Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Pelzmantel & niX drunter!

Junggebliebener59
Geschrieben

Schick verpackt, das ausziehn kommt von selbst 😁

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Tja das Auge isst als erstes mit 😜😜😜

Franky_Urtyp
Geschrieben

Es kann beides sehr verführerisch und sexy sein! ;-)

Geschrieben

Beim ersten Treffen gerne schick und sexy verpackt,dann bleibt die Spannung noch etwas erhalten,danach gerne die pure Nacktheit

unique_Desire
Geschrieben

Nackt hat keinen Reiz,deshalb sexy verpackt

BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Das ist wie Weihnachten: Manchmal ist das Auspacken schöner als das Geschenk! ;-)
Diese Aussage darf als Freitagswitz gewertet werden...

Geschrieben

Nackt, alles andere stört nur. Deshalb sind meine halterlosen auch tätowiert.

Geschrieben

Ware ist verpackt. Menschen sind bekleidet. Also mag ich weder verpackt noch nackt. Ich mag gut gekleidete Menschen.

Geschrieben

Hat beides etwas, kommt auf die Situation an.

Geschrieben

Wenn diese hier nicht angemeldet sind, weil diese dann auch erscheinen und Sex wollen. Hier gibt es nur Verpackungen 🤔

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz

sonnja1805
Geschrieben

...die pure Verpackung....sind wir nicht alle mal ..Christo...

BOCKI15370
Geschrieben

Bissel Situation abhängig, aber grundsätzlich gerne beides...mal so mal so:)

×
×
  • Neu erstellen...