Jump to content

Bessere Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn Sex als Pflichtübung angesehen wird, dann kann man es sich auch gleich selbst machen. Sex soll Spaß machen, das geht aber nur wenn beide Lust haben (die kann natürlich durch gekonntes Verführen auch erzeugt werden).

 

bearbeitet von PeterHH1961
Streichung wg. technischer Probleme
Geschrieben
Was ist denn jetzt hier los?
Ich habe hier immer wieder neue Themenersteller!
Mal ein einzelner Mann,dann ein Paar und dann auch mal eine Frau!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Ein bisschen Leseverständnis würde reichen. Dann hätte man erkannt, dass von RTL2 keine Rede war.😉

Und? Macht das einen Unterschied? Ist RTL etwa niveauvoller als RTL 2 ? 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

🤭
Welches Profil hat sich dann mir eröffnet???
SORRY!!!

Das Forum spackt derzeit. Mir werden alle paar Minuten andere TEs bei den heutigen Themen angezeigt.

Geschrieben
Hallo admin, bitte das problem des sich permanent ändernden TEs in griff bekommen!!!!!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sunsetHH:
Ich kann kein RTL 2 empfangen...braucht man dazu ein Hartz 4 Empfänger? 🤔🤣

Es war RTL und nicht RTL 2
Du bist so eine arme Suppe, du wirst wohl beides nicht empfangen können?

Geschrieben
Nimm das nicht als Beleidigung, aber als prostituierte muss man doch öfters männer reinlassen wenn man selbst kein bock hat gerade ?
Ohne kunden, kein Geld.

Aber in jener ehe ist es unterschiedlich, andere leben was aus, die anderen eher nicht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanja70:

Das Forum spackt derzeit. Mir werden alle paar Minuten andere TEs bei den heutigen Themen angezeigt.

Und ich dachte schon,ich spinne!!!
OK mache ich auch oft 😊
Aber selten hier!

Geschrieben
Ich finde Sex sollte eine Lustveranstaltung sein wo beide wollen und nicht nur der eine.

Wenn Druck da, dann kann ja jeder selbst Druck ablassen (für sich)

Aber es erzwingen oder sogar nur zwingen...Aus dem Jahrtausend sind wir raus....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apfelbahn:

RTL & ein sogenanntes "Model" halt! "Glaube nicht alles, was man erzählt!"

In Hamburg wird das Wort "Model" auch oft für "Nutte" / "Prostituierte" verwendet

Geschrieben
Ich bin der Meinung Nein jeder kann doch selber entscheiden ob er/sie darauf Lust hat oder nicht und außerdem ist es doch viel spannender wenn man(n) nicht immer das bekommen kann was man grade will. :)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Sorry, ich sitze im Büro und hatte keine Gelegenheit, RTL zu schauen. Ich bin ja gerade mal froh, beim Kaffee kurz mit meinem Handy zu spielen.

Das will auch keiner wissen... wer es gesehen hat, und wer es nicht gesehen hat
Einfach mal ganz einfach auf eine Frage antworten
10% bekommen das nicht hin

Geschrieben

Was ist besser ihn ranlassen oder er sucht sich halt eine andere ,wenn sie nie Zeit und Lust hat

Geschrieben
Wat???? Ich finde das absolut,das Letzte, seinen Mann ran zulassen,wenn Frau aber selbst keine Lust hat!!!! Und ich bin entsetzt,das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt!!!! Selbstachtung/Selbstliebe/Selbstvertrauen und Selbstbewustsein....Mädels,arbeitet daran!!!! Und geht Euer Mann fremd,wenn ihr nicht genügt...dann bey bey!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb michi1817:

Aber Nein! Wenn man gegenseitig auf einander Lust hat ergibt sich das von alleine. Aber einfach die Schere machen, bloß damit jemand sein Spaß hat und abpumpen kann? Das ist wie im Urlaub arbeiten müssen, wenn der Chef das will. Fällt flach

Und im übrigen. Wenn der Typ sich was anderes zum druckablassen sucht, dann ist er der Falsche. Ausserdem, wenn ich in einer Beziehung wäre, dann würde ich mich persönlich selber fragen warum ich hier angemeldet bin. Aber jedem das seine. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCouple-7651:

In Hamburg wird das Wort "Model" auch oft für "Nutte" / "Prostituierte" verwendet

Warscheinlich nur PR!  ; °3  ♥`liche Grüße ...

Geschrieben
Während meiner Ehe gab es keine Quickies. Immer sehr intensiven Sex ohne Blick auf Uhr
Geschrieben
NEIN, DANKE! - Ich habe kein Interesse an einer Frau, die mich immer ranlässt, nur, damit ich "Druck abbauen" kann. Ein gefühlloses Stück Fleisch, das unter mir nur unmotiviert die Beine breit macht möchte ich nicht und ich bekäme dazu auch keinen hoch!
Geschrieben
ich hatte das 9 jahre so. sie hat mch ra gelassen aber keinen bock. das merkt man als mann aber. und macht so auch keinen spaß. da nerv ich lieber meine rechte hand. mir macht es nur spaß wenn auch sie spaß daran hat
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wir2ausdel:

Seit ihr auch der Meinung, dass wir Frauen unsere Männer immer ranlassen sollten, nur damit Er Druck abbauen kann .

NEIN!!! Zumindest nicht mit dieser Begründung. Ist aber nur meine Meinung.

Ich persönlich finde es schöner, wenn alle Beteiligten Lust darauf haben oder die ggf. geweckt wird.

Einfach nur „ranlassen“, damit er „Druck abbauen“ kann, fand ich für mich bisher sehr unbefriedigend. Zumindest hatte ich in den wenigen Fällen recht deutlich gemerkt, dass sie nur „hingehalten“ hat, was mir dann nichts bringt. Da hab ich mehr von, wenn ich es mir direkt selber mache.

Andererseits verstärken die (normalerweise) dabei freigesetzten Hormone die Bindung zueinander, so dass in Paartherapien auch schon mal empfohlen wird, täglich Sex miteinander zu haben, sich ggf. dann dazu zu „zwingen“, um die Bindung wieder zu verstärken. So richtig glauben kann ich daran allerdings nicht…

Geschrieben
Was komisch ist, das du als Frau schreibst ?
Aber egal.
In einer Ehe/ Beziehung sollte es schon so sein, das man auch mal darf, wenn der Druck groß ist.
Überhaupt sollte ein Partner auch mal was zum gefallen des anderen machen, auch wenn es einem selber nicht so gefällt. Da kann man auch sagen, ich mache es aus liebe zu dir!
Alleine NUR DAS WISSEN, das man „darf“ wenn man will, beruhigt einen Mann schon und nutzt nicht immer gleich die Gelegenheit dazu aus.
Und noch ein schöner Nebeneffekt: Männer gehen dadurch weniger fremd, wenn sie wissen, das sie es ausreichend zuhause bekommen.
In den meisten Fällen, sind die Frauen selber schuld, wenn Mann fremd geht.
Alle diese Aussagen sind sehr PAUSCHAL geäußert und treffen nicht für jeden Menschen zu.
Geschrieben
Bei uns ist es gerade andersrum, da ist sie diejenige die immer will, so oft habe ich gar keine Lust.
Geschrieben
ich würde es auch tun. eher ja als nein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Atenza1985:
ich hatte das 9 jahre so. sie hat mch ra gelassen aber keinen bock. das merkt man als mann aber. und macht so auch keinen spaß. da nerv ich lieber meine rechte hand. mir macht es nur spaß wenn auch sie spaß daran hat

Das ist nun auch wieder richtig. Das hatte ich auch sehr oft, das sie gar keine Lust dazu hatte
Und das spürt und merkt Mann
Das wiederum macht Mann dann auch keinen Spaß. Ist halt nur mal abspritzen

×
×
  • Neu erstellen...