Jump to content

Beim Sex schlagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mal eine Freundin, die wollte geohrfeigt werden beim blasen, hab gedacht ok kleiner Klapps geht. Falsch gedacht, die wollte richtig fest geschlagen werden. 

Also die Erfahrung will ich nicht nochmal. 

Hat mich abgetörnt. 

Was haltet ihr denn davon.?

Geschrieben
Im BDSM ist sowas eigentlich schon 0815, wenn die Dame maso ist und ein Lustempfinden dabei hat , warum nicht? Wenn es dir nicht liegt sprecht drüber , ihr findet sicher einen anderen Weg ;)
Geschrieben
Jeder wie er möchte.
Offene Kommunikation und beiden muss es gefallen.
Geschrieben
Sie war einfach eine masochistisch veranlagte Frau vermutlich im BDSM Zuhause....ich als Sadistisch Dominanter Mann praktiziere das sehr gern 😊😊😊aber es ist Oki das es nicht deins ist...so ist eben jeder anders und das ist gut so
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Malik37:

Was haltet ihr denn davon.?

Wäre nicht Meins bzw. ich müsste mich schon sehr stark ihr zuliebe überwinden .

Geschrieben
Ich vermute mal das sie aufgrund eines sexuellen? Traumas ein falsches, verzerrtes Bild von schöner Sexualität hat. Wäre meine Idee.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
mich hat eine bekannte, die ich gelegentlich nehmen durfte beim wichsen auch geschlagen und in die eier getreten, echt geiles gefühl
Geschrieben (bearbeitet)

Sex muss  uneingeschränkt Spaß machen und Freude bereiten.
Wenn Ohrfeigen für Sie dazugehören, dann ist das o.k.

Und  auch gar nicht verwerflich. 

Jedem gefällt etwas anderes.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau schlägt man nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Malik37:

Hatte mal eine Freundin, die wollte geohrfeigt werden beim blasen, hab gedacht ok kleiner Klapps geht. Falsch gedacht, die wollte richtig fest geschlagen werden. 

Also die Erfahrung will ich nicht nochmal. 

Hat mich abgetörnt. 

Was hält ihr denn davon.?

Du meinst "Was haltet ihr davon?", richtig? Nichts. Da du es nicht magst, würde ich mich nicht darauf einlassen. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mich hat eine bekannte, die ich gelegentlich nehmen durfte beim wichsen auch geschlagen und in die eier getreten, echt geiles gefühl

Und? Bist du jetzt noch zeugungsfähig?

Geschrieben
Ist doch geil wenn sie das von sich aus will 🤷‍♂️
Geschrieben

Jeder hat seine Eigenarten und Empfindungen.

für deinen ist das Ok für dan Anden nicht man kann darüber sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

FaceSlapping...

Es gibt eben unterschiedliche Gelüste in eben auch unterschiedlicher Intensität...

Wenn eine Frau genau darauf steht, verurteile ich sie gewiss nicht dafür...

Es ist nicht zuletzt an mir, zu entscheiden, ob ich mich beteilige...

Im BDSM-Kontext ist das eine nicht so unübliche Praxis...

Eigene "Reißleine" zeitig ziehen ist nicht falsch...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Du hast wohl verpasst das sie auf BDSM steht .. ich verstehe nicht wie man eine sexuelle Beziehung haben kann.. ohne das man sein Partner kennt 🙄
Geschrieben
Immerhin besser als die eine die mit der Faust ins Gesicht geschlagen werden wollte ..
Geschrieben
Tarnix halte ich davon für mich ein Nogo was och niemals praktizieren würde ob ws Frsu nun möchte oder mich bittet das würde ich aber auch klar kommunizieren...eine Partnerin mit sieser Vorliebe würde ich auch nicht wollen... ein oder ein paar Klapse auf den Po ok aber ins Gesicht schlagen Ohrfeigen würden u.ä wäre mir zuviel und ich würde es abbrechen....und auch die Beziehung beenden wen es regelrecht verlangt wird
Geschrieben
Ich brauche für jede Art von Sex ein ganz klares und sicheres O.k.(Zustimmung/gemeinsame Willenserklärung)

Ansonsten fasse/nähere ich mich keiner Frau an.
Geschrieben
Bei SM Praktiken kann es passieren ,dass man zu weit geht .. und dann kann es passieren, dass man z.b. ohne heftige schläge nicht mehr kann ..!? Deswegen : lass dir nicht einreden es sei normal ... oder 0815 oder so ... Bei solchen Praktiken sollte man wissen , was man macht ... Manche Männer können z.b. keinen mehr hochkriegen, ohne Schmerzen... und wenn man die Fähigkeit verliert , sich bewusst und frei an verschiedenen Sexvarianten zu erfreuen ?! Nun ja , muss jeder selbst entscheiden! Aber es ist eigentlich eine Art psychisch-sexuelle Behinderung... ich hatte mal einen , der darunter sehr gelitten hat, weil es halt nicht mehr funktionierte , ohne Schmerzen.. !! Also sei achtsam ! und entscheide auf jeden Fall selber ! Und mach NUR das, was DU willst und DIR gut tut !! Vielleicht wurde ja deine Partnerin da mal ***igt und kommt nicht mehr klar .. aber sowas von jemandem zu verlangen, der eigentlich nicht will?!?? Das ist eigentlich schon sexuell behindert !!! Wenn man nur noch so kann , ...!??! man sollte immer zärtlichen sex oder auch aggressiveren sex beherrschen können , (mit der richtigen Einstellung kann man sich bei beiden wundervoll hingeben und zerfliessen) und nicht nur eindimensional werden... drum pass auf dich auf und halt vlt. bissel Abstand.. hat dich wohl bissel schon durch einandergebracht ?! Vielleicht solltest du erstmal eher zärtlichen sex suchen ..!? Muss ja nicht gleich 'blümchensex 'sein .. zärtlichen Hingabe kann auch enorm mitreißend und erfüllend s ein ... muss man halt auch lernen !!!
Geschrieben
Ich hatte auch schon Frauen, die geschlagen werden wollten. Keine Klapse, sondern richtige Dresche. Die habe ich weiter geschickt. Mache ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...