Jump to content

Kein sex mehr, was nun?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann hast du es einfach verbockt. Ende
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das ein Symptom dafür ist, dass Eure Beziehung nicht in Ordnung ist.
Geschrieben
Sie wird schon ihre Gründe haben, mach ihr einfach keinen Druck, lass das Thema sacken.
Entweder wird Sie von alleine wieder ankommen, oder dich verlassen, denn diese Phase ist echt grausam, und gefährlich zugleich.
Bleib locker, ohne immer wieder über das Thema zu sprechen.
Viel Glück 🍀
Geschrieben
Ihr Zeit lassen.
Gemeinsame Gespräche.
Wenn man sich wirklich noch liebt, ist der Versöhnungssex sehr geil.
Geschrieben
Sei kreativ und zwar in Überraschungs momenten das sagen gaben in den Moment oder einfach Spontanität ausprobieren .Wenn sie abenteuer lustig ist treibe irgend ein Film der sie heiß macht .
Geschrieben
Willkommen in der schönen welt einer beziehung .wird nie wieder was
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Doc-3968:
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das ein Symptom dafür ist, dass Eure Beziehung nicht in Ordnung ist.

Jop.. kann ich nur so unterschreiben.. war bei mir genau das gleiche

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb girlfriend66:
Ihr Zeit lassen.
Gemeinsame Gespräche.
Wenn man sich wirklich noch liebt, ist der Versöhnungssex sehr geil.

Kann aber auch nach hinten losgehen

Geschrieben
Mal fragen woran das liegt, reden ist das A und O in jeder Beziehung. Nimmt euch mal zeit, geht mal Spazieren, macht euch einen schönen entspannten Abend und redet in aller Ruhe über alles was ihr fühlt, bedrückt und wünsche.
Sowas kann sehr befreiend sein. Ich denke durch den vielen streit hat sich viel aufgestaut und bedrückt einen sehr. Deshalb sorgt mehr für schöne erlebnisse, wie Essen gehen, Spaziergänge, Kino, Konzerte, Festivals und mehr.
Geschrieben
Meine Ex kam auch ohne Sex gut klar. Hatte keine Lust mehr nach Sex zu betteln. Habe mich im 20Ehejahr von ihr getrennt. Mehr Sex habe ich trotzdem nicht🤣
Geschrieben
Hey, ich bin zwar kein Psychologe oder Paarthe***ut. Aber es kann viell. daran liegen, daß Sie eine Hormonumstellung hat. Oder hat Sie Stress? Im Job? Der Alltag kann die Lust hemmen oder gar nehmen. Wenn ansonsten zwischen euch alles o.k ist, kann ich aus Erfahrung sagen, solche Phasen kann es geben. Ich habe z.B. eine Phasen da hatte ich auch keine Lust.
Geschrieben
Drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht eine besser findet, wenn ihr nicht verheiratet seit, mach einfach Schluß. Sonst zieht sich das hin wie ein Kaugummi, kenn ich zu gut aus Erfahrung
Geschrieben
Allein die Formulierung "Sie dazu bekommen" sollte schon die Alarmglocken läuten lassen. Ergründet zusammen, warum sie keine Lust auf Sex hat, aber dränge sie nicht zu irgendwas. Wenn eure sexuellen Verlangen zu unterschiedlich sind, gibt es verschiedene Möglichkeiten: sich damit abfinden, sich gegenseitig Freiräume für sexuelle Abenteuer geben oder sich trennen. Alternativ dazu kannst du natürlich auch hinter ihrem Rücken herumvögeln, aber ob du das moralisch für richtig hältst, kannst nur du entscheiden. Ich würde es nicht tun.
Geschrieben
Ich hatte leider auch so ein Problem gehabt mit meinem Ex. Bei uns war dann endgültig die Luft raus. Es muss jetzt nicht bei euch so sein aber wir haben z.b nicht die Kurve bekommen und haben uns immer mehr distanziert. Am Ende habe ich mir meinen Spaß wo anders gesucht und dann gefunden und die Beziehung war Geschichte.
Das Ende vom Lied war … er war mir davor schon laaaaaange Fremdgegangen und mich im Glauben gelassen es sei alles wieder gut.
Geschrieben
Sie will andere haut spüren , ganz klar .
Geschrieben

Gehe ich von mir aus, kann auch eine Zeit nach einem heftigen und langen Streit totale Flaute im Bett herrschen.

Ich muss erst wieder vertrauen lernen, Geborgenheit zulassen können und Lust auf Nähe haben.

Das dauert seine Zeit. 

Ich frage mich allerdings, wie man als Mann erwarten kann, dass selbst nach der Beilegung des Streits und Streitpunkten aus dem Weg räumen, alles wie vorher ist.

Sind Männer echt so unbedarft und naiv?🤔

Geschrieben
Trefft folgende Abmachung: Ab sofort dürft ihr euch 2 Wochen nicht mehr berühren, weder beim Schlafen (sorgt für entsprechenden Abstand, keine Ausreden!), noch Zähneputzen, noch beim Vorbeigehen, nirgends, weder bewusst noch unbewusste Berührungen sind erlaubt. Melde dich in spätestens 2 Wochen wieder.
Geschrieben
Nichts ist selbstverständlich, Sex am wenigsten! Die Karten wurden neu gemischt, das Spiel beginnt von vorne 😯
Geschrieben
Der Streit hat vielleicht doch mehr Spuren hinterlassen bei deiner Freundin, als ihr vielleicht lieb ist. Zum einen ist es vielleicht doch nicht so richtig für beide bzw sie geklärt und zum anderen, und das kommt ganz auf die Intensität und Themen des Streites an, hat sich unterbewusst auch ihr Bild über dich und die „natürliche Anziehungskraft“ geändert. Oder kurz gesagt, sie ist einfach nicht mehr geil auf dich ;) Aus meiner eigenen Erfahrung ist in solch einer Situation das Kind bereits in den Brunnen gefallen… Aber sprich sie doch sonst mal gezielt darauf an und frage sie, wie ihr euer Sexleben wieder kultivieren könnt. Viel Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...