Jump to content

Bessere Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wendelgard:

das kannst du machen wie es dir gefällt. das ist mir egal.

Trotzdem darf ich deine meinung dazu schräg finden. Gleicht einer ***igung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wendelgard:

wenn der parter sex will wenn es frau schlecht geht ( zb weil 39,8 fieber ) dann ist es der falsche mann. ein mann mit einfühlungsvermögen nimmt darauf rücksicht. so einem mann muss man den sex erst gar nicht verweigern.

Bitte was?

Weil ein Mann Rücksicht nimmt, wenn ich krank bin, darf ich nicht nein sagen, weil ich gerade keine Lust habe( warum auch immer)? 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Trotzdem darf ich deine meinung dazu schräg finden. Gleicht einer ***igung 🤷‍♀️

du kannst deine beziehung ja so leben wie es dir gefällt und musst es nicht so machen, wie ich das für gut finde.

vor 3 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Weil ein Mann Rücksicht nimmt, wenn ich krank bin, darf ich nicht nein sagen, weil ich gerade keine Lust habe( warum auch immer)? 

du darfst auch machen was du willst.

Geschrieben
Ich würde ihm mal einen dicken fetten Dildo in den Arsch schieben, wenn MIR danach ist. Mal sehen, ob er merkt, was er da mit der Frau macht. Frauen sind keine persönlichen Samenklos. So mancher Mann sollte froh sein, dass er seinen Penis noch hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich würde ihm mal einen dicken fetten Dildo in den Arsch schieben, wenn MIR danach ist

auch das hätten mache gerne wenn man selber gerade nicht so geil ist. , also warum denn nicht einfach mal machen wenns ihm gut tut. davon bricht man sich doch keinen ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Shyandhot69:

Richtig, Frau (aber auch Mann)  holt sich Hilfe, weil sie etwas nicht kann oder zu schwer ist (gibt übrigens Männer die nicht allein einen Schrank verrücken können, weil definitiv zu groß, zu schwer oder sich beimAuto helfen lassen, weil es einfach nicht immer Thema ist und ich finde es völlig ok) 

Aber, willst du mir jetzt erzählen dass du dir keinen runter holen kannst, weil zu schwer und du es nicht kannst? 🤔

Nein, das will ich nicht. Ich wollte das Thema eher auf eine etwas allgemeinere Ebene heben. Also wo fängt ein Gefallen an und wo hört er auf? Auf was verzichtet man, welche Kompromisse geht man ein, was ist man bereit zu opfern, um den Partner glücklich zu machen?

Geschrieben
Hab das auch gesehen, allerdings auf Sat1. Wenn es für die beiden ok ist, dann sollen die das so machen. Ich brauch keine Frau zum Druck abbauen. Wenn sie keine Lust hat, dann hat sie keine Lust. Fertig aus. Hin halten braucht bei mir niemand. Ich komme ganz gut damit klar, wenn sie sagt "Jetzt nicht". Es ist ja kein Dauerzustand.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Nein, das will ich nicht. Ich wollte das Thema eher auf eine etwas allgemeinere Ebene heben. Also wo fängt ein Gefallen an und wo hört er auf? Auf was verzichtet man, welche Kompromisse geht man ein, was ist man bereit zu opfern, um den Partner glücklich zu machen?

genau so.  bereit sein mal etwas gutes für den parter zu tun um ihn glücklich zu machen.

das nächste mal ist es vielleicht andersrum, dann tut der partner wieder was gutes für einen selbst. das ist ein geben und nehmen.

dem partner zu unterstützen, ihm zu helfen oder es ganz übernehmen sollte eine freude sein und keine aufgabe die einen anwidert.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Blue2369:
Ich würde ihm mal einen dicken fetten Dildo in den Arsch schieben, wenn MIR danach ist. Mal sehen, ob er merkt, was er da mit der Frau macht. Frauen sind keine persönlichen Samenklos. So mancher Mann sollte froh sein, dass er seinen Penis noch hat.

Männer haben nicht nur einen Schwanz, man kann Frau auch anders heiß machen / befriedigen.
Aber das begreifen die wenigsten Kerle, das ein Schwanz nicht alles is 😉

Und ich lasse mir gerne mal was in den Arsch Schieben, nich unbedingt nen Dildo, bevorzuge eher nen Vibrator 😜

Geschrieben
Das erinnert stark an den Stressabbau durch die dominanten Weibchen der Bonobos. Bei Menschen dürfte das kein Erfolgsmodell sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicknameAlex:

Aber das begreifen die wenigsten Kerle, das ein Schwanz nicht alles is 😉

nicht nur kerle nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Nein, das will ich nicht. Ich wollte das Thema eher auf eine etwas allgemeinere Ebene heben. Also wo fängt ein Gefallen an und wo hört er auf? Auf was verzichtet man, welche Kompromisse geht man ein, was ist man bereit zu opfern, um den Partner glücklich zu machen?

Du kennst doch den Spruch:   

"Wenn ein Mann sagt er "repariert/schiebt" das schon zur Seite, dann macht er das auch....Man muss ihn nicht alle 6 Monate dran erinnern" 

"Vielleicht sollten Frauen dann auch mal sagen, ja...ich hol dir einen runter, du musst mich nicht alle 6 Monate dran erinnern. "

Und wenn ich mich opfern muss, ist es Zeit den Mann frei zu geben. Ebenso wenn er meint, ich müsse bereit stehen, weil er Lust hat. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wendelgard:

du kannst deine beziehung ja so leben wie es dir gefällt und musst es nicht so machen, wie ich das für gut finde.

du darfst auch machen was du willst.

Darum geht's doch gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ Sinn einer Diskussion ist doch, über verschiedene Meinungen zu sprechen/schreiben. 

 

Geschrieben

Wenn ich keine Lust auf Sex habe. Habe ich keine Lust auf Sex - Punkt. 

Da halte ich doch nicht hin, nur damit der Mann Druck abbauen kann.

Außerdem würde die Menge an Gleitmittel in keiner Relation stehen, die Mann dann bräuchte. 🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Nein, das will ich nicht. Ich wollte das Thema eher auf eine etwas allgemeinere Ebene heben. Also wo fängt ein Gefallen an und wo hört er auf? Auf was verzichtet man, welche Kompromisse geht man ein, was ist man bereit zu opfern, um den Partner glücklich zu machen?

Man kann seinen Partner auch anders glücklich machen 😉 ich koche ihm gerne sein lieblingsessen, gehe meinetwegen mit zum angeln usw. 

Aber im sexuellen Bereich gibt es keine Kompromisse, kein Opfer, keinen Gefallen oder sonstiges. Warum auch? 

Es ist schließlich MEIN Körper. 

Geschrieben
Man muss echt nicht alles glauben was die Menschen so erzählen, vor allem bei RTL!
Geschrieben
Man muss echt nicht alles glauben was die Menschen so erzählen, vor allem bei RTL!
Geschrieben
jeden Tag , da würde mir langweilig werden.. Sex muss Spaß für beide sein .. nur fürs Druck ablassen kann man sich auch das Köpfchen selber streicheln 👌😊
Geschrieben
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht möchte, wenn "mein Mann" mich will...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

auch das hätten mache gerne wenn man selber gerade nicht so geil ist. , also warum denn nicht einfach mal machen wenns ihm gut tut. davon bricht man sich doch keinen ab.

Genau das ist der Zauberspruch: Wenn es gut tut! Aber bitte allen Beteiligten!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SimplyYours:

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht möchte, wenn "mein Mann" mich will...

Ich denke es gibt genügend Situationen im Leben, wo jemanden der Kopf nicht nach Sex/Erotik steht.

Kinder, Job, da gibt es genügend Gründe, die sind auch legitim 

vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

dem partner zu unterstützen, ihm zu helfen oder es ganz übernehmen sollte eine freude sein und keine aufgabe die einen anwidert.

Genau...du schreibst es ja selber, es sollte eine Freude sein. Wenn der Frau aber der Kopf nicht da nach steht, ist es keine Freude, sondern ein MUSS. Und nur weil man es nicht möchte, widert es einen nicht an, man hat einfach seine eigene Meinung, das man JETZT nicht möchte und die ist zu akzeptieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Habe mir gerade RTL guten morgen, Deutschland angeschaut

Da sagt ein model ( name leider vergessen)

Das sie ihren Mann  immer ran lässt. 

Der Begriff "ran lassen" impliziert ja schon eine recht ausgeprägte Abwehrhaltung.

Für mich wäre eine solche Haltung das definitive Aus der Beziehung!

bearbeitet von Poppmusik
Geschrieben

Glücklicherweise hatte ich noch nie einen Mann, der "rangelassen" werden wollte, auch wenn ich keine Lust hatte. Dafür hatten sie alle zu viel Selbstachtung. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Shyandhot69:

Genau...du schreibst es ja selber, es sollte eine Freude sein. Wenn der Frau aber der Kopf nicht da nach steht, ist es keine Freude, sondern ein MUSS. Und nur weil man es nicht möchte, widert es einen nicht an, man hat einfach seine eigene Meinung, das man JETZT nicht möchte und die ist zu akzeptieren. 

ein Mann, der derart egozentrisch und absolut frei von Fingerspitzengefühl agiert, dass er mich in unmöglichen Situationen zu Sex nötigt, wäre ebensowenig mein Mann, wie einer den ich nicht körperlich begehre. Wenn du einen Partner hast, nach dem dir nicht der Kopf steht, ist das dein Problem

Geschrieben

Äh ... bin ich ein Samenklo? 

Ich habe Sex, wenn ich Lust darauf habe ... nicht, wenn ER gerade unbedingt Druck abbauen muss. 

×
×
  • Neu erstellen...