Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich persönlich fänds ja mega, wenn auch Männer in diesem Bereich etwas mehr für ihr "Selbstwertgefühl" tun würden :smiling_imp:

Haben manche überhaupt eins?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Holger-7392:

Leider gibt es für Herren nicht so viel in diesem Segment. Und nen Netzstring beim Herren finde ich persönlich 🤮

Mir würde schon schöne (neue, saubere, gepflegte) Unterwäsche z.b. eine ganz normale enge Retropants völlig ausreichen ;). Muss nicht im Alltag sein, aber so als "Hingucker" finde ich so etwas schon heiß. String oder Netz an einem Mann ist für mich auch nicht erotisch.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn nicht alle Tatsachen sichtbar sind. Leider kann ich es nur sehr selten genießen.

Geschrieben

Warum sollte ich entweder oder wählen? Ich nehme definitiv beides.

Geschrieben

Lieber noch verpackt für mein kopfkino , muss aber dann nicht lange so sein 😋

Geschrieben

Beides ist doch schön anzusehen und da will ich mich auch gar nicht entscheiden müssen.
Das auspacken hat definitiv seinen Reiz aber ich schaue mir auch sehr gerne einen nackten Körper an.

Geschrieben

Das ist doch beides schön! Kommt am Ende auf die Situation an, aber warum festlegen?

Geschrieben

Ich mag beides. Eine Frau in dessous ist genauso erotisch wie eine Frau die mich nackt überrascht ❤😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Viele Männer können mit Dessous gar nicht umgehen.

Das glaubst du? Es gibt auch so einige, wenige Männer die es regelrecht Zelebrieren das Ausziehen von einer Frau, die sich in Dessous zeigt. Je länger es dauert umso mehr steigt dann die Vorfreude auf das was dann später passiert. Beim "Entpacken" der Frau kann man auch noch soviele schöne andere Sachen dabei machen. Intensives ausgiebiges Küssen, und dabei intensives Streicheln....9_9:relaxed:

Geschrieben

Dessous zieht man nicht aus 🥰😉

Geschrieben

Natürlich schön Verpackt und ich mach Sie dann Nackt und liebkose dabei ihren Körper

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OberpfalzPaar:

Dessous zieht man nicht aus 🥰😉

🙈Natürlich und das ganz ganz langsam. 🙊

Geschrieben

Sowie jede Frau ganz ganz langsam einen hemdknopf nach dem anderen langsam öffnet

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Viele Männer können mit Dessous gar nicht umgehen.

Na na na, keine Angst heile bleiben die Dessous noch 😳😉😅

Geschrieben

Kommt drauf an, ob Licht an oder Licht aus ist. 😁😉😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das glaubst du? Es gibt auch so einige, wenige Männer die es regelrecht Zelebrieren das Ausziehen von einer Frau, die sich in Dessous zeigt. Je länger es dauert umso mehr steigt dann die Vorfreude auf das was dann später passiert. Beim "Entpacken" der Frau kann man auch noch soviele schöne andere Sachen dabei machen. Intensives ausgiebiges Küssen, und dabei intensives Streicheln....9_9:relaxed:

Ich schrieb viele, nicht alle :D

vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Na na na, keine Angst heile bleiben die Dessous noch 😳😉😅

Liegt die Betonung auf NOCH? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Liegt die Betonung auf NOCH? 

Sie werden sanft und verführerisch ausgepackt keine Sorge 😝😜😉🌞

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...intensives Streicheln klingt irgendwie lästig?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...intensives Streicheln klingt irgendwie lästig?

🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...