Jump to content

Bessere Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es ging eigentlich um eine SIE nicht um einen ER

Mein Partner würde das genau so sehen.. Lol 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Ich stelle mir das gerade umgekehrt vor. 😁 Wenn Mann zum Heulen zu mute ist, wenn Frau in der Nähe ist. "Liebst du mich nicht mehr? Bin ich dir nicht schön genug? Hast du eine andere?" 😁

Nun, kann vorkommen, aber wenn man miteinander spricht oder seinen Partner kennt, weiß man wo das "Problem" liegt 😏

Auch Männer sind nur Menschen und wenn er mal nicht will 🤷‍♀️🤷‍♀️ auch gut, kein Weltuntergang. 

Wenn wir jetzt mal von den Frauen weggehen, die generell eh schon nicht viel auf sex geben, gibt es einige gute Gründe, warum frau keine lust darauf hat. 

 

Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ernsthaft?? Ich liebe Sex und keine Lust, kenn ich mit meinen Partner nicht!!
Geschrieben
Generell kommuniziere ich das wenn ich gar keine lust habe.. Bin dann aber auch je nach situation bereit ihm dennoch zur hand zu gehen.

Ansonsten lasse ich mich aber auch gerne mal überzeugen :)

Solange man damit ehrlich umgeht und niemanden zwingt ist alles im Gründen Bereich.
Geschrieben
Ich lasse niemandem „ran“
Ich habe Sex in beiderseitigem Einvernehmen und in beiderseitiger Geilheit
Geschrieben
Ranlassen klingt so super lustlos und abturnend. Da kann man(n) es doch auch gleich lassen. Anders wär´s, wenn beide generell einen hohen sexdrive hätten-das wäre perfekt.
Geschrieben

Was muss ich für eine glückliche Beziehung führen, mein Mann darf immer ran, aber ebenso Klaus, Thomas und Sven :clapping:

 

Geschrieben
Am 5.8.2021 at 08:16, schrieb wir2ausdel:

Seit ihr auch der Meinung, dass wir Frauen unsere Männer immer ranlassen sollten, nur damit Er Druck abbauen kann .

Am 5.8.2021 at 08:16, schrieb wir2ausdel:

Ich persönlich lass ihn auch oft , obwohl ich dazu grade wenig lust/ Zeit hatte.

Ist mir noch nie in den Sinn gekommen 

Geschrieben
Am 5.8.2021 at 08:16, schrieb wir2ausdel:

Habe mir gerade RTL guten morgen, Deutschland angeschaut 

 

Da sagt ein model ( name leider vergessen) 

Das sie ihren Mann  immer ran lässt. 

Diese 10min ! 

Nun meine Frage: 

Seit ihr auch der Meinung, dass wir Frauen unsere Männer immer ranlassen sollten, nur damit Er Druck abbauen kann .

Ich persönlich lass ihn auch oft , obwohl ich dazu grade wenig lust/ Zeit hatte.

Alles vielleicht schlecht formuliert, aber mich wurde es interessieren, wie es in anderen Ehen so aussieht. 

 

 

Ich bin nicht verheiratet, aber ich habe in Beziehungen immer so gehandelt, wenn ich wirklich nicht wollte - dann eben nicht. Aber wenn ich so bei mir dachte; Ach ja, warum eiegntlich nicht? Dann war es meistens eben gut. '
Und ranlassen klingt so negativ. Als ob ich jemanden an den Kühlschrank oder sonst einen Gebrauchsgegenstand lassen muss. 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2021 at 09:43, schrieb Donnablue:

wenn ich von vielen verheirateten Männern in dieser Beziehung etwas höre, dann sagen die immer oder meist mit meiner Frau läuft schon lange nichts mehr. Tja ..... i

mag sein ...
oder wollen ihr leben bereichern .
wir leben halt nur ein mal .

×
×
  • Neu erstellen...