Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Holger-7392:

Den alten Schlüpper findet man leider auch bei den Damen 🙈 

und ne frische Pants ist ja wohl ein absolutes Muss

Darum ging es gar nicht! Wenn Du meinen Kommentar zurückverfolgst und den  Kommentar liest auf den ich antwortete, wirds klar  :thumbsup:;)

....und das mit dem "frischen" Schlüppa is glaube ich nicht für jeden ein "muss",  wenn man so manche Fotos hier ansieht :see_no_evil:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Eine schöne „Verpackung“ ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch eine noch schönere „Verpackung“

Geschrieben

Erst hübsch verpackt und dann nackt!- sexy Strümpfe dürfen natürlich sein...😉

Geschrieben

Für mich eindeutig nackt denn ein nackter Frauenkörper ist in jedem Fall schöner als die beste Verpackung

Geschrieben

Nackt an Gartentor wäre blöde, und es hat seinen Reiz, unterm T-shirt durchs Brusthaar zu streichen 

Geschrieben

kann nackt spass machen und bekleidet. je nach lust und laune. .

Geschrieben

Ich denke auch, dass eine schöne "Verpackung" durchaus seinen Reiz hat...Geschenke verschenkt man meist doch auch verpackt, damit der beschenkte etwas zum auspacken hat... :) 

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. Als FKK-Anhänger habe ich selbstverständlich nichts gegen nackte Haut.

Andererseits ist es auch sehr reizvoll, nach und nach die Hüllen fallen zu lassen.

Ein wenig hângt es auch von der Situation ab.

Geschrieben

Nackt ist optimal. Allerdings braucht man manchmal auch etwas für die Vorfreude.

Geschrieben

Schön verpackt, da hat man doch viel mehr was das Kopfkino ermöglichen kann.:P

Geschrieben

Ich mag meine Partnerin -oder Frauen generell durchaus auch mal nett verpackt. Beim eigentlichen "Körperkontakt" bevorzuge ich "birthsuit"

Geschrieben

Zuerst himmlisch und exklusiv verpackt um später nackt gemeinsam einzuschlafen...😎

Geschrieben

Ich mag schöne Unterwäsche an Frauen, Slip und BH mehr brauche ich nicht!

Ok, dazu hohe Schuhe finde ich auch sehr geil…

Wenn sie mich so erwartet brauchen wir auch nicht mehr reden 😉

Nacht mache ich dir dann eh 😜

Geschrieben

Ein schönes Geschenk kann ruhig schön verpackt sein. 😘

Geschrieben

Ich mags schick verpackt und anschließend die Nacktheit
Schöne Wäsche kann sehr Erotisch sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Holger-7392:

Den alten Schlüpper findet man leider auch bei den Damen 🙈 

und ne frische Pants ist ja wohl ein absolutes Muss

Päääääääänts . . . . ?

Geschrieben

Mag zwar beides, geht aber nichts über sexy Wäsche bei der (meiner) Frau

Geschrieben

"Nackt oder verpackt?" ist doch nicht die primäre Frage. Diese lautet eher "Wie gut ist ihre Fantasie?" oder "Wonach ist ihr gerade?" Daraus ergibt sich dann als Antwort nackt, oder aber dem Augenblick entsprechend verpackt.

Geschrieben

Möchte ihn fast ganz Nackt. Ziehe gerne seine Unterhose aus. 

Aber ich bleibe lieber in Dessous. Es gibt ja viele gute die auch unten offen sind. 

×
×
  • Neu erstellen...