Jump to content

Ist weniger mehr?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weniger ist mehr. Ich finde der das natürliche sollte auf jedenfall überwiegen. 

Geschrieben

Gerade ab einem gewisden alter.... sollte frau wissen, was sie will... experimente mit bunten haaren und schrillen nägeln... wirken eher so, als sei sie noch auf der suche...

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 22:54, schrieb weiche_haende:

Manche Leute betreten den Raum und schon stehen sie im Rampenlicht. Völlig unabhängig von Frisur oder Fingernägel. Sie haben etwas anderes und das nennt man Ausstrahlung.

Sehr gut beschrieben...:))

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 22:13, schrieb Heike0308:

Hallo Poppers,

Es gab Zeiten, da hab ich versucht aufzufallen, ausgefallen Frisur, bunte Fingernägel oder was auch immer.
Doch eigentlich bin ich nicht unbedingt aufgefallen, oft eher übersehen worden.

Nach einer Zeit der Selbstfindung, hab ich mein Leben neu strukturiert, zu mir selbst gefunden.
Aufgehört mir die Haare zu färben. Auch die Fingernägel müssen nicht mehr so bunt sein. 

Wie seht ihr das?

Ist weniger mehr?

 

Ob weniger mehr ist kann man pauschal nicht sagen. Manche agieren auch per "viel hilft viel". Ob und wie man wahrgenommen wird  hat viel mit der eigenen Ausstrahlung zu tun und damit mit dem, was du über dich denkst und wie du dich selber siehst. Da hat eine Veränderung bei dir stattgefunden, somit kann sich auch der Rest verändern. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rebecca11:

Sehr gut beschrieben...:))

Vielen Dank :)

Geschrieben
Kommt drauf an wo drauf man steht, knallig bunt oder Natur pur.
Geschrieben

Dito.

MAN, was habe ich alles an mir herumgebastelt.

Fingernägel, Haare, Schminke, Kleidung. Es gab kein "Ich laufe heute mal im Gammellook herum". Jeden Tag wurde alles aufpoliert. Und? Wofür...?! Keinen Schimmer.

Ich war auf Permanent-Diät, habe viel Sport gemacht.....

 

Heute sehe ich aus wie Bauer-Jones. :D haha

Die Nägel sind so kurz, wie es geht, Schminke wurde auf Maskara reduziert (den mag ich einfach ZU gerne), Klamotten häufig einfach praktisch.

Und? ICH LIEBE ES! Hach~ es fühlt sich so viel toller an, auch wenn ich jetzt nicht mehr "Püppi" bin

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Jeder muss sich in seiner Haut zb Kleidung wohl fühlen dann strahlt er sie auch erotik aus
  • 1 Monat später...
Geschrieben

jeder wie er will... weniger ist nicht mehr.. gilt nicht für schwänze, Geld und Schokolade

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 03:44, schrieb Eiskristall:

jeder wie er will... weniger ist nicht mehr.. gilt nicht für schwänze, Geld und Schokolade

Genau. Gibt noch mehr. Ausser drei Dinge. 

 

×
  • Neu erstellen...