Jump to content

Sex-Themen im Fernsehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex Education ist zwar eine Coming-of-Age-Serie, aber vor allem alle modernen Themen rund um Sexualität werden dort besprochen. Es gibt Charaktere die pansexuell sind und das auch thematisieren. Es gibt non-binäre Charaktere. Homosexualität wird als vollkommen normal dargestellt und deshalb nicht besonders thematisiert. Wobei auch dort bestimmte Sexpraktiken durchaus angesprochen werden.
Trotz der modernen Aufklärung bleibt es aber eine Coming-of-Age-Serie und das muss man eben mögen. Nur für die behandelten Themen lohnt es sich vermutlich nicht.
Die Serie gibt es auf Netflix
Geschrieben
"Paula kommt" , ist ne Serie, oder nen Podcast oder so... die spricht mit anderen Menschen über solch verschiedene Themen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf Sixx gibt es doch die Sendung "Paula kommt"
Geschrieben
„Paula kommt“ und man schläft ein! Paula ist mega langweilig, sie sollte lieber Teleshoping machen.
Geschrieben
Die Zeiten sind leider vorbei, als Erika Berger und Lilo Wanders solche Themen moderiert haben...
Geschrieben
Nun, auf Youtube gibt es reichlich solcher Erklärungsvideos.
Und da sind viele echt gute dabei.
Unter anderem z.B. von Erotikcoaches....
Dort findet man eigentlich alle Begriffe gut erläutert.
Selbst die diversen Stellungen, Neigungen, Fetische und wie man was am besten macht.... alles zu finden....
Geschrieben
Ja es gibt solche Sendungen und ich habe ca. 80 Beiträge darüber aufgenommen und auf 📀 DVD gebrannt. Und ich meine jetzt wirklich NICHT Pornos.
Und ja, da wird alles erklärt und man kann was dabei lernen.
Warum ich es aufgenommen habe? Weil ich in 3 Schichten arbeite und meine Frau über Sexualität fast gar nichts weiß.🤣
Geschrieben
Mittlerweile weiß ich fast alles über Sexualität und habe mich zum Frauenversteher entwickelt. Mein Spitzname war dann vor einiger Zeit „Pferdeschwanz“🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt es regelmäßig. Schau einfach mal in die Mediatheken, da wirst du eventuell noch fündig.

Zu dem Thema sexuelle Orientierung von Jugendlichen und deren Akzeptanz im sozialen Umfeld, fand ich die Miniserie "Being Charly" sehr interessant. Vielleicht gibt es die noch zum Abruf, falls dich das interessieren sollte.

 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
"Wahre Liebe" war das nicht aus den 90ern?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SoulTrainJones:
"Wahre Liebe" war das nicht aus den 90ern?

Ja mit Lilo Wanders am Anfang

Geschrieben
Hallo zusammen,
Ich schaue mir öfters "Paula kommt" auf sixx an. Da wird so ziemlich viele Genre vorgestellt und die Interviews sind auch interessant.
Geschrieben
Es gibt das so nen Sender, aus Luxemburg ja Radio Television Luxemburg nennt sich der.

Dort erklärt man ***iemüttern früh genug den Unterschied zwischen dem Schwanz eines 4 beinigen Wesens und dem, Achtung bitte umgangssprachlichen Glied.
Letzteres ist allerdings ohne Knochen aber im erhärteten Zustand tragfähig wie ein Ständer.
Mit einem anderen Glied wie dem Unterarm, Stimuliert man(n) oder Frau, fistend sowohl den Utherus zum Vaginalen Erguss, als auch den Darm.
Wobei dann im letzterem Fall der Unterarm ohne vorherige Anwendung durch ein Klistier dass übrigens kein Lebewesen ist, etwas braun werden kann.

Selbiges bezieht sich an manchen Tagen auch auf den Utherus und färb den Arm rot, braun wird er Zur Not allein schon durch Oxidation.

Wenn nicht gewünscht, nehme man bzw Frau, oh Mann dieses Gendern wieder, einfach ein saugfähies Tampon zu Gebrauch.
Das richtige Tampon wird währen der Werbung empfohlen.

Kaum zu fassen, präsentiert man dort auch Spülmaschinenfeste Menstruations-Tassen und entsprechende Tabs, welche in jede Maschine passen.
Und dass man bei Eis.de Interessante Prudukte bestellen kann wie dieses Vibrierenden Eis das nicht schmilzt.

Vlt vibriert es weil Bienen in der Waffel wohnen und es vorher mit Wachs überzogen haben..
Das wäre nein ist dann eher ein Fall für National Geografick, wo man Tiere bei der Fortpflanzung und Pflanzen beim bestäuben beobachten kann.

Bei RTL dem Bildungssender für sexplizit unsere Spezies lernt man sowas generell ziemlich schnell.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

 Weil .... meine Frau über Sexualität fast gar nichts weiß.🤣

Denkst Du zumindest. :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Ich denke da,  dass zum Beispiel im TV  erklärt wird was GENDER FLUID bedeutet, 

Man muss nicht zu jedem Blödsinn eine Sendung machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Solch ein Angebot wäre im Fernsehen gut und sinnvoll für die sexuelle Fortbildung der einfach strukturierten Mitmenschen, wie auch die Diskussionen in diesem Forum immer wieder einmal erkennen lassen. 🙄
Ich fürchte allerdings, dass Wissensaneignung immer nach dem abtörnenden Schmuddelprogramm die nachrangige Position belegen wird 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Aber ich frage mich:  Gibt es auch Fernsehsendungen oder "TV Serien",  die sich ganz mit dem Thema Sex in allen Varianten beschäftigen?

Meine Güte! Tutti-Frutti war Mitte der 80 die einzige halbwegs witzige Sendung im Segment Erotik. RTL ist doch längst der verkappte Dumm-Sex-Sender geworden. 

Was fehlt Dir da noch? Muss Sex quer über alle Medien dominieren? 

vor 12 Stunden, schrieb nicht0815-6:

GENDER FLUID bedeutet,  oder was POLYAMORIE ist.

Und das muss einer breiten Öffentlichkeit nahe gebracht werden? 

vor 1 Stunde, schrieb Beachballs:

Zu dem Thema sexuelle Orientierung von Jugendlichen und deren Akzeptanz im sozialen Umfeld,

Hast Du Kinder? Gibt's da einen Informationsmangel? 

×
×
  • Neu erstellen...