Jump to content

Hilfe! Prostatamassage gelingt nicht mehr


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Liebe Community,

seit ein paar Jahren habe ich das Problem, dass ich nicht mehr über die Prostata zum Orgasmus kommen kann. Ein phallischer Orgasmus ist bei mir noch möglich, ist aber auch etwas schwierig. Oft schaffe ich es nicht, rechtzeitig loszulassen. Dann bin ich nacher überreizt; meine Erektion ist im Eimer und auch meine Stimmung. Aber zurück zu dem was ich am meisten vermisse!

Spätestens seit mein letzter guter und passender Analvibrator kaputt ist, komme  ich nicht mehr über den P-Punkt. Entweder es kommt nichts an oder ich bin im Nu überreizt und mein Körper macht dicht. Zeitweise habe ich alle meine Toys durchprobiert bis sie mir zu den Ohren herauskamen. Ich bin frustriert! Mittlerweile probiere ich nicht mehr alle durch, weil es zu viele geworden sind.

Ich sehne mich nach der Zeit, als ich mich mit dem Daumen zu einem spritzigen, heißen, prickelnden und Frieden bringenden Orgasmus massiert habe. Ich sehne mich zurück nach dem Tag, als ich einen relativ weichen Dildo mit realistischen Maßen genommen habe und mit den letzten vier Stößen (begleitet von heftigem Kopfkino) mich zu einem spritzigen Orgasmus brachte, bei dem ich immer höher stöhnen und schreien musste; so hoch,  bis ich mich selbst kaum noch hören konnte.

In einem Werbeblättchen von Orion habe ich gelesen, das Wichtigste beim Analsex sei, das Gehirn auszuschalten. Wie soll das möglich sein? Ich habe keinen NOT-AUS-Schalter. Soll ich stattdessen drei Folgen Frauentausch am Stück gucken? Oder genügen zwei Folgen, wenn ich bei jeder einen kleinen Feigling kippe? Mag sein, dass ich mich lustig anhöre, aber das ist nur Galgenhumor. Ich meine es ernst.

Liebe Grüße

Geschrieben
Sex findet zuerst im Kopf statt - wenn Du es krampfhaft versuchst passiert nichts. Einfach mal nur kuscheln und eine Weile auf Sex verzichten ...
Geschrieben
Vielleicht solltest du einfach mal ne längere Pause einlegen und von diesem Erfolgsgedanken wegkommen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Community,

seit ein paar Jahren habe ich das Problem, dass ich nicht mehr über die Prostata zum Orgasmus kommen kann. Ein phallischer Orgasmus ist bei mir noch möglich, ist aber auch etwas schwierig. Oft schaffe ich es nicht, rechtzeitig loszulassen. Dann bin ich nacher überreizt; meine Erektion ist im Eimer und auch meine Stimmung. Aber zurück zu dem was ich am meisten vermisse!

Spätestens seit mein letzter guter und passender Analvibrator kaputt ist, komme  ich nicht mehr über den P-Punkt. Entweder es kommt nichts an oder ich bin im Nu überreizt und mein Körper macht dicht. Zeitweise habe ich alle meine Toys durchprobiert bis sie mir zu den Ohren herauskamen. Ich bin frustriert! Mittlerweile probiere ich nicht mehr alle durch, weil es zu viele geworden sind.

Ich sehne mich nach der Zeit, als ich mich mit dem Daumen zu einem spritzigen, heißen, prickelnden und Frieden bringenden Orgasmus massiert habe. Ich sehne mich zurück nach dem Tag, als ich einen relativ weichen Dildo mit realistischen Maßen genommen habe und mit den letzten vier Stößen (begleitet von heftigem Kopfkino) mich zu einem spritzigen Orgasmus brachte, bei dem ich immer höher stöhnen und schreien musste; so hoch,  bis ich mich selbst kaum noch hören konnte.

In einem Werbeblättchen von Orion habe ich gelesen, das Wichtigste beim Analsex sei, das Gehirn auszuschalten. Wie soll das möglich sein? Ich habe keinen NOT-AUS-Schalter. Soll ich stattdessen drei Folgen Frauentausch am Stück gucken? Oder genügen zwei Folgen, wenn ich bei jeder einen kleinen Feigling kippe? Mag sein, dass ich mich lustig anhöre, aber das ist nur Galgenhumor. Ich meine es ernst.

Liebe Grüße

Bin noch nie über die Prostata zum Orgasmus gekommen! In Kombi mit Eichelstimulation schon...also so ganz gewöhnlich ist es nicht. Vielleicht fehlt dir die Geilheit, das Reinsteigern!?

Geschrieben
Ja so ist es mit allem wenn es übertrieben wird. Zurück zur Selbsteinschränkung 🤔
Geschrieben
Lass Deinen Körper mal Zeit sich zu regenerieren.
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen dass Du was vermisst, aber auf Krampf versuchen bringt nix... Da wird aus Lust schnell Frust... Leg ne Pause ein, beschäftige Dich mit anderen Dingen, leb ein wenig abstinent, sexfrei, ich denke mal dann wird es wieder klappen.... Und wenn das nicht klappt gibt es noch den Arzt Deines Vertrauens... Viel Glück
Geschrieben
Mach mal ne Pause in möglichst vielen Dingen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

@Selene09 und @supermasseurHH

Ich habe schon selbst vermutet, dass es etwas mit meinen Erwartungen zu tun hat. Darf ich daraus schließen, dass es unter diesen Umständen auch nichts nützen würde, wenn ich mich von jemand anderem massieren ließe? Immerhin würde das nichts an meiner inneren Haltung ändern.

@SensualMarc auch Danke für Deinen Tipp!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Ja so ist es mit allem wenn es übertrieben wird. Zurück zur Selbsteinschränkung 🤔

Das sehe ich genau so

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe schon selbst vermutet, dass es etwas mit meinen Erwartungen zu tun hat. Darf ich daraus schließen, dass es unter diesen Umständen auch nichts nützen würde, wenn ich mich von jemand anderem massieren ließe? Immerhin würde das nichts an meiner inneren Haltung ändern.

Probier es doch einfach aus - nur Massage- ohne gleich an Sex zu denken ... einfach den Duft und die weiche Haut genießen - nichts weiter!

Geschrieben

Bitte versuche es nicht "auf Teufel komm raus". Weiter, tiefer, dicker führt hier nicht automatisch zum Erfolg, sondern setzt dich nur unter Druck. 

Lass es einfach mal sein, auch, wenn es dir schwerfällt. Und dann fängst du klein an (bspw. mit einem Finger) und berührst dabei auch deinen Schwanz, bis du kommst. Nimm den Druck weg von wegen "es muss ein P-Orgasmus" sein! 

Mit der Zeit wird es dann schon wieder klappen! :-)

Geschrieben
Wenn man permanent irgendwo rumfummelt, dann ist es irgendwann überreizt.....es muss nicht ständig weiter, höher und noch besser sein, kleine Pausen können sehr hilfreich sein 👌😉
Geschrieben

Deine Prostata hat die Schnauze voll und ist wahrscheinlich woanders hingewandert😉

Geschrieben
Irgendwann ist die intensivste Stimulation nicht mehr ausreichend, weil schlichte Gewöhnung eintritt. Einfach mal eine Weile verzichten, dann kannst vielleicht wieder dahin kommen.
Geschrieben
Du solltest dringend mal aufhören dich so unter Druck zu setzen! Du bist total drüber. Gönn dir eine längere Pause und gib deinem Körper und Kopf mal Gelegenheit zum Ausruhen. Entspann dich und beschäftige dich mit anderen Dingen, dann wird die Lust und das Empfinden auch wieder größer.
Geschrieben

Einige OffTopic-Beiträge habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Im Gegensatz zu dir...habe ich bisher noch nie einen Orgasmus über den P-Punkt gehabt.....😄✌️

Du brauchst mindestens zwei Monate Pause! Dein Körper wird sich bei dir dann wieder melden...wenn es dann mal wieder Zeit wird für den nächsten Orgasmus....(oft träumt man plötzlich davon)
Geschrieben
Wie wäre es denn mit, es mal mit einem echten Schwanz zu probieren, anstatt mit Dildos?!?! Massage dabei, heiße Küsse und süße Worte am Ohr.... ❤
Geschrieben (bearbeitet)

OrgasmusBlockade...

Nicht abschalten zu können ist nicht selten eine der Ursachen, wenn es nicht so klappt, wie es den Wünschen oder Vorstellungen entspricht...

Alsooo... WunschVorstellungen - AUS... KopfKino - EIN...

Wenn es ein ganz bestimmtes Toy gab, welches dir zum Orgasmus verhalf, hast du dich eventuell auf genau jenes Gefühl fixiert, welches eben dieses Toy dir verschaffte... Du könntest versuchen, dir identischen Ersatz zu verschaffen... Parallel solltest du jedoch versuchen, dich von einer eventuellen Fixierung zu lösen, um befreiter einen Orgasmus erleben zu können...

Um dich lösen und regenerieren zu können, wäre sicherlich eine entspannende Auszeit nicht gerade die schlechteste Idee...

Gewiss wäre es kein Fehler, letztendlich ärztlichen Rat einzuholen, wenn sich die Problematik so einfach nicht lösen lässt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mach mal ne Pause. Das hab ich auch im Moment, dass ich nicht gut komme und genervt davon bin. Aber es hilft nix: nur mal ne Zeit lang nicht an sich rumspielen.
Geschrieben
Vielleicht Mal aufhören damit sämtliche Dildos in dich rein zu stecken. Das ist wie Motorrad fahren. Es muss immer schneller und größer sein. Und dann fliegt man auf die Fresse und dann ist Schluss mit lustig.
Geschrieben

Erstmal gehören Sextoys wirklich nicht in die Ohren. Beim Sex sollte man immer das Hirn ausschalten, sich fallen lassen und genießen. Und sich bloß nicht drauf Konzentrieren was man da macht dann klappt es nicht. Bei merklichen Veränderungen der Prostata immer den Arzt aufsuchen! Aber vielleicht ist es auch nur so wie meine Vorredner schon gesagt haben .....Was zu viel ist ist zu viel. Also auch mal Pause machen. Dann klappt es vielleicht wieder. Aber wenn der Arsch am Arsch ist ist das Scheiße.....

Geschrieben
Is das nun ein Fanbeitrag zur Prostatamassage oder eine Erklärung wie die Prostatamassage betriebe wurde?
×
×
  • Neu erstellen...