Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Südfriese:

Päääääääänts . . . . ?

Ne frische Buchse 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ellamaus:

Immer bisschen verpackt 😁🌹😇

Hat was tolles.......

Geschrieben

Nett verpackt ist schön, aber ich bin dann eigentlich der Typ, der dann so lange auspackt, bis sie nackt ist. Egal ob Hüfthalter, Stümpfe, Slip und BH. Beim Sex will ich sie nackt, beim Quickie darf sie ruhig was anhaben.

Geschrieben

Ich mag es nackt. Bin selbst auch schon nackt im Hausflur vor der Wohnungstür meines Dates gestanden.

Wohnungstür angelehnt, Date zieht sich nackt in ein Zimmer zurück, während ich mich im Flur ausziehe und wir uns dann nackt gegenüberstehen, ist auch geil. In ihrer Wohnung dann natürlich umgekehrt.

Geschrieben

Eine schöne Verpackung für die Frau ist Auf jeden Fall, mal eine geile Abwechslung.
Muss aber nicht immer sein......

Geschrieben

Ich liebe es mein gegenüber zu verwöhnen und dabei aus zu ziehen! Natürlich sehr gerne in scharfer Wäsche!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

An mir mag ich gerne Dessous tragen..die Augen und Hände die einen dann nach und nach ausziehen..gerne Corsage, ..Body... das kleine schwarze nichts 😉Seidenstrümpfe..😘👸

Klar Geschenke aus packen ist wunderschön 

Geschrieben

Schön Verpackt habe ich lieber.Denn mit jedem Stück was fällt wächst meine Lust 😉

Geschrieben

Ich find auch beides reizvoll muss ich ehrlich zugeben.

Es ist auch Situations abhängig. Es gibt manche Menschen die auch gerne Fetisch entwickeln für bestimmte Stoffe.

Z.b in meiner Fall da wo Herbstzeit und Winterzeit kommt und alles Frauen kuschelige Pullovers tragen da ist für mich ein Traum. Ich such noch immer weiter der gerne mal dieses Fetisch mit mir teilen würde und mich gerne mit dem kuscheliges/weiches Stoff überall anfast.

 

Ansonsten klar, mal so mal so. Im Natur z.b da mag ich gerne das sie nackt ist.

Viel Spaß euch noch beim auspacken 😊

Geschrieben

Schick verpackt, nackt wird sie die dann im laufe des Abends...

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 09:35, schrieb Verwöhnmich78:

Gerne reizvoll verpackt. Ich musste nur öfters als einmal schmunzeln, wenn der Herr mit dem Verschluss des heissen BHs kämpft;)

 

Da muss man erst den Nippel durch die Lasche ziehen....😉

Geschrieben

schön verpackt  im Abendkleid ohne Höschen und BH nur halterlose Strümpfe und Pumps 

 

Geschrieben

Kleider können den Ausdruck des Inneren unterstützen. Aber gerade bei "Transidentitäten" geniesse ich es aber sehr wenn einen feminines Wesen im männlichen Körper auf mich "nur" durch Bewegung und Austrahlung auch ohne Kleidung wirkt.

Geschrieben

Schick verpackt! Würde mich aber auch gerne mal wieder ganz nackt überraschen lassen ;)

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 06:39, schrieb Bootap:

Ich finde es sehr aufregend und heiß wenn der Partner richtig schöne Reizwäsche trägt denn nackt kann man immer

Ich habe genug Fantasie, mir auch einen bereits nackten Partner anregend vorzustellen.

Geschrieben

Beim Sex möchte ich Haut sehen und spüren, also splitternackt. Quickies bilden die Ausnahme.

Das Ausziehen ist jedenfalls Teil des Sex. Dabei reicht auch ein Bademantel als einziges Kleidungsstück, wenn sie mir die Tür öffnet.

Geschrieben

Worum geht es denn nun genau?

Darum, wie wir allgemein unsere Sexualpartner mögen, wie wir am liebsten Sex haben, oder irgendwas dazwischen?

Letzteres erübrigt sich ja, so pauschal. Zum erstgenannten - saubere Kleidung, dann ist alles zwischen casual und elegant toll, wenn ich sie sowieso mag. Die mittlere Frage: klar nackt! Auch mit ein bisschen was Feinem an, zu Beginn ja wohl am ehesten sowieso, oder wenn man ganz gierig aufeinander ist und irgendwas am Laib hängen bleibt, ist das auch mal schön. Aber ich mag es, viel Haut zu spüren, zu greifen, streicheln, küssen, beißen (usw.) - nicht, auf einer Levy`s zu kauen ;-) (und ich habe mal einen Highheel-Absatz in den Schenkel bekommen, als sie ihre angezogenen Beine lang strecke. Das war nicht schön.

Also: am ehesten ganz wunderbar nackt.

Geschrieben

sehr gerne auch mal verführerisch sexy verpackt dann macht das ausziehen gleich doppelt Spaß 🌞

Geschrieben

Schick verpackt!!! Und dann langsam auspacken...

Geschrieben

Erst verpackt (vollständig ) oder evtl teilbekleidet ? Nackt kann man dann immer noch werden !

×
×
  • Neu erstellen...