Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie der Liebe Gott uns geschaffen hat...Nackt ohne alles.

Geschrieben

Ich werde wuschig, wenn er ein enges weißes T-Shirt trägt.🙈 Aber beim Sex selbst habe ich lieber die pure Nacktheit vor Augen, in den Händen, unter den Lippen und am Körper 🤤 Quickies "outdoor" mal ausgenommen. Das ist ja eher "Hose runter und ab dafür" das Programm 😉🤭.

Geschrieben

Das ist wohl situationsbezogen .... im Tantris im Adamskostüm, das auch die Eva trägt ist es wohl sehr deplaziert am FKK-Strand wäre die schicke Abendgarderobe wohl fehl am Platz.

Geschrieben

Erst wunderschön verpackt...dann peu a peu nackt...☝😇😋

Geschrieben

Also ich mag es sowohl als auch.
Situationskomik bedingt.

Geschrieben

Ein frisch geduschter Mann in einer gut sitzenden Jeans und einem schlichten Shirt kann durch nichts getoppt werden.

Geschrieben

So ein Hauch von nix. Nicht komplett nackt. So wird das Kopfkino noch schön angeregt. Find ich besser...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

Wenn Sex Partner/in schick verpackt sind oder doch liebe die pure Nacktheit? 

je nach Lust und Laune. Beim Sex direkt in der Mehrzahl der Fälle bevorzugt ganz nackt, aber wenn die Zeit davor nicht in der Sauna, am FKK oder auf der eigenen Terrasse ist, kann auch geeignete Kleidung Lust darauf machen, sie abzustreifen.

Geschrieben

das und das hat seine Reize, wenneine Frau verführerisch angezogen ist, hat was. So nach uns nach ein Kleidungstück nach dem anderen dann entfrenen. Was mich sehr sehr reiz..wenn sie Stiefel an hat mit geile Absätze, oder Schuhe mit absätze, und die zu spürenzu bekommen beim Sex

Geschrieben

Schick verpackt ist immer schön :-)

Geschrieben

Ich steh voll auf nackt! Will ihre Haut spüren....

Geschrieben

Schick verpackt und dann schön genüßlich auspacken

Geschrieben

Ich mag es lieber zunächst verpackt. Der Reiz, das noch "Verborgene" langsam zu enthüllen, finde ich sehr erotischer, als direkte Nacktheit. 

Geschrieben

Wie bei jedem anderen Geschenk auch....auspacken kann doch auch schon ein Wow-Erlebnis sein.

Geschrieben

Erst verpackt und dann nackt, spiel Spaß Spannung 😉 wie bei einem Ü-Ei☺️

Geschrieben

So ein Quatsch. Man muss nix verpacken. Direkt nackig machen u komplett Haut spüren 😝😝

Geschrieben

Wie hieß es immer so schön Auge isst mit😏

Geschrieben

Geschenke sollten verpackt sein, auspacken steigert die Spannung und macht Spaß.

Geschrieben

Eine, in diesen Zeiten, schöne Verpackung ist eindeutig ein luftiges Sommerkleid unter  dem sich erahnen lässt, das BH und Slip fehlen. Das finde ich sexy ;-) 

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. ich liebe z.B. an einer Frau, Strapse und Nylons dazu High Heels. Gern aber auch nackt.

Geschrieben

auspacken ist doch immer schön !!!

Geschrieben

Nackt da siehst gleich was bekommst

Geschrieben

Dient sexy und hübsch verpackt nicht auch dem Selbstwertgefühl der Frau?🧐
Und sexy verpackt hat doch auch was, so kann man sich länger drauf freuen sie auszupacken, sobald die Zeit dafür da ist.
Es sei denn, Mann verkackt vorher 😆

×
×
  • Neu erstellen...