Jump to content

Ist weniger mehr?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv. Einfach normal sein und natürlich, kommt am besten find ich
Geschrieben

Für mich ist weniger definitiv mehr... ich brauch keine Frau mit viel Schminke, langen Nägeln, auffälligen Klamotten etc.  In Sack und Asche muss sie nicht gehen, aber alles dezent ist mir lieber.

Geschrieben
Ich finde auch das jeder Mensch seine persönlichen Schönheit hat und das übertriebe auffallen nicht sein muss
Geschrieben
Ich bin und war schon immer eher der natürliche Typ. Ich fühle mich so wohler und es passt besser zu mir. Alles andere würde bei mir nur aufgesetzt und sehr künstlich wirken. Ich mag lieber das einfachere...
Geschrieben
Ja! Definitiv ist weniger mehr . . . zumindest in Sachen "auffallen (müssen) oder nicht".
Geschrieben
Ich mag mich natürlich einfach lieber. Betont werden nur die Augen. Ab und an hab ich eine Phase, in der ich flippiger unterwegs bin, aber auch das hält sich in Grenzen. 😊
Geschrieben
Ist doch egal, wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Ich fühle mich z.B. voller Fell nicht wohl, auch wenn es den allermeisten anderen nicht auffallen wird.
Wenn ich nicht will, werde ich nicht übersehen. Ich war allerdings auch nie eines der kleinen, meist blonden, süßen, mageren, aufgetakelten Modepüppchen und kann uuuuuunheimlich unauffällig sein. Vielleicht sollte ich meine Kohle in Diebstahl und anderen Heimlichkeiten machen? 🤔 Verstecke für den Osterhasen füllen, Weihnachtsgeschenke bringen, Sherry und Pasteten weg futtern...
Geschrieben
Liebe Liebhaber der ungeschminkten Wahrheit, äh, Gesichter: Seid ihr sicher, dass das, was euch gefällt und das ihr für nicht aufgehübscht haltet, tatsächlich soooo naturbelassen ist? Schon mal vom Nude-Look gehört? Soll unheimlich natürlich aussehen... Nur ist die Haut dann soooo ebenmäßig, jeder Schatten, wo er hingehört, Wangen immer gleich zartrosa...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:
Ich trage immer buntere Klamotten und stelle dabei fest, welch konservative Farben in der Herrenbekleidung oft nur angeboten werden: Grau, Blau, Braun, Schwarz. Sehr eintönig.

Wo gehst du denn einkaufen? Meine (männlichen) Kollegen tragen alles. Heute gelb, rosa, mint, bunt gemustert, Ringelsocken, solches Zeugs. Auch die ü50er...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand im gelben Nerzmantel und Christian Lacroix Prêt -à-porter Fummel auf den Wochenmarkt geht, um dann mit den Kartoffeln im  Hermès Täschchen nach Hause zu wackeln, dabei an jedem Finger einen gehobenen Mittelklasse PKW trägt, dann wäre etwas weniger sicher mehr gewesen.

Ansonsten soll sich doch jeder so kleiden und stylen wie es ihm oder ihr beliebt.

Wenn ich so könnte wie ich wollte, würde ich auch nur in kompletter Maßgarderobe auftreten.

Ob es einem anderen gefällt oder nicht ist mir doch völlig egal.

Und wenn jemand geschmückt wie ein Pfingstochse durchs Leben tobt, wenn es demjenigen gefällt, ist doch alles i.O..  Ob ich mich mit solchen Menschen beschäftige ist doch dann allein meine Entscheidung. 

Was das Auffallen betrifft, kann ich nur für mich sprechen. Ich will gar nicht um jeden Preis auffallen. Wenn ich aber Aufmerksamkeit und Beachtung suche, gelingt mir das durch mein Auftreten und meine räumliche Präsenz allemal, auch ohne daher zu kommen wie ein geschmückter Weihnachtsbaum.

Das nennt sich dann Charisma.

 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Wo gehst du denn einkaufen? Meine (männlichen) Kollegen tragen alles. Heute gelb, rosa, mint, bunt gemustert, Ringelsocken, solches Zeugs. Auch die ü50er...

P&C hauptsächlich. War mal Freund von Camel Active. Im Laden typische Farben für Herren. Dann zeigte mir der Verkäufer den Katalog: knallbunt. Aussage des Verkäufers: "Kauft halt niemand." Meine Antwort: "Man kann nur kaufen, was im Laden ist."

Ringelsöckchen sind besonders schwierig. Meist nur von Falke. 

Geschrieben
Die Frage ob mehr oder weniger bezogen auf Deine Beispiele ist doch gar nicht so wichtig, eher ob echt, also authentisch oder nicht.

Wenn es in die Richtung übertriebenen Reichtums geht und jemand sich die 10te Nobelkarre kauft, nunja da bin ich für weniger sprich Vermögenssteuer. Denn mir muss niemand erklären wollen, dass dieser jemand diesen irrsinnigen Reichtum mit "ehrlicher Arbeit" erwirtschaftet hat und ihm dieser Reichtum zu stünde.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Margolotta:

Liebe Liebhaber der ungeschminkten Wahrheit, äh, Gesichter: Seid ihr sicher, dass das, was euch gefällt und das ihr für nicht aufgehübscht haltet, tatsächlich soooo naturbelassen ist? Schon mal vom Nude-Look gehört? Soll unheimlich natürlich aussehen... Nur ist die Haut dann soooo ebenmäßig, jeder Schatten, wo er hingehört, Wangen immer gleich zartrosa...

Keine Ahnung 🤔 aber bisher brachte der rinnende Schweiss beim und nach dem Akt noch immer die Wahrheit ans Licht 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück gibt es auch in der Herrenmode heute fast alles an Farben, was mann begehrt.

Mann muss es bloß tragen können, ohne lächerlich zu wirken.

Lila Strümpfe wären ja mal ein Anfang.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich falle auch mit wenig auf.

wenig Klamotten funktioniert immer 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

wenig Klamotten funktioniert immer 🙃

wenig klamotten nur zuhause :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, 

da stimme ich zu. Weniger ist mehr. Die Menschen heute nehmen sich selbst für zu wichtig. Sehr selten ist ein Mensch aber ein Einzelgänger und es ist auch nicht alles schön was die Mode so mit sich bringt. 😉

Geschrieben
Auf Krampf auffallen ist Schwachsinn und bringt garnix die richtigen Leute beachten die auch ohne so ein Mist. Und ich versteh auch nicht warum man auf Krampf auffallen will... ich beachte natürliche Frauen und zeige interesse man merkt wer es auf Teufel komm raus möchte und die ignoriere ich. Ich meine man sieht es ja hier zu hauf mir fallen besonders 2 Damen auf die unbedingt Liks und Beachtung wollen sie müssen immer erwähnen wie gekl sie Sex finden oder geil sie gerade sind das sie unersättlich sind und was die nicht alles tun auf wahnsinnig tun obwohl sie absolut unlustig sind und auf Kramof alles und jeden widersprechen müssen auch wen sie 5 Minuten davor noch das selbe geschrieben haben
Geschrieben

Ich find's ja immer lustig, wenn Männer auf "natürliche" Frauen stehen. Für vieles was die Make-Up Industrie auf Damen-Visagen zaubert würde ein Autohändler in den Knast wandern. xD 

Was das Styling betrifft würde ich behaupten, dass ich Frauen mag, die authentisch sind.

Ich kann sowohl Frauen im Cybergoth Outfit inkl. (fake-)Dreads und Maske attraktiv finden als auch das "Mädchen von Nebenan" ohne Makeup im Hoodie in Übergröße.

Anders ausgedrückt, ich denke man merkt es auf negative Weise, wenn sich jemand Zeug auf Gesicht/Nägel schmiert nur um aufzufallen und nicht um sich so zu präsentieren wie sie sich fühlen.

Geschrieben
Ich bin sehr wandelbar und entscheide je nach Tagesform, in was und wie ich mich am Wohlsten fühlen werde. Mich gibt es ungeschminkt, dezent geschminkt, mehr geschminkt, je nach Lust und Laune.
Ich denke nicht, dass ich besonders auffalle, will ich auch gar nicht.
×
  • Neu erstellen...