Jump to content

Bessere Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedes mal ran lassen ist wohl stark übertrieben, aber wenn zu spüren ist, dass einer von beiden kein sexuelles Interesse am anderen hat, muss man sich etwas überlegen. 

Geschrieben

Selbst aus männlicher Sicht finde ich das nicht gut. Man(n) merkt es ja wenn Frau keine Lust hat und ich persönlich sehe nichts reizvolles daran wenn die Frau den Seestern macht nur um den Mann einen "Gefallen" zu tun.

Geschrieben

Ich persönlich halte davon nichts, da ich spüre, ob eine Frau das wirklich will oder nicht. Also es somit als Pflicht oder Zwang ansieht.

Eine Frau mit Lust kann man natürlich nicht ersetzen, aber dann muss Man(n) eben sich selbst zur Hand gehen. 

Vielleicht hat es ja auch seinen Grund weshalb Frau weniger Lust hat. Sei es durch den Akt selbst bzw. äußere Umstände, wie Stress oder ähnliches. 

 

Geschrieben
Hmm ich schlafe auch mit meinem Mann auch wenn ich mal nicht so lust drauf habe meist kommt dann die lust währenddessen. Das leben ist so stressig und schnell das man schnell mal sagt keine zeit / lust weil man es auf später verschiebt , ich glaube das ist oft der grund wieso der Partner dann untreu ist oder sich nicht mehr geliebt oder begehrt fühlt wenn die frau oder auch der mann öfter sagt keine zeit oder keine lust . Wenn man mal ehrlich ist am anfang einer beziehung hat man doch ständig sex miteinander und kann kaum die Finger voneinander lassen da fand sich auch immer zeit die zeit sollte man sich auch später einfach mal nehmen .
Geschrieben
Na da seit ihr ja eher die Ausnahme .-)
Warum hier soviele Männer in Beziehungen angemeldet sind, hat ja seine Gründe und NEIN reden hilft da nix!
Es sollte schon beiden Spaß machen, die "Pflichtnummer" ist auf Dauer auch nicht erfüllend ...
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die genau so verfahren ist. Das ist der absolute Lustkiller. Erstens zu wissen, dass ein Mensch es widerwillig bzw. ohne eigenen Antrieb macht und zweitens auch die Qualität des Sex...ohne Leidenschaft, ohne Hunger...ohne jetzt aus Erfahrung mit diesem Spielzeug zu sprechen, aber so stelle ich mir Sex mit einer Gummipuppe vor 🤣
Geschrieben
RTL guten morgen läuft auf RTL nicht auf RTL 2. Aber ist auch scheiße der Sender.
Geschrieben
Es ihm sagen das du keinen bock hast aber ihm dann auch nicht böse sein wenn er zu einer nutte geht oder sonst irgendwo frend fickt ;)
Geschrieben
Sex ist etwas wunderbares, wenn er im Einklang der Zweisamkeit geschieht. Sex mit meiner Partnerin zu haben, obwohl sie keine Lust dazu hat, wäre eine gruselige Vorstellung und geht gar nicht..! 🙄
Geschrieben

Ich sah mal ein Bericht in dem ein Promimädel erklärte warum viele jüngere Promimädels sich einen älteren suchen, einfach weil die, wenn sie nachts nach haus kommen, seltener oder kürzer Lust auf Sex haben und die Mädels eher schlafen können. 

Also von daher, warum auch nicht so ...vor allem, der Mann ist dann ja auch nicht so anspruchsvoll, wenn er sich damit zufrieden gibt

Geschrieben
Sowas kommt dabei raus, wenn man schon morgens RTL schaut ..👉🤣

Meine brauchte mich nicht "drauflassen" sie wollte mich morgens nie von ihr weg aus dem Bett lassen. Also musste ich sie immer schön in den Arsch ficken, extrem intim und zum Finale kniete sie vor mir, blies mir einen, ihre Hände fest in meinem Pobacken gekralkt und nahm jeden Tropfen meines Cumshots mit einer Liebe auf, sodass ich immer weiche Knie bekam, küsste sie mich leidenschaftlich und sagte: "komm nicht ohne Umsatz nach Hause." 😆😎

Aber da lief auch nie RTL 😆🤣
Geschrieben
Ran lassen ist da schon eine sehr negative Formulierung. Nein, es muß immer gern gemacht werden und selbst wenn man selbst keine Lust verspürt sollte zumindest die Liebe oder Zuneigung da sein dem anderen in dem Moment einfach gut zu tun.
Deshalb hat meine Frau auch öfter als ich einen Orgasmus und das ist schön. Es geht also auch anders herum.
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau sich "opfern ", damit sie in Beziehung bleibt, oder wie? Klingt irgendwie traurig, man hätte gedacht, die Leute sollen sich in Beziehung wohlfühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber Nein! Wenn man gegenseitig auf einander Lust hat ergibt sich das von alleine. Aber einfach die Schere machen, bloß damit jemand sein Spaß hat und abpumpen kann? Das ist wie im Urlaub arbeiten müssen, wenn der Chef das will. Fällt flach
Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann möchte ich so etwas nicht. Ich möchte das meine Partnerin Spaß am Sex hat. 

Ein Mann sollte schon merken, wenn eine Frau Lust oder weniger Lust am Sex hat.

Der Sex ist anders und meiner Meinung nach, führt die Tatsache, dass wenn eine Frau Sex haben soll, wenn sie nicht will,

zu frustation.

 

Geschrieben
Da ich auch ständig Lust auf Sex habe, stellt sich mir diese Frage nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Wie blöd ist das denn schon wieder???
Du bist laut Deinem Profil ein Mann und Single!
Schreibst hier „wir Frauen“!
Wenn Du schon ein Spaßprofil erstellst,dann solltest Du auch wissen was Du geschrieben hast!

Das ist ein paar Profil. 

Geschrieben
Wenn eine Frau zu mir sagen würde: Ich lass dich rann, dann würde mit alles vergehen und eine solche Aussage würde die Beziehung infrage Stellen.
..
Was für eine abwertende Aussage.
.
MfG Royo
Geschrieben
RTL & ein sogenanntes "Model" halt! "Glaube nicht alles, was man erzählt!"
Geschrieben
Schlimm, wenn der Mann das nicht merkt und nur SEINE Lust befriedigt. Nach Jahren hat sie keine Lust mehr, ihn nur "ranzulassen", er versteht die Welt nicht mehr... sucht die "Schuld" bei ihr und meldet sich auf einer Seite wie hier an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wir2ausdel:

Habe mir gerade RTL guten morgen, Deutschland angeschaut 

 

Da sagt ein model ( name leider vergessen) 

Das sie ihren Mann  immer ran lässt. 

Diese 10min ! 

Nun meine Frage: 

Seit ihr auch der Meinung, dass wir Frauen unsere Männer immer ranlassen sollten, nur damit Er Druck abbauen kann .

Ich persönlich lass ihn auch oft , obwohl ich dazu grade wenig lust/ Zeit hatte.

Alles vielleicht schlecht formuliert, aber mich wurde es interessieren, wie es in anderen Ehen so aussieht. 

 

 

Wenn man schon was schaut und dazu noch ein Thema hier eröffnet sollte man auch richtig sehen und hören, und dann zum Verständnis der anderen auch richtig erklären um was es wirklich ging... 🙄🤦‍♀️ 

In dem Bericht ging es keinster weise um "Druck Abbau"... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

🤭
Welches Profil hat sich dann mir eröffnet???
SORRY!!!

Gibt's technische Probleme. Man muss auf das Thema klicken,  um zu sehen,  wer s geschrieben hat.

×
×
  • Neu erstellen...