Jump to content

Bessere Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe hab ich keine Lust. Das hat dann Gründe und die sind zu akzeptieren. Kommt ja eh nur alle Schaltjahre einmal vor, aber kommt eben vor. Und ist umgekehrt genauso, wenn er den Kopf voll und total Stress hat nehm ich ja auch Rücksicht. Warum soll Frau über ihren Schatten springen wenn sie gerade nicht mag? Wenn es ansonsten immer gut läuft dann werden Mann oder Frau auch einmal verzichten können, schließlich ist weder Frau noch Mann eine Maschine. Wenn ich das schon lese, aus Liebe. Und das von Leuten die immer wieder gerne mal betonen dass Lust und Liebe zwei völlig verschiedene Dinge sind.... Aus Liebe tue ich so Einiges, aber wenn grad keine Lust da ist wird eben nicht gefickt.
Geschrieben
Wenn ich nicht will, will ich nicht. Er hat 2 gesunde Hände und weiß wie man Druck abbaut 🤷‍♀️ bin doch keine gunmipuppe
Geschrieben
Das habe ich auch ne zeitlang gemacht. Nur für den harmonischen Frieden. Das würde ich nicht mehr machen. Ich will den Sex genießen und nicht nur für den Druckabbau da sein.
Geschrieben
Dein erster Fehler war RTL zu schauen aber das ist ein anderes Thema.

Ich hab gern Sex und in einer Partnerschaft am liebsten immer und überall aber eine Frau miss mich nicht ran lassen sie bestimmt ob sie Lust hat oder nicht und ein nein ist ein nein. Ich stehe auch nicht auf halbgares. Es ist traurig meiner Meinung nach wen eine Frau den man Ranglisten muss oder ihn ranlässt obwohl sie selbst keine Lust hat. Ob da die Beziehung oder Ehe so toll ist stelle ich in Frage. Ich hab auch nicht immer Kust und sage nein und genauso soll darf und kann Frau es handhaben. Eine Frau ist nur gegenüber zu nix verpflichtet und wen sie keine Lusz hat wird das gefälligst akzeptiert und verstanden
Geschrieben
Es sollten immer beide aufeinander Lust haben. Wenn sie nicht will, denn akzeptiert man das. Ich habe auch nicht immer Lust, wenn der Tag stressig war.....
Geschrieben
Ein Tipp. Kein RTL schauen, dann kommen solche Fragen nicht auf...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Warum so aggrssiv?  Weil Ich solche Männer hasse,die sich äussern ,wie Du !  Und es ist eine Prostitution....eine noch schlimmere,als wenns wenigstens noch Geld dafür geben würde!      Ich würde lieber unter ne Brücke  penne,als mich von nen reichen Sack aushalten zu lassen oder abhängig zu sein...und den immer rann zu lassen,wann der will!    Ich habe Selbstachtung und Selbstbewusstsein und Selbstliebe...sone Scheisse würde ich mir nie antun!

Ich muss mich leider wiederholen.
Du kannst machen und leben WIE DU ES WILLST und es am besten findest.

Aber hier geht es nicht nur um dich.
Man kann doch nicht ein Thema von dem Verhalten einer Person fest machen!!!!!!!!

Geschrieben
RTL und Lebenstipps... 😂 ...
Geschrieben
Also ich finde jede gute Ehefrau sollte Ihrem Ehemann einen Harem von 20 - unbegrenzt Frauen gönnen - ohne dass die Ehefrau etwas dafür verlangt.
Geschrieben
Ich denke, dass es Abstufungen zwischen "Bleib mir weg" und "Ohja, ohja, sofort bitte" gibt. Wenn ich gerade nicht furchtbar rollig bin, so dass ich nichts von selbst anfangen würde, aber in dem Moment keine Abneigung gegen Sex verspüre, dann bekommt er mich ziemlich schnell rum und ich will doch. 😋 Hab ich ihn nun heran gelassen? Für die "paar" Minuten?

Sagen wir hypothetisch, es zöge in einer Partnerschaft lange Diskussionen und ewiges Schmollen nach sich, abzulehnen. Da würde ich auch nur nein sagen, wenn ich so gar keine Lust habe. Mein Orgasmus darf dabei nicht das Ziel sein, angenehmes Erleben reicht zuweilen völlig. Allerdings wäre ich da auf Dauer vermutlich nicht die richtige Frau.
Geschrieben
Ich war mal verheiratet und hatte später eine lange Partnerschaft über 20 Jahre,aber nur ran lassen zum Druckabbau gab's bei uns nicht, dann mußte er es für sich selbst machen! Ging!
Manchmal wurde ich vom Zusehen heiß,das war dann toll für uns beide. Ich wollte ja auch was davon haben!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Gibt's technische Probleme. Man muss auf das Thema klicken,  um zu sehen,  wer s geschrieben hat.

Mit der App unmöglich. Also bei mir waren es jetzt 3 verschiedene Autoren, wenn ich das Thema angewählt habe. In der Vorschau immer... Boro irgendwas (sorry, mein Gedächtnis ist furchtbar).

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jaybear:

NEIN!!! Zumindest nicht mit dieser Begründung. Ist aber nur meine Meinung.

Ich persönlich finde es schöner, wenn alle Beteiligten Lust darauf haben oder die ggf. geweckt wird.

Einfach nur „ranlassen“, damit er „Druck abbauen“ kann, fand ich für mich bisher sehr unbefriedigend. Zumindest hatte ich in den wenigen Fällen recht deutlich gemerkt, dass sie nur „hingehalten“ hat, was mir dann nichts bringt. Da hab ich mehr von, wenn ich es mir direkt selber mache.

Andererseits verstärken die (normalerweise) dabei freigesetzten Hormone die Bindung zueinander, so dass in Paartherapien auch schon mal empfohlen wird, täglich Sex miteinander zu haben, sich ggf. dann dazu zu „zwingen“, um die Bindung wieder zu verstärken. So richtig glauben kann ich daran allerdings nicht…

Ausprobiert. Funktioniert.

Geschrieben
Für mich hat eine Frau, die ihren Mann 24/7 an sich ranlässt, sie aber eigentlich Null Bock dazu hat, nur weil er sich einbildet sie muss, keine Selbstachtung. Der Mann zeigt durch seinen Egoismus genau, was er von seiner Frau hält...keine Achtung, keinen Respekt und meines Erachtens keine Liebe! Das sind dann auch die Herrschaften, die der Meinung sind, sich selber die Erlaunbis zum Fremdvögeln geben zu müssen.
Geschrieben

Nein das ist es absolut nicht wert, und finde ich auch der Frau gegenüber nicht in Ordnung. Finde es ist so, als wenn Frau nur für ihren Mann herhalten muss, damit er seinen Druck und seine Bedürfnisse erfüllt bekommt, und er sich dann besser fühlt. Es kommt mir fast so vor wie im frühen Mittelalter, wo Frauen und Mägde den Männern Dienerinnen sein mussten und nicht an sich selbst Denken durften. Und für die paar Minuten? Da lege ich lieber selbst Hand an.

Lust und Sex dafür sollten beide sich Zeit nehmen und sie dann auch, wenn beide es auch wollen intensiv Ausleben.Und nicht nur einseitig, um des Beziehungsfriedens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Mit der App unmöglich. Also bei mir waren es jetzt 3 verschiedene Autoren, wenn ich das Thema angewählt habe. In der Vorschau immer... Boro irgendwas (sorry, mein Gedächtnis ist furchtbar).

Ja, mich nervt das , weil mein Name ständig auf verschiedenen Treads steht, und da schreiben mir Leute irgendwelche Nachrichten..! Wie zb dass sie wollen dass ich bei denen auch schlucke 😤😡🤬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich halte davon gar nichts wenn man den sex in einer beziehung verweigert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Ausprobiert. Funktioniert.

Echt? Finde ich klasse! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Seit ihr auch der Meinung, dass wir Frauen unsere Männer immer ranlassen sollten, nur damit Er Druck abbauen kann .

ja finde ich ok sofern er die frau auch befriedigt wenn er mal keine so grosse lust hat.

Geschrieben
ich bin der Meinung, dass man auf RTL verzichten sollte................auch wenn die gerade versuchen, sich neu aufzustellen und seriöser werden wollen.........mit den Werbegeldern werden mal eben die ARD Journalisten weggekauft, ob`s hilft ?..............
Geschrieben

ihn lassen / sie lassen... wie sich das schon liest. als wäre es ein opfer das man da bringt.

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sephiroth9080:
Also ich finde jede gute Ehefrau sollte Ihrem Ehemann einen Harem von 20 - unbegrenzt Frauen gönnen - ohne dass die Ehefrau etwas dafür verlangt.

😂 Gleiches Recht für alle! Das wird ein Gewusel...😁 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Nein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das beide entsprechende Lust haben sollten, sonst macht es keinen spass. Da kann ich (Mann) sich einen selbst von der Palme wedeln. Das wäre vermutlich effektiver.

Viele Frauen lassen das über sich ergeheb und die Herren sind dann stolz auf sich, was für geule Stecher sie sind. Mir ja egal, aber es soll definitiv beiden gefallen.

Alternativ kann Mann oder Frau sich ja auch gönnerisch zeigen und nur den Partner befriedigen, damit er/sie nicht selbst Hand anlegen muss. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuddly_witch:

Alternativ kann Mann oder Frau sich ja auch gönnerisch zeigen und nur den Partner befriedigen, damit er/sie nicht selbst Hand anlegen muss.

eben, das macht man normalerweise gerne denn dann geht es dem partner ja gut.

Geschrieben
Spannend! Mann macht ja auch viele Dinge für die Frau, die Mann nicht unbedingt möchte. Was weiß ich, den Schrank verrücken, die Gardinen abnehmen, Auto reparieren und all die anderen Sonderwünsche, die Frau gerne und häufig hat. Wie wäre es denn für die Frau, wenn Mann sagt: will ich nicht. Frau hat schließlich 2 gesunde Hände. 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...