Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

inner session seh ich kleidung bei mir rein als störend
ob und wann er sich naggisch macht, obliegt nich meiner entscheidung und seh ich zwecks augenbinde sowieso nich, lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Geschenke sollten verpackt sein, auspacken steigert die Spannung und macht Spaß.

manchmal kann ein bikini erotischer aussehen, weil er doch ein bissel was zeigt aber eben nicht alles- als wenn man in dersauna alles sieht

Geschrieben

Verpackt. Es mag ja... Situationen geben da kommen beide gar nicht dazu sich komplett auszuziehen :grin:

samsonderhuene
Geschrieben

Dessous sind mit Sicherheit etwas sehr schönes, aber ich bin ein absoluter Fan von Nacktheit, wobei es die Abwechslung ist die gegen die Gewohnheit siegt.
Gruß Franck

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PasDeDetour:

Dient sexy und hübsch verpackt nicht auch dem Selbstwertgefühl der Frau?🧐
Und sexy verpackt hat doch auch was, so kann man sich länger drauf freuen sie auszupacken, sobald die Zeit dafür da ist.
Es sei denn, Mann verkackt vorher 😆

Ich persönlich fänds ja mega, wenn auch Männer in diesem Bereich etwas mehr für ihr "Selbstwertgefühl" tun würden :smiling_imp:

Geschrieben

Zuerst schick verpackt, denn ich packe gerne und ganz langsam aus. Bei Sex möchte ich sie dann aber komplett nackt haben...

Geschrieben

Erotisch verpackt in Dessous mit Strapsen und einer Büstenheben ist doch was ganz Feines...

Geschrieben

Bei einer Frau ist es wie mit einem Geschenk, hübsch verpackt ist immer schöner und macht mehr her,auch wenn das selbe drin steckt.

Geschrieben

Kommt immer drauf an . Ist beides sehr geil. Auch da sollte es Abwechslung heißen

Geschrieben

Mal so, mal so! Mag keine stereotypen

Geschrieben

Verpackt bevorzuge ich lieber. Es ist einfach ein erregendes Gefühl ihn langsam von seiner Wäsche zu befreien. Auf den Inhalt kommt es an, deshalb ist der Reiz dabei einfach sehr erotisch und heizt nochmal zusätzlich ein.

Geschrieben

Auf jeden Fall "verpackt", erstens regt es meine Phantasie und mein Kopfkino an, und es gibt doch nichts schöneres, als sie dann genußvoll "auszupacken". Für mich ich das auch ein Bestandteil des Vorpiels.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag beides sehr gern. An ende entscheidet die Frau wie sie vor mir steht

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif...das hat sich bei mir, im Laufe der Jahre, wirklich gewandelt. Früher stand ich total auf edle Negligees, Body's und Spitzen Dessous.

smilie_denk_50.gif...nackt konnte ich früher irgendwie auch nie ertragen. Ausgezogen konnte ich nie in Ruhe genießen, eine magnetische Kraft zog mich an.

smilie_denk_46.gif..dann gab es eine Zeit in meinem Leben, da reichte schon ein umschlungenes Badehandtuch oder ein getragenes T-Shirt von mir.

smilie_denk_51.gif..ich habe erst einmal in meinem Leben, dieses Gefühl gehabt, eine Frau aufgrund ihres Körpers, in Ruhe nackt abchecken zu wollen.

smilie_denk_57.gif...da störte mich sogar die pastellgelbe Reizwäsche, ich empfand es in dem Augenblick nicht reizvoll, sondern eher als too much.

smilie_denk_50.gif...diese Frau war allerdings auch am ganzen Körper, farbig tätowiert und alles erschien mir mehr so plakativ interessant, weniger sexuell?

smilie_denk_14.gif...war schon komisch? smilie_denk_62.gif..da waren Spinnen und seltsame Fratzen, die ich nicht mochte, an Stellen die ich eigentlich früher immer mochte?

smilie_denk_17.gif..dieser plakative Tattoo-Kult am ganzen Körper, war zwar irgendwo interessant, nahm mir aber tatsächlich den Reiz am Gesamtkörper.

smilie_denk_57.gif...ich kann es echt schwer in Worte fassen, aber heutzutage ist mir weder die nackte Hülle, noch deren Verpackung, am Wichtigsten.

smilie_denk_50.gif...wenn man sich jetzt eine wildfremde Stripperin ansähe, die einen im Grunde am Arsch vorbeiginge, sind es vielleicht die Äußerlichkeiten.

smilie_denk_58.gif...mich selbst triggern heutzutage ganz andere Dinge. smilie_denk_14.gif...da geht es irgendwie mehr um mich und wie die Frau mich wahrnimmt.

smilie_denk_09.gif..ist und bleibt aber wohl situationsbedingt. Bei gegebener Sympathie und passender Situation, ist mir echt vieles zweitrangig geworden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben

Erst schön verführerisch sexy verpackt und dann schön auspacken beim heißen Vorspiel 😝🌞

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich persönlich fänds ja mega, wenn auch Männer in diesem Bereich etwas mehr für ihr "Selbstwertgefühl" tun würden :smiling_imp:

Leider gibt es für Herren nicht so viel in diesem Segment. Und nen Netzstring beim Herren finde ich persönlich 🤮

Geschrieben

Mal so mal so....je nach Situation und Laune

Schick verpackt kann auch mal ein Kleid/Rock ohne Slip sein

×
×
  • Neu erstellen...