Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein 3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Mann Frau Frau? Ich Persönlich finde beide 3er Formen sehr reizvoll.

Geschrieben
Mann Mann Frau - FFM hatte ich schon , mir hat es nicht gefallen 😆
Geschrieben
MFM finde ich spannend, gerne Bi wobei die Frau im Mittelpunkt steht!
Geschrieben
Ich habe sowohl mmf als auch ffm ausprobiert. Ich selbst habe mehr Interesse an mmf
Geschrieben
Keiner davon reizt mich. Auch kein Vierer oder interaktive Gruppenexponate. Nur ein Zweier, das finde ich schön.
Geschrieben
Dachte erst, an den Bayerischen 3er 🙄

Zum Thema:
Irgendwie reizt mich so richtig gar keiner
Geschrieben
MMF 🤤😈🤤das war so und bleibt so 😈😍😈
Geschrieben
reizvoll und erleben ist ein großer unterschied erst mal in den Swinger gehen dann weiß und merkt man mehr davon
Geschrieben
Ich finde ausschließlich Mann +Frau + ein gemütliches Bett sehr reizvoll..😇
Geschrieben
Ich hatte beides und jede Variante hatte ihre Reize. Die Akteure sind entscheidend für den Wiederholungseffekt
Geschrieben
😁Er, Kaffee und ich....😜😜😜
Geschrieben

Die Frau im Mittelpunkt zwischen zwei Männern. Die Männer fangen nichts miteinander an!

Geschrieben

Mmf ist immer wieder schön. Wenn die Frauen auch bi sind, dann wäre doch mfmf genial

Geschrieben
Ich hatte öfters beide Varianten. Stehe nur noch auf Zweisamkeit.
Geschrieben
Es muss schon so richtiger Bull dabei sein!
Dann kann ich das 'Jetzt und Hier'-Gefühl von 1985 am besten reproduzieren!
×
×
  • Neu erstellen...