(Chanel)

Für viele ist der Ausschnitt manchmal zu tief...

Ganz ehrlich? Was interessieren mich viele!!

Früher mit 60 hatte meine Oma graue Haare immer Hut auf und das Kostüm war hoch geschlossen.

Haute 2021 laufen die Uhren anders.

Ich hatte jede Haarfarbe ...rot braun schwarz

Ich habe mir so viel Farbe aufgelegt und fand mich toll

Im Grunde durch läuft man eine Entwicklung um mit sich irgendwann ans Ziel zu kommen.

Ist weniger mehr....Für mich nicht.

Ich habe keine Gel Nägel trage keine falschen Wimpern sehe morgens am Tisch manchmal aus wie 90.

Mit Hilfe von gewissen Dingen kann ich die 90 im Alltag aber wieder runter drücken auf 60.

Menschen die sich präsentieren im Alter in ihrer gefundenen Optik und nicht mit der Norm laufen finde ich spannend.

Wer sich der Gesellschaft beugt hat in meinen Augen schon verloren.

 

Tja und wer sich nicht verändert der hat nicht gelebt!!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
  • Neu erstellen...