Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diva95:

Hab ja nur geschrieben sieht gut aus heisst noch lang nichts...! 

War zu abgelehnt 🤷‍♀️ deswegen hatte Der ein  Anonymes Profil. 

Kein Problem - ich habe ja auch nur darauf hingewiesen, da diese anonymen Profile noch mehr Freiraum für Fakes bieten.

 

 

Bei der Verpackung einer Frau sollte aber nicht zu viel "Lametta" dran sein...

Geschrieben

Ich finde es ist beides sehr schön! Das gemeinsame ausziehen ist genau so schön und erotisch wie das nackte treffen im Bett !

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 17:44, schrieb Hexe7404:

Verpackt aber ohne Höschen drunter 😊

Beim Mann jetzt oder bei dir?

Am 3.9.2021 at 17:44, schrieb Hexe7404:

Verpackt aber ohne Höschen drunter 😊

Beim Mann jetzt oder bei dir?

Geschrieben

Mal so mal so. Der Kerl, den ich jetzt in den Wind geschossen hab, hat mir ständig ungefragt Reizwäsche geschenkt, obwohl er wusste dass ich es eigentlich nicht so mag. Und erwartete, dass ich ihn damit immer überrasche. Manche Sachen sind schon toll, auch für Männer! Aber ich hasse Korsetts, und die wollte er immer bei mir sehen.... 

Geschrieben
Ich find beides geil ob nackt oder in Dessous
Wobei ich schon sagen Dessous speziell Latex oder Lack macht mich schon mega an
Aber auch normale Dessous wie Strapse und Korsett sind schon echt Sachen die mich heiß machen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es wenn man sich gegenseitig kpl. nackt zeigt oder wenn man vom Partner nackt begrüßt wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 3, schrieb Dick0909:

Ich liebe es sich gegenseitig auszupacken ...wie ein Geschenk dass man vorsichtig öffnet,  befühlt, beschnuppert und streichel. Langsam und zärtlich , aber mit Verlangen.

Ich lasse mich gerne auspacken . So spühre ich seine Hände und kann meinen Trieb hoch fahren .

Geschrieben

Aufregende Verpackung regt die Phantasie  an und macht Lust auf mehr 

Geschrieben

Schön verpackt, da macht das ausziehen umso mehr Spaß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antonia-Sophie:

Ich lasse mich gerne auspacken . So spühre ich seine Hände und kann meinen Trieb hoch fahren .

Du weißt was schön ist und das ist gut so😉

Geschrieben
Schick verpackt.... Ist so erotsch und knisternd wenn man sich Zeit beim auspacken lässt 😊
Geschrieben

Ganz klar: schick verpackt.

Strapse, Strümpfe, geiler BH oder Korsett.

Hohe Schuhe oder Stiefel.

Geschrieben

Ich find ja ein großes Handtuch das versehentlich mal runter fällt ganz klasse

Geschrieben

Wie so oft gibt es auf die einfachste Frage keine einfache Antwort. 

Es kommt natürlich auf die Situation, das ggf zu tragende Kleidungsstück und die Partnerin an. 

Es muss einfach in der Situation passen. 

Manchmal ist die Lust so aufgeladen, das man sich nicht schafft ganz auszuziehen. Jedoch lang und zärtlich bevorzuge ich mache Haut die sich berührt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn sich Frauen vor mir Ausziehen. Am liebsten in Reizwäsche . Dessous Oder in Nylons

Geschrieben

Ach, manchmal geht man einfach ganz unspektakulär zuerst einmal gemeinsam duschen.

Verpackung muss dann nicht sein, hat aber ein anderes mal dann durchaus seinen Reiz.

Geschrieben
Also wir mögen es um einiges mehr, schick und sexy verpackt. Die Neugier, Aufregung, Spannung sind schon seit Kindheitstagen (Geschenke) ein verlockendes, reizendes Gefühl und das is FSK18 noch viel intensiver... 🤤🤤😇
Geschrieben

Zwei_andere hat es sehr gut beschrieben. Gerade weil man aufgrund der Verpackung nicht alles zu sehen bekommt, wird der Reiz nach mehr ausgelöst.

Geschrieben

Mann in Reizwäsche 🤢🤢🤢

Bei den Mädels, schau ich mir das ganz gerne an. Ich finde jedoch nichts schöner, als sie zu sehen und zu berühren, "wie Gott sie schuf". 

×
×
  • Neu erstellen...