Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


Empfohlener Beitrag

Besterboy91
Geschrieben

Der wird richtig heiß denke ich weil meine Kette wurde auch extrem heiß kannst du vergessen

Geschrieben

Du musst ihn ja nicht jedem zeigen. Heiß wird er nicht, also keine Panik.
Ist schon ein geiles Gefühl

Marsepulami
Geschrieben

Probier es einfach aus!! Wird bestimmt lustig wenn sich das Teil auf 70° erhitzt 🤣🤣

Felix-1000
Geschrieben

Das darf doch alles nicht wahr sein.

Single23669
Geschrieben

Ich denke in der Sauna gelten die gleichen Regeln wie beim FKK

BeaNadine
Geschrieben

Mensch, das sind Fragen. Ich finds ja geil, würd ich das bei jmd sehen, aber heiß wirds definitiv. Meine Piercings werden auch hot. GG Bea Nadine

Geschrieben

Der Plug wird nicht heißer als die Umgebungstemperatur. Und wenn es kein Auffälliger ist, du ihm nicht jeden vor die Nase hällst, kann man das bestimmt machen

Geschrieben

Die hohe Körper Feuchte sollte bedacht werden, der Schließmuskel ist mit Sicherheit in Takt, da Sie ja wohl trainiert sind. Generell spricht nichts dagegen, nur eine Frage was für Klientel sich dort bewegt. Ich persönlich war schon mit einer Frau mit derartigen Utensilien in der Sauna, sie fand es erregend und genoss die gierigen Blicke. Nur Mut, der Reiz ist ja da. 😉

Toni-1550
Geschrieben

die schmeißen dich raus, 😅

jenny200022
Geschrieben

Es kommt auf die Sauna drsif an, denke ich mal. Wenn ich in eine Sauna zB in einer Therme gehe, möchte ich keine Plugs sehen. In Sauna clubs ist es vielleicht etwas anderes. Ich denke heiß wird der Plug eher nicht.

Bruno-6544
Geschrieben

Ich denke schon dass du ihn tragen kannst. Ich mein wers nicht weiß sieht es auch nicht

micha62001
Geschrieben

Schau mal bei Google nach ab wann Edelstahl schmilzt !!

zuckerpirat
Geschrieben (bearbeitet)

Welche aus Edelstahl, Metall machen sich bestimmt sehr gut. :)

 

 

Na gut, Silikon ist hitzebeständig  für diese Zwecke.

 

In einer gay sauna könnte erst normal sein

bearbeitet von zuckerpirat
Genussvoll004
Geschrieben

Auch wenn Edelstahl nicht gerade der beste Wärmeleiter ist, wie fühlt sich das wohl an wenn der Plug die Umgebungstemperatur angenommen hat?

La-Luna59
Geschrieben

Ich weiß schon warum ich in keine Sauna gehe.

Ichwillspass201069
Geschrieben

Eisen schmiltz erst bei mindestens 900 grad😊

Geschrieben

Das Teil sollte sich nicht so weit erhitzen, da es durch den Körper "gekühlt" wird. Ausprobieren würde ich es aber nicht und wenn, dann vielleicht erstmal die "kalten" Saunen ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...