Jump to content

Bessere Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ja, mich nervt das , weil mein Name ständig auf verschiedenen Treads steht, und da schreiben mir Leute irgendwelche Nachrichten..! Wie zb dass sie wollen dass ich bei denen auch schlucke 😤😡🤬

🤮

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich muss mich leider wiederholen.
Du kannst machen und leben WIE DU ES WILLST und es am besten findest.

Aber hier geht es nicht nur um dich.
Man kann doch nicht ein Thema von dem Verhalten einer Person fest machen!!!!!!!!

Es geht hier aber auch nicht nur um mich...und darum widerhole ich mich auch wieder!   Es geht um alle Frauen und deren Seelenleben...und nun akzeptiere es und sehe ein,das Du nicht Frauenfreundlich agumentierst!  

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:

😂 Gleiches Recht für alle! Das wird ein Gewusel...😁 😇

Gleiches Recht für alle und alle Macht mir. Ein gewusel ja, aber viel spannender wird es doch nachher beim Hausarzt.

Geschrieben
Bestimmt nicht, wenn ich keine Lust habe gibt es kein Sex oder sonst noch etwas.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Spannend! Mann macht ja auch viele Dinge für die Frau, die Mann nicht unbedingt möchte. Was weiß ich, den Schrank verrücken, die Gardinen abnehmen, Auto reparieren und all die anderen Sonderwünsche, die Frau gerne und häufig hat. Wie wäre es denn für die Frau, wenn Mann sagt: will ich nicht. Frau hat schließlich 2 gesunde Hände. 😉😁

Das kannst Du ja wohl nicht vergleichen...Sex oder Erledinugngen im Haushalt!  Desweiteren ,ist es nicht der Frau ihr haushalt,wenn Du da mit dirn lebst!  Also nicht ihre Haushaltaufgaben...das ist alles genauso Deins und so tust Du auch keine Gefälligkeiten!    SexGeflälligkeiten sind nicht zu rspektieren..das tut der Frau nicht gut!   Und wenn Du das erwartest....dann respektierst Du frauen nicht!   ich würde nie von nen Mann ,ob der eigene (hab keinen) oder einnen Frmeden,erwarten ,das er für mich etwas tut,das er nicht will!  mag er nicht lecken,hab eich es zu respktieren....komme ich damit nicht klar,wird es eben keien Sex geben....aber ich komme damit klar!    Achte und respektiere Frauen!

Geschrieben (bearbeitet)

davon wird keiner frau der arm abfallen wenn sie ihn mal mit der hand befriedigt wenn er geil ist.

sex ist ja nicht nur geschlechtsverkehr. das geht auch anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Sehr hilfreich dein Beitrag.
Also Fernsehen total abschaffen und dann gibt es keine Fragen mehr???

Impliziert, dass du deine Anreize rein aus dem Fernsehen beziehst?

Geschrieben

Frauen, haben Sex wann sie wollen... Männer, wenn sie dürfen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sex_and_love:

Frauen, haben Sex wann sie wollen... Männer, wenn sie dürfen...

Ich wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen... dann hätte ich immer Sex wann ich will 🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Spannend! Mann macht ja auch viele Dinge für die Frau, die Mann nicht unbedingt möchte. Was weiß ich, den Schrank verrücken, die Gardinen abnehmen, Auto reparieren und all die anderen Sonderwünsche, die Frau gerne und häufig hat. Wie wäre es denn für die Frau, wenn Mann sagt: will ich nicht. Frau hat schließlich 2 gesunde Hände. 😉😁

Richtig, Frau (aber auch Mann)  holt sich Hilfe, weil sie etwas nicht kann oder zu schwer ist (gibt übrigens Männer die nicht allein einen Schrank verrücken können, weil definitiv zu groß, zu schwer oder sich beimAuto helfen lassen, weil es einfach nicht immer Thema ist und ich finde es völlig ok) 

Aber, willst du mir jetzt erzählen dass du dir keinen runter holen kannst, weil zu schwer und du es nicht kannst? 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb goodmorning82:

Impliziert, dass du deine Anreize rein aus dem Fernsehen beziehst?

Nicht ich habe diesen Unsinn geschrieben....
Einfach mal richtig lesen du Horst

Geschrieben
Klar doch! 24/7 ranlassen. Bedingungslos. *kopfschüttel*
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Spannend! Mann macht ja auch viele Dinge für die Frau, die Mann nicht unbedingt möchte. Was weiß ich, den Schrank verrücken, die Gardinen abnehmen, Auto reparieren und all die anderen Sonderwünsche, die Frau gerne und häufig hat. Wie wäre es denn für die Frau, wenn Mann sagt: will ich nicht. Frau hat schließlich 2 gesunde Hände. 😉😁

Was hast du denn für Frauen kennengelernt? Ich mache das alles selbst, bis aufs Auto, ich habe nämlich keines. Wenn mein Mann im eigenen Haushalt keinen Handschlag tun will, dann werden wir zukünftig nicht mehr denselben Haushalt haben. Übrigens reden wir über ca. 50%, nicht "ein wenig Hilfe", denn es sind beide zu gleichen Teilen verantwortlich, für alles. So ein Typ würde mich auch sexuell nicht reizen.

Geschrieben
Nunja... Mein Mann bekommt was er will ich habe eigentlich immer Lust... Allerdings ist das bei ihm auch so das er zuerst an mich denkt bevor er sich entleert.... 😅 Grüße
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wendelgard:

davon wird keiner frau der arm abfallen wenn sie ihn mal mit der hand befriedigt wenn er geil ist.

sex ist ja nicht nur geschlechtsverkehr. das geht auch anders

Ne, der arm wird nicht abfallen, aber ist das für den mann wirklich geil, wenn frau gelangweilt und lustlos bei der sache ist? 🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Ich halte weder.... 

-meinen arsch 

-meine pussy

-meinen mund

-meine Hand 

... hin

Nein, heißt nein 

Geschrieben
Und es ist 100% ig sicher das der schon heute herrschende Männerüberschuss schlimmer wird. Was das Problem noch massiv erhöt. Wie hier die meisten schon schreiben. Frauen bekommen immer sex wenn sie wollen Männer in den aller meisten Fällen nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn der parter sex will wenn es frau schlecht geht ( zb weil 39,8 fieber ) dann ist es der falsche mann. ein mann mit einfühlungsvermögen nimmt darauf rücksicht. so einem mann muss man den sex erst gar nicht verweigern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Alternativ kann Mann oder Frau sich ja auch gönnerisch zeigen und nur den Partner befriedigen, damit er/sie nicht selbst Hand anlegen muss. ;)

Mhh wenn man keine Lust hat, hat man das auch nicht dazu, glaube nicht, das es effektiver ist.

Aber gut, kann ja alles möglich sein.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Spannend! Mann macht ja auch viele Dinge für die Frau, die Mann nicht unbedingt möchte. Was weiß ich, den Schrank verrücken, die Gardinen abnehmen, Auto reparieren und all die anderen Sonderwünsche, die Frau gerne und häufig hat. Wie wäre es denn für die Frau, wenn Mann sagt: will ich nicht. Frau hat schließlich 2 gesunde Hände. 😉😁

Kein Vergleich 😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Nein, heißt nein 

das kannst du machen wie es dir gefällt. das ist mir egal.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ich wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen... dann hätte ich immer Sex wann ich will 🤣🤣

Und viel, viiiel weniger Lust drauf, weil dich so viele eklige Typen mit ihren Begierden nerven oder gar bedrängen... Denk mal drüber nach.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Nicht ich habe diesen Unsinn geschrieben....
Einfach mal richtig lesen du Horst

Dann kann man doch das Fernsehen abschaffen, ohne die Entstehung von Fragen zu beeinflussen. Das hast du ja angemahnt! 🌈🤜🤛

Geschrieben
Finde die Frage ist überhaupt gar nich mit ja oder nein zu beantworten.

Z.B. meine aktuelle Affäre steht total drauf das der Kerl sich nimmt was er will und über sie hermacht. Egal ob sie Lust hat oder nicht, dadurch bekommt sie Lust und das Höschen wird direkt nass 😁

Und dazu muss man die Neigung ja gar nicht haben selbst, wenn beim gegenüber aktuell keine Lust da ist, kommt es ja auch etwas auf die „Überredungskünste“ (das gegenüber geil zu machen) an.

Also ich will damit sagen nur weil man gerade keine Lust hat, heißt das ja nicht das es in 30 Sekunden durch gewisse Handlungen nicht anders sein kann😂

Wenn die Dame natürlich so gar keine Lust hat und auch keine Lust hat sich Lust verschaffen zu lassen, dann sollte sie das meiner Meinung nach auch nicht tun🤷🏽‍♂️

Aber so pauschal mit ja oder nein ist das nicht zu beantworten meiner Meinung nach, gibt ja irgendwie noch was dazwischen 😅
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wendelgard:

davon wird keiner frau der arm abfallen wenn sie ihn mal mit der hand befriedigt wenn er geil ist.sex ist ja nicht nur geschlechtsverkehr. das geht auch anders

Aber ihm fällt der Arm auch nicht ab, wenn er es sich selbst macht. 

×
×
  • Neu erstellen...