Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell finde ich Dessous sehr anregend und es macht mich GEIL, wenn man(n) nicht alles sprichwörtlich auf dem Silbertablett serviert bekommt. Auf der anderen Seite ist es aber auch eine Fantasie von mir, dass die Frau direkt komplett nackt die Tür öffnen oder im Hotelzimmer liegt. Das muss ich allerdings nicht ständig haben und tendiere deshalb zum Verpackt. ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...intensives Streicheln klingt irgendwie lästig?

Kann es werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

🤦‍♀️

smilie_girl_038.gif

Geschrieben (bearbeitet)

@Carole202...ich wollt dich ja nicht so "intensiv" nerven!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

smilie_denk_14.gif...sie glaubt zu denken ich bin!  smilie_denk_50.gif...also zu zufrieden bin ich grad nicht.

Geschrieben

Nur Nackt!! und das sofort, aus irgendwelchen Erotikkleidern habe ich mir noch nie etwas gemacht, im Gegenteil finde diese Sachen können sich bei mir negativ auswirken!

Geschrieben

meiner mag mich nur ,,nacket" empfangen wollen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ü-Ei = Spiel Spass Spannung... und naschen.
(Etwas zum ausziehen, etwas zum schauen und "piep")
Frauen haben die Macht, mit kleinen Details den Mann um den Verstand zu bringen,

Geschrieben

Mein Freund hat es gerne, wenn ich ihm nur "leicht verpackt", also im Negligé oder nur im Stretch-Minirock + weit ausgeschnittene Bluse, die Tür öffne. Umgekehrt gilt das aber auch und mag ich es, wenn er mich im Bademantel  oder nur mit Polo und leichter Shorts mit nichts drunter freudig begrüßt.… 😉😋

Geschrieben

Verpackt und Genussvoll auszusehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Mir würde schon schöne (neue, saubere, gepflegte) Unterwäsche z.b. eine ganz normale enge Retropants völlig ausreichen ;). Muss nicht im Alltag sein, aber so als "Hingucker" finde ich so etwas schon heiß. String oder Netz an einem Mann ist für mich auch nicht erotisch.

Den alten Schlüpper findet man leider auch bei den Damen 🙈 

und ne frische Pants ist ja wohl ein absolutes Muss

Geschrieben

Vertrackt, 

Verpackt oder

Nackt. 

Wer hat sich das ausgedacht. 

Ich stehe auf die Hülle 

bei dezenter Leibesfuelle. 🤗

Geschrieben

Gerne beides 😍😋

Wenn's zum Ergebnis führt 😜👍

Geschrieben

Ihn hab ich am liebsten nackt. 😇😇

×
×
  • Neu erstellen...