Jump to content

Langer Sex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute, 

mich interessiert Eure Meinung, wie Ihr zu langer Penetration steht! Ich finde es immer wieder sehr intensiv, wenn ich Sie lange, mitunter sehr lange vögeln kann..... gerne in verschiedenen Stellungen, aber sehr gerne gut eine Stunde oder auch länger. Ich mag dieses Gefühl, da es so intensiv wird - unbeschreiblich! SIE kann gerne auch häufiger dabei den Orgasmus erleben. Gefällt Euch das ebenfalls oder mögt Ihr es lieber kurz und gut? Ich frage beide Geschlechter....

Geschrieben

Das mögen doch alle gerne, Männlein wie Weiblein 😊

Geschrieben

Also ich kenne wenig Frauen, die darauf stehen wenn die reine Penetration stundenlang geht. Außer auf Droge oder im Alkohol vielleicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre für mich ätzend....diesem Ewigreinraus kann ich null abgewinnen....es langweilt schnell. Da ziehe ich kurz und intensiv..für mich....ödem Langzeitgeruckel klar vor

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Wenn ich wenigstens lange könnte :confused:

Geschrieben

Nee Danke, irgendwann wirds Langweilig und Anstrengend... Dann kurz und knapp,was erledigt ist erledigt... Wenn Lust da ist kann man gern nochmal...

Geschrieben

Du machst das stundenlang weil du Schwierigkeiten hast einen Orgasmus zu bekommen ? 

Geschrieben

Gerne lang. Aber nicht diese scheiß Stellungswechsel.

Geschrieben

jeder hat halt andere Vorlieben, es gibt kein "richtig" oder "falsch":
Gut, wenn sich zwei mit den gleichen Vorlieben treffen; zumindest ist das harmonisch(er) und entspannt(er).
"Ineinander passen fast alle, zueinander eher nicht so viele"

Geschrieben

Mit dem richtigen Sex - Partner kann ich mehrere Stunden Sex haben Natürlich ist " Sex" dabei die oberste Begrifflichkeit. Alles was man sich darunter vorstellen kann und möchte ist darin mit inbegriffen.

Geschrieben

Du weißt ja, wo alles ist. Ich schlaf schon mal...

Geschrieben

Ja, auch ich habe bisher wenige Frauen kennengelernt die stundenlang penetriert werden wollen. Insbesondere nach einem Orgasmus kommt deshalb häufiger eine Phase des abkühlens. Zudem ist die Dauer, zumindest meiner Erfahrung nach vollkommen egal, sofern Sie danach befriedigt ist. Auch wenn das mal kein Orgasmus ist, kann es mal 5 Minuten dauern und mal länger. Vielleicht solltest du doch auf andere Weise versuchen, dich hier beliebt zu machen. Frag doch am besten, ob Frauen einen wirklich großen Penis mögen. Wobei das aufs gleiche raus kommt. Sowohl beim Ergebnis als auch bei der einfachen Durchschaubarkeit deiner Intention bei diesem Post.

Geschrieben

Je länger es geht, umso schneller bin ich abgelenkt. Dann denke ich irgendwelche anderen Dinge, aber habe keine Lust mehr. Unangenehm wird es irgendwann auch.

Geschrieben

Stundenlang rein raus muss nicht sein, da ich gern wesentlich mehr Zeit beim Vorspiel verbringe als beim eigentlichen Akt :)
Dieser darf auch ruhig etwas kürzer ausfallen, je nach Situation.

Geschrieben

Für "lange" gibt es andere Möglichkeiten. Wobei "lange" ja auch unterschiedlich definiert wird. Ne Stunde rein-raus dürfte relativ wenigen gefallen. Aber das ist nur meine bescheidene, völlig uninteressante, persönliche Meinung.

Geschrieben

Is das gerade so ein Eigenwerbungsthread?
Seht her wie lange ich ficken kann?
Is nicht wirklich was besonderes....
Intensiv hat nichts mit der Dauer zu tun.
Aber wenns intensiv ist, is es natürlich schön wenns auch lange dauert.
Und ne Stunde is schnell rum. Aber ich guck auch nicht auf die Uhr und wenn wars wohl nicht intensiv. Höchstens wenn ich auf nem Parkschein pflichtigen Parkplatz stehe und nachziehen muss.🤣

Geschrieben

Für mich ist ein schönes, langes Vorspiel mit allem Drum und Dran (küssen, Zärtlichkeiten... uvm. lieber als stundenlange Penetration.

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz Stellungswechseln meist irgendwann sterbenslangweilig. Der Sex wird durch andauernde Penetration auch nicht zwangsläufig befriedigender, oft passiert sogar das Gegenteil. Habe auch schon mittendrin abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte. Lieber kürzer und dafür öfter hintereinander.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich eine Stunde penetriert werde, bin ich glaub ich wund. Das stelle ich mir gar nicht geil vor. Ich möchte es nicht.

Geschrieben

Mal so, mal anders sollte es sein!

Ich finde es schön, wenn man sich einfach mal "ziellos" in Trance vögelt... einfach genießt, tut, worauf man Lust hat und einfach diese Lust genießt.

Und ein anderes Mal kurz und knackig übereinander herfallen, atemlos auseinanderfallen und in 10 Minuten nochmal... und nochmal... und... naja mal sehen! :smiley:

Geschrieben

Eine Stunde ist definitiv zu lange. Nicht das da bei der ganzen Reiberei doch noch ein Feuer ausbricht.
Lieber kürzer und häufiger, dann hat man gleich mehrmals ein Vorspiel.

Geschrieben

Keine Frau die ich kenn will länger als 15 bis 30 Minuten dan lieber mehr Runden.

Geschrieben

Wenns nicht langweillig wird dann isses ganz schön, obwohl nen richtig geiler Quicki auch ne Option für uns ist 😊😊

×
×
  • Neu erstellen...