Jump to content

In der VIVA-Sauna, Stuttgart ist seit kurzem immer Montags "Ladyday".


flotterbengel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll das bitte für ein Erfahrungsaustausch werden?

Heißt ja irgendwie Lady und nicht Gentleman.

vor 3 Stunden, schrieb flotterbengel:

und möchte uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?

Und wer ist uns?

Ein Paarprofil scheint es ja eher nicht zu sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eve-:
Was will ein Mann mit der Erfahrung über eine Frauensauna? Verstehe ich grade nicht.

Sich daran aufgeilen!
Was sonst!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Was will ein Mann mit der Erfahrung über eine Frauensauna? Verstehe ich grade nicht.

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Wahrscheinlich fragt er für seine Frau, es hat nur nicht für ein Paarprofil gelangt. 😇

Geschrieben
Es ist total warm da drin. In den wasserbecken dafür ganz dolle kalt. Auf den Liegen liegt man waagerecht, kann aber auch sitzen um seine RUHE zu haben....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Sich daran aufgeilen!
Was sonst!

Und die Erfahrung möchte man dann mit uns teilen?

Tolle Auslegung dieser Rubrik.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dirk493:

Oh ja ich habe auch sehr gerne Sex mit älteren Frauen

Das hat jetzt was mit dem EP zu tun?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich könnte wetten, dass es dort genau so ist wie in jeder ändern Sauna am Frauentag: lauter wenig bekleidete Frauen warten auf zufällig vorbei kommende, nichts ahnende Männer, die sie überfallen und missbrauchen können.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Eve-:
Was will ein Mann mit der Erfahrung über eine Frauensauna? Verstehe ich grade nicht.

Verstehe ich jetzt auch nicht. Vielleicht sind wir Gladbacher auch etwas zurück?! 🤪🤪🤪

Geschrieben
Die Schreiber vor mir, hätten sich besser auch mal bei googel, wie ich es auch tun musste, geschaut was die Viva Sauna ist. Sie ist eine Gaysauna mit dem Motto: LADIESDAY
NEU ! IMMER MONTAGS
Jetzt kommen ALLE zusammen: Frau, Mann, Divers- Trans, Schwul, Lesbisch, Gay, BI und Hetero – jeder ist herzlich
Geschrieben
Die Schreiber vor mir, hätten sich besser auch mal bei googel, wie ich es auch tun musste, geschaut was die Viva Sauna ist. Sie ist eine Gaysauna mit dem Motto: LADIESDAY
NEU ! IMMER MONTAGS
Jetzt kommen ALLE zusammen: Frau, Mann, Divers- Trans, Schwul, Lesbisch, Gay, BI und Hetero – jeder ist herzlich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Die Schreiber vor mir, hätten sich besser auch mal bei googel, wie ich es auch tun musste, geschaut was die Viva Sauna ist. Sie ist eine Gaysauna mit dem Motto: LADIESDAY
NEU ! IMMER MONTAGS
Jetzt kommen ALLE zusammen: Frau, Mann, Divers- Trans, Schwul, Lesbisch, Gay, BI und Hetero – jeder ist herzlich

Warum?

Hätte es der TE nicht auch erklären können bzw. müssen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hätte es der TE nicht auch erklären können bzw. müssen?

@Anonymes-Mitglied-1 Er wollte ja Infos von Leuten, die schon dort waren und keine dumme Kommentare von Unwissenden.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Er wollte ja Infos von Leuten, die schon dort waren und keine dumme Kommentare von Unwissenden.

Na gut.

Vlt. fehlt die Erfahrung hier.

Man weiß ja eigentlich, was auf poppen da so passiert.

So, damit ist man aber auch raus hier, da es soweit nun geklärt ist.

Geschrieben

Und wer von den Kommentatoren ist aus Stuttgart und kennt diese Sauna überhaupt?

Ach doch so viele, ahja.

Geschrieben
Ladyday ist für ladies, was interessiert es dich? Du wirst dem sowieso nie beiwohnen 😁
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NiveauErwünscht:
Ladyday ist für ladies, was interessiert es dich? Du wirst dem sowieso nie beiwohnen 😁

Vllt solltest du auf deinem Niveau bleiben, wenn du nicht lesen
kannst/willst da du über 400 km weg wohnst ist Stuttgart wohl nicht deine Richtung, weil ich finde es ja schon nach Stuttgart weit mit meinen 100 km Aber dennoch fahr ich ab und an hin.

Geschrieben
Ladysday
Der Name erklärt sich von alleine
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hi Mein Name ist Christina und ich bin Erotikamateur aus Leidenschaft.
Ich bin ständig auf der suche nach hemmungslosen geilen Sex.
Ich suche für Videoaufnahmen den geilsten Schwanz.
Der geilste Schwanz wird natürlich honoriert.
Also schreib mir schnell auf .. ( wiirzweii.de )
Finde mich unter ( flirt90 )
was dich erwartet?
schau dir doch einfach mal meine Videos an!
einfach verabreden!
Lg Christina

Biste zu Feige oder warum Anonym ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Konzept machen ja einige Gaysaunen, um einen neuen Kundenkreis zu erschließen. Allerdings muss sich das auch entwickeln, sprich das muss sich in den Kreisen rum und dann auch ansprechen. Ich mag solche frivolen gemischten Saunen. 😜. Allerdings sollte man nun nicht mit dem Credo hingehen, da warten nun Frauen oder Paare extra auf dich und du bekommst einen Stich. Man kann aber interessante Leute kennen lernen und dann kann sich was ergeben oder eben auch nicht. 😉 

 

 

bearbeitet von 4skin
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll das bitte für ein Erfahrungsaustausch werden?

Heißt ja irgendwie Lady und nicht Gentleman.

Und wer ist uns?

Ein Paarprofil scheint es ja eher nicht zu sein.

Für dich und andere: mit diesem "uns" waren die Poppen-Mitglieder gemeint, die sich interessieren! 

vor 13 Stunden, schrieb Eve-:

Was will ein Mann mit der Erfahrung über eine Frauensauna? Verstehe ich grade nicht.

Und ich verstehe nicht, wie man schreibseln kann, ohne sich auch nur rudimentär vorher informiert.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum?

Hätte es der TE nicht auch erklären können bzw. müssen?

Ein Klick auf den Link im Text ist wohl zuviel verlangt, bevor man kommentiert?

 

vor 10 Stunden, schrieb NiveauErwünscht:

Ladyday ist für ladies, was interessiert es dich? Du wirst dem sowieso nie beiwohnen 😁

Zuerst informieren, dann schreibseln!

×
×
  • Neu erstellen...