Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist beides reizvoll , wenn man nackt überrascht wird oder sich gegenseitig aussieht 

Geschrieben

Beides sehr reizend. Aber gibt nichts besseres wenn sie nur noch Socken anhat

Geschrieben

Am Liebsten habe ich es, wenn die Partnerin sexy gekleidet ist. Strapse oder Halterlose, ein sexy BH.......da werde ich so richtig heiß.

Geschrieben

Bereits das Spiel mit der "Verpackung" kann ja schon sehr lustvoll sein. Aber nebeneinander nackt im Bett hat auch seinen Esprit.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Heute sehr gerne mal nackt wāre schön 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann darf gerne Nackt bzw beinahe Nackt sein, ziehe auch aus. ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe das Spiel mit beiden Varianten. Gerne ziehe ich mich zuerst aus. Wenn mein Gegenüber noch bekleidet ist fühle ich mich noch nackter und dieses Gefühl mag ich sehr. Anders herum genieße ich es aber auch 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Zeig nicht gern nackt und las mich bewerten 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Gefällt mir sehr :-*

Freud mich find dich aber auch heiß

 

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 09:05, schrieb Bouche:

Wie mögt Ihr es? 

Wenn Sex Partner/in schick verpackt sind oder doch liebe die pure Nacktheit? 

na, da gibt es ja aber auch noch was anderes...
Schick hat auch was, aber eher finde ich spannend, ob erotisch/verführerisch verpackt, oder nackt...

Mit verführerisch meine ich nicht, Haxenbrecher an den Füßen befestigt zu haben, oder Strapse oder Ouvert-Wäsche oder so Kram.

  • Bademantel und die Info, dass nix außer Eva untendrunter ist
  • nur ein langes T-Shirt/Schlafshirt
  • ein eng anliegendes Kleid, durch das jedes Detail Körperform zu sehen ist, und höchstens ein Slip drunter (der sich dann verführerisch abzeichnet)
  • Minikleid oder -rock und nichts drunter
  • Bluse mit allen Knöpfen offen bis auf den untersten, und nichts drunter
  • aber auch kuschlige Schlafwäsche und die Info, dass darunter nur noch pure Frau zu finden sein wird...

klar ist nackt immer toll, aber so verpackt siehe oben kann den Appetit auf nackt noch steigern...

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 09:05, schrieb Bouche:

schick verpackt

Das ist das Problem.

Angesichts der 1000 geschmacklosen Verpackungen nehme ich lieber die nackte Variante :-)

Geschrieben

Kommt auf die Verpackung drauf an. :confused:

Generell lieber mit Kleidung. Möchte auf das gemeinsame oder gegenseitige Ausziehen vorweg nur selten komplett verzichten.

„Dabei“ dann aber beide komplett nackt. 

Geschrieben

Ich liebe es sich gegenseitig auszupacken ...wie ein Geschenk dass man vorsichtig öffnet,  befühlt, beschnuppert und streichel. Langsam und zärtlich , aber mit Verlangen.

Geschrieben

Ich zieh das an was mein Herr an seiner Sklavin gern sehn möchte   meistens sehr sexy frivol  aber es kommt immer drauf an  sexy immer  ausgezogen ist mA ja schnell aber dS Auge ist mit  ich liebe es auch wenn mein Herr sehr wenig an hat ich schnell dran komm grinz 

Geschrieben

Nackt ist langweilig lieber aufregende Verpackung das regt auch die Phantasie an 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Gefällt mir sehr :-*

Das Lenkrad befindet sich aber auf der falschen Seite - der ist bestimmt Engländer oder Australier, o.ä....:clapping:

 

In Geschenkpapier sollte sie verpackt sein - denn ich packe sehr gerne Geschenke aus...

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hexe7404:

Verpackt aber ohne Höschen drunter 😊

Ohja  das man(n) gleich beherzt zugreifen könnte und die warme Nässe fühlen kann mmmm   sabber sabber natürlich sollte der  der Rest passen sonst geht das nicht  .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DrMuschel:

Das Lenkrad befindet sich aber auf der falschen Seite - der ist bestimmt Engländer oder Australier, o.ä....:clapping:

 

In Geschenkpapier sollte sie verpackt sein - denn ich packe sehr gerne Geschenke aus...

 

 

Hab ja nur geschrieben sieht gut aus heisst noch lang nichts...! 

vor 7 Stunden, schrieb DrMuschel:

Das Lenkrad befindet sich aber auf der falschen Seite - der ist bestimmt Engländer oder Australier, o.ä....:clapping:

 

In Geschenkpapier sollte sie verpackt sein - denn ich packe sehr gerne Geschenke aus...

 

 

War zu abgelehnt 🤷‍♀️ deswegen hatte Der ein  Anonymes Profil. 

×
×
  • Neu erstellen...