Jump to content

Von einer Frau anal verwöhnt-geil?


Karline1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde von meiner Herrin oft mit einem Dildo verwöhnt, habe jetzt ein Geschirr bekommen, dass auch grössere Dildos sicher und über längere Zeit an ihrem Platz hält.
Geschrieben
Die Sklavin dient in JEDER Hinsicht!
Sie ist ganz aus dem Häuschen, wenn sie ihren Gebieter anfassen darf.
Geschrieben
Einfach nur geil
Betone aber nur von der frau verwöhnt was anderes nicht
Und sie selber ging dabei ab
Ohje Wahnsinn
Geschrieben
Hi! ich (m) liebe es, anal verwöhnt zu werden! am liebsten spüre ich die zunge meiner süßen am hintertürchen....
BämBämBenson81
Geschrieben
Mich Stramm und Geil Rimjoben lassen👅
Geschrieben
Wem eine Frau noch nie den Finger beim Sex in den Huntern schob, der hat noch nie richtig gevögelt !!!
Geschrieben
Leider etwas selten, aber ja, verwöhnen anal ist mega.
Rimming und gern auch mal mit Fingern.
Mit größeren Sachen, Plus und co, hatte ich es bisher nur allein.
Geschrieben
Ich finde es nur geil, habe gerne was im Hintern und werde von ihr verwöhnt, dann spritze ich auch doppelt soviel und auch öfter
Geschrieben
ich liebe es von einer Frau anal verwöhnt zu werden erst einen Finger dann mehrere und schließlich die ganze Hand.... einfach nur geil wenn es richtig gemacht wird
Geschrieben
Ich mag es sehr von der Frau auf jede Weise anal genommen zu werden 😏
Geschrieben

Meine Frau leckt regelmäßig meinen Po

 

 

Geschrieben
Ich werde gern mit dem Strapon verwöhnt. Reite Ihn gern
Geschrieben
Wurde schon mit Zunge , Finger und einem kleinen Vibrator von einer Frau verwöhnt und finde es einfach nur geil .
Geschrieben
Es ist sehr interessant! Und ich kann es nur weiterempfehlen! Allerdings mag ich das eher von NICHT dom Mädelz, denn die gehen nicht ganz so hart ran! ;) Noch heftiger penetrieren lesbische Frauen (ok- ich hatte das erst mit 1er) aber die hat echt krass gestossen!!! Aber allen Damen hat es auch gefallen, mal die Rollen zu tauschen, auch kam der Vorschlag dazu immerauch mal von dem Ladys...!
Geschrieben
wurde mit 22 mal derartig veröhnt, mit nem Strapon, war definitif eine interessante Erfahrung. Seither habe ich das nur noch mit Spielzeugen erlebt.
was empfinde ich dabei? Es ist zum einen ein deutlicher Vertauensbeweiß meinerseits, weil ich das nicht einfach so zulasse, weiterhin ist es für mich wie .... stimulation nur kommt mein höhepunkt, zumindest habe ich dadurch noch keinen erreichen können. Ich weiß ich könnte mich in der Stimulation und der dabei existenten Lust verlieren.
Geschrieben

Das ist einfach nur geil. Beim blasen ein oder 2 Finger rein zu bekommen oder geleckt zu werden 

Geschrieben

In meiner Letzten Beziehung mit meiner letzten Freundin war dies Ständig mit im Ritual mit dabei,
Wir waren da beide da ziemlich offen, Wärend sie Analsex wollte, hab ich ihren Finger von Ihr bekommen.
Da wurde nicht gefragt darf ich dir mal mein Finger oder die Zunge rein schieben.
Sondern da wurden viele vorlieben in der Beziehung im vorfeld besprochen.
Lecken und geleckt werden, oder auch Finger wärend des Aktes waren da überhaupt keine seltenheit und das hat uns BEIDE Ordendlich eingeheitzt.
Wir haben beide auf Anales gespiele, so ziemlich alles gemacht, was uns in den Sinn kam.
Und wir hatten es Regelmässig, da es uns beiden sehr viel gegeben hat, auch für die Zukunft.
 

×
×
  • Neu erstellen...