Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten Nackt, ich mag es, wenn nichts verhüllt ist und eine fremde Frau mich so sieht und ich sie, bin im Sommer daher gerne auch am FKK Strand. 

Geschrieben

Erst schick/ lasziv-anrüchig / lecker verpackt - dann nackt!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bouche:

Simple Frage! 

Wie mögt Ihr es? 

Wenn Sex Partner/in schick verpackt sind oder doch liebe die pure Nacktheit? 

Und ich dachte bisher, daß 'Sexpartnerin' und 'Sexpartner' zusammengeschrieben werden. Geil. Wieder was dazugelernt.

Geschrieben

Ich finde es sehr aufregend und heiß wenn der Partner richtig schöne Reizwäsche trägt denn nackt kann man immer

Geschrieben

Ich (er) habe auch gerne etwas zum auspacken 😉

Geschrieben

Nackt nackt nackt und mit voller pipi blase, muss gleich losgehen wie beim Formel 1 Start..... Naja, auch geht wenn man erst mal was trinkt, ein Glas Wein und sie hat was an aber keine zwiebel Bekleidung :-)

Geschrieben

Der Reiz des verborgenen bei passender Kleidung ist in jedem Fall Altersunabhängig, was der eigene Geschmack daraus macht, ist individuell ….
Hab schon 60 jährige Frauen gesehen, war ein echter Augenschmaus 👏💪

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bella1970:

Ich mag, wenn der Mann sich vor mir auszieht.

Oh ja

Geschrieben

Es gibt nix schöneres als pure Nacktheit

Geschrieben

Hat beides seine Vorteile, zwischendurch eine schöne Verpackung ist schon reizvoll. Man muss diese auch nicht immer komplett ausziehen. Manchmal genieße ich es auch wenn die Frau dabei die Dessous weiter an hat oder einfach nur den Rock hoch zu schieben. Vieles hat seine Reize.

Geschrieben

Ist nicht jeder erstmal verpackt wenn man sich trifft ? Ich gehe jedenfalls nie nackt aus dem Haus 🤔

Ob ich darunter dann nackt oder hübsch verpackt in Dessous bin entscheide ich nach Lust und Laune . Bei ihm mag ich die enge Shorts , aber die fällt schnell und dann .........🤩🤩🤩

Geschrieben

Schick verpackt natürlich! Das ausziehen macht doch den Reiz erst richtig aus 

×
×
  • Neu erstellen...