Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

 Vielleicht hat es  in den letzten Tagen aber neue Erkenntnisse zu dem Thema gegeben. 

Vielleicht hat der andere es schon ausprobiert. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb weiche_haende:

"Geil" ist, dass sich über 65 User:innen finden, welche auf diesen Thread überhaupt reagieren.

genau das ist der trick

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pitle:

endlich die erste gute Antwort

die werden doch offensichtlich getragen und zur schau gestellt und      sogar      toleriert

Ich habe bisher noch keinen Mann mit penisring in der Sauna gesehen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Penisring ist nicht gleich piercing 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

In jeder deutschen öffentlichen Sauna gilt ein strickts Verbot von Erotik, Zärtlichkeiten oder anderen sexuellen Themen. Ein Buttplug ist im allgemeinen Sinn ein Sex-Toy und wird sehr wahrscheinlich darunter fallen.

Folge wäre ein Hausverbot.

Dennoch... wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn du den Hinter mit dem Plug nicht unbedingt allen ins Gesicht drückst :-), dann kann es auch gut gehen. Ich gehe auch davon aus, das Personen in der Sauna (jüngeres Clientel) das akzeptieren könnten.

Ich würde mir das in der Öffentlichkeit wirklich sparen oder eine Saunakabine mieten, da bist du alleine und kannst dort auch beim saunieren einen Plug tragen.

PS.: Der Plug wird so warm wie dein Körper. Er wird keine Temperatur bekommen um dich zu verletzten.

na endlich eine sachliche Antwort.  Ich will meine Plug für mich zur Entspannung und nicht für die Spanner. Trage ohnehin immer einen Saunakilt.

vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich habe bisher noch keinen Mann mit penisring in der Sauna gesehen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Penisring ist nicht gleich piercing 😉

mir wird ständig irgendwelcher "Körperschmuck" aufgedrängt. Fragt mich jemand ob ich das will?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pitle:

na endlich eine sachliche Antwort.  Ich will meine Plug für mich zur Entspannung und nicht für die Spanner. Trage ohnehin immer einen Saunakilt.

Sachlichtkeit ist quasi mein Beruf ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb pitle:

Worüber ich auch noch grüble, wird der Edelstahl-Plug heiß, schmilzt er mir den Schließmuskel weg?

eher garen statt schmelzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pitle:

na endlich eine sachliche Antwort.  Ich will meine Plug für mich zur Entspannung und nicht für die Spanner. Trage ohnehin immer einen Saunakilt.

mir wird ständig irgendwelcher "Körperschmuck" aufgedrängt. Fragt mich jemand ob ich das will?

Sorry, aber piercings sind was komplett anderes 😉 nicht mit Sextoys zu vergleichen. 

Einen plug trage ich aus ganz anderen Gründen 🥴🥴 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich würde es nicht tolerieren. Genauso wenig würde ich Dich und Deine Begleitung tolerieren, wenn ihr Euch im Palm Beach in Stein (Familienschwimmbad) vergnügen wollt. Für solche Vorlieben und Wünsche gibt es entsprechende Clubs, in welchen man sich zeigen kann und wo man Euch auch sicher sehr gerne zusieht. Sich in öffentliche Schwimmbäder und Saunen so zur Schau stellen zu wollen, finde ich total unsexy....und auch ziemlich merkwürdig!

Ach Lotus, schau dich doch einfach mal hier um, da gibt es sehr eindeutige Fotos, die im Palm Beach gemacht wurden. Übrigens war ich da nicht beteiligt

vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Sorry, aber piercings sind was komplett anderes 😉 nicht mit Sextoys zu vergleichen. 

Einen plug trage ich aus ganz anderen Gründen 🥴🥴 

 

 

sorry ma'am das sehe ich nun wirklich anders.

Geschrieben

Hier ist Toleranz und Akzeptanz extrem dünn gesät... Hier erwartet jeder von einem Plug Träger, das der alle gleich bespringt.... Metall und Glas sind da eher ungünstig, ich würde da Silikon vorziehen... Mir ist es egal, wer was wo drin hat, aber so denken hier die wenigsten... Lass ansonsten das Handtuch um, dann kann sich niemand künstlich aufregen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb pitle:

Ach Lotus, schau dich doch einfach mal hier um, da gibt es sehr eindeutige Fotos, die im Palm Beach gemacht wurden. Übrigens war ich da nicht beteiligt

 

Das ändert nichts an meiner Meinung zu Deinem "Gesuch" .....

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pitle:

Ach Lotus, schau dich doch einfach mal hier um, da gibt es sehr eindeutige Fotos, die im Palm Beach gemacht wurden. Übrigens war ich da nicht beteiligt

sorry ma'am das sehe ich nun wirklich anders.

Was hat Körperschmuck mit Sextoys gemeinsam? 

 

Geschrieben

Nimm so n Plug mit nem fetten Edelstein drauf. Kommt am besten, wenn es dann noch schön aus deinem Arsch funkelt.

Geschrieben

Gehts noch?

Du kannst Dir das Ding überall in den Arsch stecken ..

Aber in einer Sauna oder Therme möchte das glaube ich keiner sehen

Geschrieben

Wegschmelzen tut gar nichts, solange es dauerhaft auf der Haut bzw. Im Körper ist. Schmerzhaft wird es, wenn Du ihn erst in der Sauna aufheizen tust und dann verwendest. Aber sehen will das sicherlich niemand.

Geschrieben

123 Antworten = 123 Erfahrungsträger...?
Interessant !!!
Welcher Vollhonk geht mit Analplug in eine öffentliche Sauna im Gauben, keinen Rausschmiss zu provozieren ?!🤦

Geschrieben

Die Vorstellung wie Du aus der Sauna raushüpst währen der Aufguss gemacht wird ,weil Dir dein hinter brennt ist einfach herrlich .🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn es eine öffentliche Saune ist... wo jeder hingehen kann - lass das Teil doch einfach weg. Es gibt mit Sicherheit Clubs die nicht öffentlich sind, wo sich keiner dran stört. Aber warum sowas in der Öffentlichkeit machen? Es gibt sicher viele die können drüber weg sehen, dann gibt es andere die wollen einfach nur entspannen und nicht sehen was du dir in den Hintern steckst. 

Geschrieben

Ich würde sowas nicht sehen wollen. Denke aber nicht das es heiß wird, letztens lief da jemand mit nem fetten Prinz Albert Piercing rum, das wäre vermutlich auch heiß geworden

×
×
  • Neu erstellen...