Jump to content

Das erste mal Anal, was ist die optimale Vorbereitung?


maeuschen35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muß auf jeden fall sein,gibt doch verschiedene Analduschen zu kaufen
Geschrieben
vorher wichtig - mehrmals auspülen. Dafür gibt es auf Seiten wie bsp. eis genügend hilfsmittel / spülung. Dann auf jeden Fall Analgleitgel wo du den schwanz vorher schön einreiben kannst. wichtig ist kein wechsel zwischen anal und dann zu vaginal. Umgekehrt ist es in ordnung. Wegen den Bakterien usw.
Geschrieben
Es gibt Analduschen und zusätzlich noch ein Kondom, das kann man schnell wechseln, wenn er auch nochmal wechseln soll.
Geschrieben
Hi... Erst dich spülen, ansont finde ich sehr unangenehm. Zweit mit Toy vorbereiten, am liebsten erst 2 cm, dann 3 cm, end 4 cm Durchmesser. Langsam, viele Glied benutzen. Wenn Du fängst an, nach 4 cm Pause machen und 3 bis 5 Minuten abwarten, dann erst weiter tiefer.
Am Ende Analplug tragen, 4 cm Durchmesser finde ich optimal.
Viel Spaß 💋💋💋
Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht so oft Analsex, wie ich es mir wünschen würde, aber hatte bei den Fällen ohne Planung Analsex und keine Probleme. Wenn du also nicht gerade ins Bad musst und gepflegt bist, sollte das aus meiner Sicht kein Problem sein. Kondom setze ich jetzt einfach mal voraus. 

Geschrieben
Kann dir leider keine Tipps geben aber ich kann dir auf alle Fälle viel Spaß wünschen ! Genieße es
Geschrieben
Wenn du hundertprozentig sicher sein möchtest, besorge dir eine Christian Spritze. Aber im Normalfall sollte da nichts passieren wenn du nicht gerade auf die Toilette muss. Nimm dir viel Zeit dabei, viel Gleitgel, und auf jeden Fall einen Partner der einfühlsam das ganze mit dir angeht.
Geschrieben
Mann kann sich auch spülen, und dann mit ganz viel zeitund Babyöl ganz langsam eindringen
Geschrieben
Auf jeden Fall sollte er ganz langsam und vorsichtig vorgehen. Man kann es, gerade wenn man noch Neuling dieser Praxis ist, nicht mit vaginalem Sex vergleichen. Man braucht viel Gleitmittel und sollte sich Zeit lassen. Du musst Lust darauf haben und Dich entspannen. Dich fallen lassen und es zu lassen. Wenn Du verkrampfst, tut es Dir eventuell weh. Hygiene ist wichtig. Und nicht zuletzt spielt das Vertrauen zu dem Sexpartner eine wichtige Rolle. Ich wünsche Dir viel Spaß :-)
Geschrieben
vordehnen mit analdildos, gleitgel, spülen mit klarwasser oder gummi
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb biglover8207:
Auf jeden Fall sollte er ganz langsam und vorsichtig vorgehen. Man kann es, gerade wenn man noch Neuling dieser Praxis ist, nicht mit vaginalem Sex vergleichen. Man braucht viel Gleitmittel und sollte sich Zeit lassen. Du musst Lust darauf haben und Dich entspannen. Dich fallen lassen und es zu lassen. Wenn Du verkrampfst, tut es Dir eventuell weh. Hygiene ist wichtig. Und nicht zuletzt spielt das Vertrauen zu dem Sexpartner eine wichtige Rolle. Ich wünsche Dir viel Spaß :-)

Es wird immer gerne von „sich entspannen“ gesprochen, das ist aber nicht nur psychologisch gemeint, sondern auch körperlich. Der Anus ist ein Ringmuskel und nur wenn dieser entspannt ist, kann es schmerzfrei funktionieren. Ansonsten kann das schmerzvoll enden.
Es gibt Spielzeuge mit denen man sich vordehnen kann, sie sind komisch geformt und damit kann man sich auch an den Durchmesser des Partners langsam „herangewöhnen“.

Geschrieben
Schau mal nach einer Analdusche ( kostet paar euro) , sollte man nach dem Toilettengang benutzen. Ist sehr hygienisch und super unkompliziert.
Kann ich nur empfehlen.. So verhinderst du definitiv unangenehme Überraschungen
Geschrieben
Brause anschrauben, den Schlauch mit Vaseline etwas einführen und langsam warmes Wasser aufdrehen und all das unerwünschte löst und der Anus wird nach und nach frei ... Dann den Schlauch mit Gefühl immer tiefer nachschieben.
diesen Vorgang mehrmals wiederholen.

Oder:

RICHTIG SPÜLEN: SCHRITT FÜR SCHRITT

SCHRITT 1 Fülle die Klistierspritze mit lauwarmen Leitungswasser – Seife, Öle oder andere Kosmetikprodukte sind tabu! Um Luft im Darm und Pupse zu vermeiden, versuche die Spritze ganz vollzumachen.

SCHRITT 2 Willst Du die Dusche stehend durchführen, dann stelle nun ein Bein auf die Badewannenkante und beuge Dich etwas vor. Um das Einführen der Klistierspritze zu erleichtern, reibe Deinen Anus mit Gleitgel ein – das darf ruhig etwas mehr sein. Mit den Bewegungen lockerst Du gleichzeitig Deine Muskeln. Versuche Dich dabei zu entspannen. Fühlst Du eine Anspannung im Anus, dann versuche sie bewusst lösen. Wenn Du im Liegen spülst, dann spreize dafür Deine Beine und stelle die Füße auf dem Boden ab. Das Becken drückst Du nach oben.

SCHRITT 3 Atme tief ein. Beim Ausatmen führe das Klistier langsam einige Zentimeter ein. Sei vorsichtig und drücke nicht mit Gewalt – es soll nicht wehtun.

SCHRITT 4 Drücke nun durch den Ball zusammen, um den gesamten Inhalt in den Enddarm zu pumpen.

SCHRITT 5 Halte das Wasser bis zu 2 Minuten in Dir, bevor Du Dich auf dem Klo entleerst. Du kannst die Zeit dazu nutzen die Klistierspritze neu zu befüllen.

SCHRITT 6 Entleere Dich. Je nach Verdauung kommt es zu braunem Wasser oder Stuhl.

SCHRITT 7 Wiederhole den Vorgang so oft, bis das Wasser sauber herauskommt.

In den nächsten 1 bis 2 Stunden kann es vorkommen, dass noch etwas Wasser nachkommt und Du das Klo besuchen musst – das ist normal. Plane daher immer genügend Zeit vor dem Analsex ein. Wenn Du merkst, dass Du nun “leer” bist, ist eine finale Dusche für das ultimative Frischegefühl zu empfehlen.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Die Verwendung von Leitungswasser ist in Ordnung, sofern Du nicht jeden Tag spülst. Leitungswasser ohne Zusatz kann nämlich zur Ausscheidung von Elektrolyten und so zu verschiedenen körperlichen Problemen führen. Daher sollte bei regelmäßigen Analduschen Ringerlösung oder physiologische Kochsalzlösung verwendet werden. In jedem Fall gilt: Übertreibe es nicht. Zu häufiges Darmspülen schädigt die Darmflora.
Die Schleimhaut Deines Darms ist viel temperaturempfindlicher als Deine Haut. Auch, wenn Du eine heiße Dusche verträgst, könntest Du Dir mit zu heißem Wasser Verletzungen zufügen. Daher teste das Wasser immer, bevor Du die Klistierspritze befüllst.
Benutze zum Spülen kein Abführmittel, sofern Du keine Verstopfung behandelst. Abführmittel schaden der Darmschleimhaut und verursachen Bauchkrämpfe, die den Sex ruinieren können.

Viel Spaß 👍🏼
Geschrieben
Gut spülen und ggfs. mit Toys schauen ob es sauber ist. Beim spülen sollte man achten das Sie nicht zu viel Wasser in sich lassen, kann zu tief reingespült werden und das kommt dann beim Akt nach und nach wieder raus... also mehrere male spülen und nicht zu viel reinlassen - dann wirds was.
Viel Spaß wünsche ich. 😉
Geschrieben

Weil hier schon ein paar Mal (Baby-) Öl empfohlen wurde - kann unter Umständen angenehmer sein als Gleitgel, sollte man aber nur verwenden, wenn man sich nicht gleichzeitig auf die Schutzwirkung eines Kondoms verlassen möchte. Das sollte man auch bei der vorausgehenden Anwendung von Pflegeprodukten beachten.

Ansonsten schrieb ich gestern zu dem Thema sinngemäß: abhängig von Gesundheitszustand, Ernährung, Sport, Genussmittelkonsum usw. kommen manche Menschen durch Selbstbeobachtung auch gut ohne Spülung aus. Wer kein "Risiko" eingehen möchte oder "Großes vor hat", dem empfiehlt Hermione die Hämorrhoide: Google nach "howtocleanyourass" (howtocleanyourass PUNKT wordpress PUNKT com)

Geschrieben
Das wichtigste für mich ist die Entspannung und die Dehnung . Dann tut es auch nicht weh . Duschen reicht vollkommen aus . Ich habe noch nie gespült und werde es nie tun 😅😅. Da der Darm den ganzen Tag arbeitet ist abends die beste Zeit für analverkehr. Die meisten Menschen gehen ja früh aufs Klo 🤪😃🤭😁.

Ich wünsche dir viel Spaß 😉. Vielleicht findest du es dann auch so geil wie ich und willst es dann immer wieder haben 😊😋☺️🙃
Geschrieben

Ein, zwei Tage vorher Trockenobst essen damit alles draußen ist. Dann am Besten mit dem Duschschlauch hinten reinfahren und mit lauwarmen Wasser nen Einlauf machen, aber Vorsicht it's cool man... und nicht zu stark aufdrehen!

Geschrieben
Mit einem Klistier vorher reinigen. Und dann solltest du erstmal alleine in der Dusche ein bissel probieren und Erfahrungen sammeln. Wenn dann doch was kommt, ist es schnell beseitigt. Ist eben jeder Körper anders, jeder hat ein anderes Ernährungsverhalten, Verdauung usw.
Geschrieben
gleitgel und druff ... *ironie off* ... als meine damalige freundin das probieren wollte ham wir uns eingelesen .... langsam mit kleinen immer größer werdenden gegenständen langsam dehnen und zwar über ein paar Tage / Wochen hinweg ... wenn es dann soweit ist ordentlich aufs klo gehen, damit der Darm entleert ist und dann langsam und bei bedarf wenn es schmerzen gibt mit gleitgel anfangen.

obs gefällt is geschmackssache. ich sag mal nicht ja und nicht nein kommt auch auf den/die partner/in an.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
1. Innere einstellung Entspannung 2. Hygiene 3. Wollust 4. Ev. Etwas selbst geübt. 5. Passenden Mitspieler Mitspielern.und viel Zeit kein muss nur langsam rantasten im doppelten wortsin
Geschrieben
Klistier gibt es auch fertig für kleines Geld aus der Apotheke, reinigen ist schon wichtig damit du auch locker bist und nicht denken musst da könnte was kommen. Dann auf jeden Fall sollte dein Partner das langsam mit Finger massieren den Anus und du dich entspannen . Ferner könnte dein Partner langsam mit einem dann später mit 2 bis 3 Finger vordehnen . Alles mit Ruhe und ohne Druck. Wenn das gut ist kann er versuchen mit seinem besten Stück einzudringen. Wichtig der muss hart sein . Langsam Stück für Stück vorrücken dann wird das ein Vergnügen.
×
×
  • Neu erstellen...