Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar bitte verpackt, das auspacken ist doch am schönsten 😏

TheNorthFace87
Geschrieben

Natürlich nackt. Verpackung ist lästig. Eine schöne Frau benötigt dies nicht.

Geschrieben

Nackt. Viel Gedöns stört nur, bin da praktisch veranlagt.

Geschrieben

Wenn sie zum spontanen Treffen mit kurzem Rock, Oberteil mit Spagettiträgern und flachen Schuhen kommt hat das durchaus seinen Reiz.
Vor allem ist ihr die Überraschung gelungen :)

Geschrieben (bearbeitet)

In Deutschland wurden 2020 gerade mal 2.710.000.000€ für Unterwäsche ausgegeben. Ich würde sagen... so wie es einem gefällt. Ich mag beides, solange es in die Situation passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Sie das Radio an hat, reicht das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb poppeye011:

offen verpackt

 

vor 59 Minuten, schrieb poppeye011:

offen verpackt

🤣

bearbeitet von wollle55
Es ist etwas falsch gelaufen. Ich wollte nur den Smiley posten.
Geschrieben

Die meisten Männer die ich kenne mögen schöne Wäsche....aber nur für die erste Optik ...und dann...runter damit.

Geschrieben

Also ich mag das gerne pur...also ohne Klamotten...

Geschrieben

Verpackt mit offenen Stellen ;) strümpfe heels gerne süsse katzenohren halsband

Geschrieben

Kommt drauf an, wann.... Und was so anliegt. Ein kurzer Quickie blowjob reicht, wenn Hose etwas runtergezogen ist. Überhaupt beim fix mal zwischendurch, reicht es wenn alles störende nur zur Seite geschoben wird. Wenn wir spielen, bin ich meist nackt (von Haube und Fesseln abgesehen) und er meist noch bekleidet. Sehe ich eh in den meisten Fällen nicht, da mir halt die Augen verbunden sind... Von daher ist es für mich Nebensache.... Aber ich persönlich finde einen Mann in einer geschmackvollen Retroshorts schon extrem erotisch...

Geschrieben

Um des krippeln willen (verpackte Wundertueten ) ,Spannung noch aufgebaut lassen.
Macht es mehr Spass das versteckte mit Genuss auszupacken ,ansonsten isset 0815 😉🙏😋😂😂😂👀🙈🌈🌈🌈.

Geschrieben

Ich finde Nacktheit in sich erst langweilig. Genauso wie auf den Bildern, in normalen Fall, Männer die was an haben finde ich attraktiver.

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Am liebsten in Strumpfhose ohne Slip

Geschrieben

Verpackt! Dann ist es wie Geschenk auspacken. Und Vorfreude ist groß!

Geschrieben

Ich mag Schokolade und nicht deren Verpacküng. Diese mag verlockend wirken und gut aussehen, letztendlich begeistert mich nur deren Inhalt

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation an. Wenn’s schnell zur Sache geben soll ist komplett nackt immer ein eindeutiges Zeichen dafür. 😜
Ansonsten sehr sehr gerne schick und sexy verpackt. 😍😍😍

Geschrieben

Meine Sex Partner sieht nackt geil aus so sollte ein man auch sein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb geilespaar2205:

Kommt auf die Örtlichkeit an......bei outdoorfun natürlich ein Sommerkleidchen ohn was drunter, oder ein schicker Mini, mit hohen Stiefeln und einer Bluse ohne BH, so jedenfalls mag es mein Herr gerne

wer mag das nicht gerne 😳🌞

×
×
  • Neu erstellen...