Jump to content

„Verpackt“ oder nackt?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Reiz liegt in der Abwechslung.

Geschrieben

Auch ein höfliches Hallo.Mit Verlaub, trotz der zahlreichen Anschmachter, derer " Nackter Hautbilder" hier. Obliegt, mein Sinn, derer verlockenden (Reiz)-Wäsche. Über dem wohligen Körper einer Dame.

Geschrieben

Ich packe auch sehr gerne alleine aus, aber erstmal ran kommen 😂😝😜😅

Geschrieben

Beides! Ich liebe nackte Körper und wenn man sofort loslegen kann. Allerdings mag ich es auch, wenn die Frau etwas schönes, geiles trägt. Sie auszuziehen wüde für mich zum Vorspiel gehören.

Geschrieben

Hübsche Geschenke packt man gerne aus 🤗😍

Geschrieben

Schöne Geschenke werden durch Geschenkpapier noch spannender!

Geschrieben

Kommt ganz auf die Umstände an aber grundsätzlich gilt, Geschenke auspacken hat schon immer Spaß gemacht ;-).

Geschrieben

Hat beides seine Reize! ☺️

Geschrieben

Je nach dem. Situationsabhängig und speziell draussen auch schon ein bisserl entsprechend der Jahreszeit.

Geschrieben

Meine Frau hat mir noch nie die Tür Nackt aufgemacht .Aber ich muss zu geben das kopfkino wäre schon reizvoll.
Aber in Reizwäsche oder mit Kittel das Auge isst mit . Und das Vorspiel vor den eigentlichen Akt ist ja auch ein wichtiger Teil beim Sex.
Klar ist mal eine schnelle Nummer vor geilheit auch ok aber ich mag es lieber mit streicheln küssen langsam entkleiden und dann denn rest .

Geschrieben

Moin, hübsch verpackt, so dass der Inhalt mehr zu erahnen, statt plump präsentiert, ist. Wobei, am Ende ist es egal, da fällt dann doch die Verpackung😂

Geschrieben

Ich liebe es "verpackt", da ich selbst so gerne "auspacke". Außerdem ist das Erotik pur, wenn ich mit meinen Händen unter sein T-Shirt gleite und dann seinen nackten Körper berühre.

Geschrieben

Beides.. Je nach Tageslaune. Oder es schnell gehen muß

Geschrieben

Gerne reizvoll verpackt. Ich musste nur öfters als einmal schmunzeln, wenn der Herr mit dem Verschluss des heissen BHs kämpft;)

Geschrieben

Nett verpackt... Das ausziehen.. Necken, mit den fingern langsam unter die Kleidung fahren 👌🏻 viel besser als: Bäm, nackt.

Aber beim Sex selbst dann lieber ganz nackt..

Geschrieben

Wir sind aktive FKK ler - Wir lieben es nackt und unverpackt. Natürlich Natur

×
×
  • Neu erstellen...