Jump to content

Kein Sex mehr warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche hier die Hilfe der Männer und vielleicht von den Frauen die ähnliches erlebt haben. 

Ich habe hier auf dieser Seite vor ungefähr 9 Monaten einen Mann kennengelernt. 

Wir haben uns am Anfang öfter getroffen und hatten Sex. Meistens endete das Treffen mit Sex oder fummelei. 

Irgendwann wurde das weniger. Wir treffen uns weiterhin, gehen essen, spazieren oder machen andere Dinge. Aber haben keinen Sex.

Küssen tun wir uns immer wenn wir uns sehen und beim letzten treffen hat er mich das erste mal vor seinem Kumpel geküsst als ich ihn nur umarmen wollte.

So richtig kuscheln tun wir aber auch  nicht mehr. 

An was liegt das?

Ich habe ihn angesprochen das ich das Gefühl habe er hätte eine andere und er hat das verneint, an dem Tag bin wütend weg gefahren. Leider habe ich etwas zu emotional reagiert. 

Aber ich kann es nicht verstehen..

Es geht mir nicht nur um Sex.

Aber ich habe das Gefühl er will mich nicht. Ich tue mir bei sowas allgemein sehr schwer. 

Er ist für mich ein Rätsel. 

Vielleicht hat hier jemand eine Antwort. 

Geschrieben
Das ist jetzt wie ein Blick in die Glaskugel. Früher oder später erklärt sich die Situation von allein.
Geschrieben
Frag ihn doch einfach warum er kein Bock auf Sex hat. Nur wer redet dem/der kann geholfen werden.
Geschrieben
Frag bitte ihn,dass und so ähnlich wie du deine Frage hier formuliert hast.Denn solltest du deine Frage an ihn so formuliert haben,wie du es hier schilderst konnte es nur in einer Konfrontation enden.Du wirfst ihm indirekt vor das er eine andere hat und hier fragst du woran es liegen könnte das ihr keinen Sex mehr habt.Das sind zwei paar Schuhe. Also frage ihn das dir aufgefallen ist das ihr keinen Sex mehr hat und woran das seiner Meinung nach liegen könnte...so z.b. raus aus dem unterschwelligen Vorwurf,rein in eine sachliche offene Diskusion
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht bist du mich gut beim Ficken
Geschrieben
Johannes wenn es ein nicht gut geht noch druff hauen ist doch scheisse und anonym muuuuuutig
Geschrieben
Vielleicht hat er ja auch einfach zu viel emotionalen Stress. Dann habe ich auch keine Lust auf nichts. Also nicht überbewerten. Liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Das ist das, warum wir teilweise auf dieser Seite gelandet sind. Bist du ihm zu langweilig geworden oder ist ihm der Sex zu eintönig? Suchte er das unbekannte und aufregende?
Der beste Sex und Partnerschaft entsteht wenn man über alles redet.Einfach den Mund aufmachen , vom schweigen wird niemand schlauer . Viel Glück
Geschrieben
Das ist das, warum wir teilweise auf dieser Seite gelandet sind. Bist du ihm zu langweilig geworden oder ist ihm der Sex zu eintönig? Suchte er das unbekannte und aufregende?
Der beste Sex und Partnerschaft entsteht wenn man über alles redet.Einfach den Mund aufmachen , vom schweigen wird niemand schlauer . Viel Glück
Geschrieben
1, Höre nicht auf die Anonymen Idioten. Bei denn läuft wohl nichts. Diese antworten sind schon mies. 2. Frage ihn bitte einfach woran es liegt das ihr kein Sex mehr habt? 3. Vielleicht ist er aber auch krank und möchte es dir nicht sagen! Weil er Angst hat dich zu verlieren!
Geschrieben
Du darfst dich auch gerne bei mir melden. Und wir reden wenn du magst,!
Geschrieben
Denke mal ganz ehrlich, dass er sich trotzdem unter Druck gesetzt fühlt, er möchte auch gerne mit dir zusammen sein und weiß, dass du Sex haben möchte, er eigentlich auch. Aber irgendwie ist da ´ne Blockade und nichts funktioniert. Hatte ich auch mal, da hilft nur reden und Geduld haben. ;)
Geschrieben
Die umgekehrte Variante fühlt sich auch nicht gut an. Man lernt jemanden kennen, denkt sich, man hat einen supertollen Mann für gemeinsame Stunden und dann verändert sich der Mann so völlig. Ich habe so das Gefühl, dass man sich auf gar nichts so richtig verlassen kann. Letztendlich kann man aber nichts erzwingen bzw. wenn man es versucht hat es einen schalen Beigeschmack. Wenn man sich über eine zu lange Zeit nicht mehr wohl fühlt, sollte man weiter ziehen...
Vielleicht bekommst du von ihm noch eine Erklärung (so fair sollte er sein), die dir weiter hilft, aber falls nicht, prüfe ob dich diese Sexbeziehung (was es wohl nicht mehr ist) noch glücklich macht oder ob der Frustfaktor einfach viel höher ist...
Geschrieben

Das wird dir hier niemand sagen können, weil ihn keiner kennt.

Reden!

Geschrieben

Ich würde so einer Person einfach die Wahl geben sich zu erklären , oder zu verschwinden . 

Geschrieben

Versuche es mit ihm zu klären. Sollte dies nicht funktionieren, dann musst du überlegen ob du es dir gut tut und es ggf. beenden.

Geschrieben
Beziehung ohne Sex funktioniert, weiß ich aus eigener Erfahrung
Geschrieben
Ich würde ihn zur Wahl stellen. Abstand suchen und schauen, ob er den Kontakt "hält".
Geschrieben
Zusammen und doch keinen Sex? Nennt man auch Ehe😀
×
×
  • Neu erstellen...