Jump to content

Bessere Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso kennt keiner den Unterschied zwischen seit und seid. Das macht mich irre. :0
Geschrieben
Es sollte Spass machen !!
So haben was davon 😁😉👌🌈🌈.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb bergler111:

Was ist besser ihn ranlassen oder er sucht sich halt eine andere ,wenn sie nie Zeit und Lust hat

Genau... es verhindert einfach, das Mann fremd geht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Was komisch ist, das du als Frau schreibst ?
Aber egal.
In einer Ehe/ Beziehung sollte es schon so sein, das man auch mal darf, wenn der Druck groß ist.
Überhaupt sollte ein Partner auch mal was zum gefallen des anderen machen, auch wenn es einem selber nicht so gefällt. Da kann man auch sagen, ich mache es aus liebe zu dir!
Alleine NUR DAS WISSEN, das man „darf“ wenn man will, beruhigt einen Mann schon und nutzt nicht immer gleich die Gelegenheit dazu aus.
Und noch ein schöner Nebeneffekt: Männer gehen dadurch weniger fremd, wenn sie wissen, das sie es ausreichend zuhause bekommen.
In den meisten Fällen, sind die Frauen selber schuld, wenn Mann fremd geht.
Alle diese Aussagen sind sehr PAUSCHAL geäußert und treffen nicht für jeden Menschen zu.

Wenn "ER" schlecht ist im Bett, hab ich keine Lust mir das häufiger anzutun als unbedingt notwendig. Dann laß ihn doch fremdgehen und eine andere mit seinen mangelhaften Künsten "beglücken". Dann hab ich wenigstens meine Ruhe und suche mir einen anderen Mann, der besser ist im Bett.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rolfi:

Wie blöd ist das denn schon wieder???
Du bist laut Deinem Profil ein Mann und Single!
Schreibst hier „wir Frauen“!
Wenn Du schon ein Spaßprofil erstellst,dann solltest Du auch wissen was Du geschrieben hast!

Wenn du hier Kritik üben willst solltest du auch schreiben wen du meinst .

Weil uns kannst du nicht meinen 

Geschrieben
UPS Finger waren schneller beim Tippen 😂😂.
Es sollte natuerlich beiden Spass machen 😉👌🌈🌈!!!
Geschrieben
Ich weiß von meinen Dates, die häufig gebunden sind, dass sie gerade das umgekehrte Problem haben. Ehefrauen, die mit Männern unter Druck umgehen müssen, halte ich für selten. Ehen sind ganz häufig - Ausnahmen gibt es natürlich - Routinen, die sich auch auf den Sex auswirken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nimmermehr82:

Wieso kennt keiner den Unterschied zwischen seit und seid. Das macht mich irre. :0

Weil RTL den nicht erklärt… ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Was komisch ist, das du als Frau schreibst ?
Aber egal.
In einer Ehe/ Beziehung sollte es schon so sein, das man auch mal darf, wenn der Druck groß ist.
Überhaupt sollte ein Partner auch mal was zum gefallen des anderen machen, auch wenn es einem selber nicht so gefällt. Da kann man auch sagen, ich mache es aus liebe zu dir!
Alleine NUR DAS WISSEN, das man „darf“ wenn man will, beruhigt einen Mann schon und nutzt nicht immer gleich die Gelegenheit dazu aus.
Und noch ein schöner Nebeneffekt: Männer gehen dadurch weniger fremd, wenn sie wissen, das sie es ausreichend zuhause bekommen.
In den meisten Fällen, sind die Frauen selber schuld, wenn Mann fremd geht.
Alle diese Aussagen sind sehr PAUSCHAL geäußert und treffen nicht für jeden Menschen zu.

Ach sollte das in einer Beziehung so sein ja?   Tz...man..man..klar,son Mist  kann nur von nen Mann kommen!  Und ein Glück denekn,die meisten Männer dann doch nicht so....wie ich hier lese!   Eine Frau fühlt sich dann in der Regel benutzt!   Würdest Du es gut finden,Dich so zu fühlen???   Dann soll der typ sich verpissen...so einfach...dann kann er wonaders seinen Druck ablasssen,wenn das das Wichtigste im Leben ist und Mann dafür seine Beziehung aufs Spiel setzt!     

Geschrieben
das ist schwachsinn. ist der druck zu groß kann mann selbst hand anlegen.
keine partner ist verpflichtet seinen körper zur triebabfuhr zur verfügung zu stellen, schon garnicht wenn keine lust darauf vorhanden ist. wenn einer will und der andere sich trotz aller verführungskünste keinen bock hat, dann ist das eben so.
btw, wenn auf RTL sowas schon morgens diskutiert wird, dann bin ich heilfroh kein reguläresTV mehr zu nutzen XDXDXD
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Ich1974-2021:
Wat???? Ich finde das absolut,das Letzte, seinen Mann ran zulassen,wenn Frau aber selbst keine Lust hat!!!! Und ich bin entsetzt,das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt!!!! Selbstachtung/Selbstliebe/Selbstvertrauen und Selbstbewustsein....Mädels,arbeitet daran!!!! Und geht Euer Mann fremd,wenn ihr nicht genügt...dann bey bey!!!!

Genau die falsche Einstellung dazu
Genau deswegen gehen ja soviel fremd
Sowas kommt von sowas.
Und ich bezweifle, das Frauen es immer mitbekommen?
Also beide Geschlechter machen es ja heimlich und teilen es dem Frühstück Fernsehen mit

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb himmelsstürmer:
NEIN, DANKE! - Ich habe kein Interesse an einer Frau, die mich immer ranlässt, nur, damit ich "Druck abbauen" kann. Ein gefühlloses Stück Fleisch, das unter mir nur unmotiviert die Beine breit macht möchte ich nicht und ich bekäme dazu auch keinen hoch!

Es geht ja auch mit dem Mund und mit der Hand
Wenn es mal schnell gehen soll 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Genau die falsche Einstellung dazu
Genau deswegen gehen ja soviel fremd
Sowas kommt von sowas.
Und ich bezweifle, das Frauen es immer mitbekommen?
Also beide Geschlechter machen es ja heimlich und teilen es dem Frühstück Fernsehen mit

Es ist nicht die falsche Einstellung!   Und wenn Männer immer fremd gehen,sollte man sich keinen fest nehmen!   So wie ich...ich lebte nie mit eine zusammen..kurze ,lockere Beziehungen..mich betrügt Mann nicht....mich bekommt man nicht fest..ist keiner mehr Wert!   Und ein Typ,wie Du der sowas äussert....der also erhofft,alle Frauen prostituiere sich für ihren Kerl,nur damit er treub bleibt,ist das AllerLetzte!!!! Du solltest auch mal an die Frauen denken,wie sie sich dann vorkommen!!!!  

Geschrieben (bearbeitet)

So habe ich es mein ganzes Leben gemacht. Ich hatte fix meine Ruhe und er war zufrieden. Hat eh nie ein Mann interessiert, ob ich Spaß hatte oder nicht. Heute ist es umgekehrt, heute bekomme ich täglich das, was ich brauche. Klar hat er auch seinen Spaß, aber vielleicht anders, als jetzt jeder glaubt zu wissen.... Es geht hierbei nicht immer ums penetrieren....

bearbeitet von SweetGwendoline
MannausHannover
Geschrieben
'Seit ihr auch der Meinung, dass wir Frauen unsere Männer immer ranlassen sollten, nur damit Er Druck abbauen kann .'
Geile Verarschung die du hier als Mann schreibst!
Tust so, als ob du im Namen einer Frau schreibst (nämluvj dir selbst), um dich an den Antworten der anderen Frauen aufzugeilen.!!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es geht ja auch mit dem Mund und mit der Hand
Wenn es mal schnell gehen soll 🤣🤣

Das ändert nichts an der Unlust der Frau und ist für meinen Geschmack daher völlig unwürdig und ungeeignet.

Geschrieben
RTL 👍🤦🏼 Also Sex soll beiden spass machen und beide sollen ihren Höhepunkt bekommen!
Wenn ich es einfach über mich ergehen lasse dann dann kann ich auch gleich Geld dafür verlangen 🤦🏼 wenn man keine Lust hat hat man keine Lust dann muss das akzeptiert werden. Es kommt immer darauf an aber ich finde wenn man sich liebt hat man auch aufeinander lust. Und zeit ja manchmal bleibt vielleicht wenig zeit aber trotzdem kann man es ausleben. Man muss halt kreativ sein 😉 und wenn der Druck zu groß ist hat man immer noch zwei Hände! 🤷‍♂️ Aber in einer intakten Beziehung stellst sich die Frage überhaupt nicht.
Geschrieben
Natürlich sollten beide Partner stets bereit sein, wenn selbst nur einer Lust hat.
Geschrieben
Beanadine... Für diese Aussage solltest du einen Preis bekommen 👍
Geschrieben
Ich persönliche finde Sex und Erotik nur dann geil, wenn beide darauf auch wirklich Lust haben. Für reinen Druckabbau habe ich zwei gesunde Hände. Merkt Dein Mann denn nicht, dass Du in den Momenten gar keine Lust hat? Oder ist es ihm vielleicht sogar egal?
Ich fände beide Alternativen ziemlich unschön.
Geschrieben
Immer ran lassen ? Ohne Lust, nur damit er seinen Druck abbauen kann ? Nein danke, Druck kann er auch durch wichsen abbauen, dafür muß ich nicht zur dauernden Verfügung stehen. Sex sollte Spaß machen, beiden und nicht Mittel zum Zweck sein.
Geschrieben

ich glaube das sowas nicht gut ist für eine bez.

Geschrieben
Sex sollte beiden Spaß machen und nicht Mittel zum Zweck sein .
Kann ja wichsen wenn ich Druck habe.
Geschrieben
"Wir Frauen.... Ich lasse ihn.."
Von einem Männerprofil geschrieben klingt das sehr merkwürdig... 😳
×
×
  • Neu erstellen...