Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pitle:

Bitte nur antworten, wenn ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht habt.

  • Natürlich kannst du den tragen, wenn er 30 min neben dir lag und du solltest einen mit viel Glitzer nehmen......
Geschrieben

Wie 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ muss man sein, auch nur auf die Idee zu kommen, anderen die eigene Sexualität aufdrängen zu müssen????

Geschrieben

Und warum muß es gerade da sein???
Muß man überall die Leute sexuell belästigen die dort entspannen wollen?
Und ob der schön ist werden dann wohl die wenigsten sehen 🤦‍♀️
Probiere es aus, ich würde gerne sehen wie du mit Plug im Arsch fliegst🤣🤣

Geschrieben

Aus den Saunen, in die ich gehe, würdest du zu Recht rausfliegen. Geh doch in einem entsprechenden Club oder zu geizig dazu?

Freisinger10168
Geschrieben

Geh in einen Club mit Sauna, dort fliegst Du nicht raus. Dann den Edelstahl-Plug 30 Minuten auf den Saunaofen legen und erst anschließend einführen. Wird ein einmaliges Erlebnis, da kannst Du den Rest Deines Lebens von erzählen. Wir warten auf Deinen Erfahrungsbericht.

Geschrieben

Bei uns aus der Therme würdest du rausfliegen. Warum muss sowas in einer öffentlichen Sauna sein? Ein Plug hat dort nix zu suchen.

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du das Risiko eingehen würdest, unliebsam aus der öffentlichen Sauna befördert zu werden. Geh doch einfach dorthin, wo ein Plug gerne gesehen wird. Je nach Tageslaune würdest du von mir ein ungläubiges Kopfschütteln ernten oder einen Blick, der dein Hinterteil explodieren lässt ;-)

Geschrieben

Wie kommt man auf so eine Frage? Sauna ist zum schwitzen und nicht zum ausführen seines Spielzeugs. Ich würde dich rausschmeißen lassen. Dann kannst du zuhause dir alles in den arsch Schieben.

Geschrieben

Zur ersten Frage: ich hoffe, Du fliegst aus der öffentlichen Sauna raus. Da gibt es passendere Orte dafür. Und wer meint das sei prüde sei daran erinnert, dass man nackt auch nur an entsprechenden Stellen badet und nicht im Hallenbad.
Zur zweiten Frage: nein, er würde Dir nicht die Rosette verglühen, da der Plug durch Deinen Körper gekühlt wird. Was anderes wäre es, wenn Du ihn auf die Saunabank stellst und Dich nach ein paar Minuten draufhätten würdest.

Geschrieben

Abgesehen davon: selten so gelacht bei den Antworten zu einem Thread 😁😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ichwillspass201069:

1538 grad

+- 100 grad. Je nach Legierung. Grob...ganz Grob! ☺

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 74tiger:

Du musst ihn ja nicht jedem zeigen. Heiß wird er nicht, also keine Panik.
Ist schon ein geiles Gefühl

danke dir für deinen Rat

Geschrieben

Für mich hat Sauna keinen sexuellen Reiz ich möchte da nur entspannen wie viele andere auch. Geh doch bitte dafür in einen Club. Auch penisringe etc. finde ich unangebracht.

Geschrieben

Einfach mal höflich an der Kasse fragen 😁😂 .
Und sofort der Gedanke: Du bleibst mit dem Plug zwischen den Latten hängen 😂 😂 😂 .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du das Risiko eingehen würdest, unliebsam aus der öffentlichen Sauna befördert zu werden. Geh doch einfach dorthin, wo ein Plug gerne gesehen wird. Je nach Tageslaune würdest du von mir ein ungläubiges Kopfschütteln ernten oder einen Blick, der dein Hinterteil explodieren lässt ;-)

Genau wegen dieses Blickes würde ich es tun

Geschrieben

Lass es. Das gehört sich einfach nicht. Schon bei dieser Frage bekomme ich eine Krawatte.

Geschrieben

👍das würde mich auch mal interessieren ob ein getragenen Edelstahlplug heiß wird in der Sauna. Pers.würde ich es nie machen und auch nicht sehen wollen .

Geschrieben

Ich finde sowas in einer Sauna unpassend.

Wie einige schon gesagt haben gibt es dafür angemessenere Orte :D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Abgesehen davon: selten so gelacht bei den Antworten zu einem Thread 😁😂

endlich die erste gute Antwort

vor 5 Minuten, schrieb JanaNienburg:

Für mich hat Sauna keinen sexuellen Reiz ich möchte da nur entspannen wie viele andere auch. Geh doch bitte dafür in einen Club. Auch penisringe etc. finde ich unangebracht.

die werden doch offensichtlich getragen und zur schau gestellt und      sogar      toleriert

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dee_light:

Einfach mal höflich an der Kasse fragen 😁😂 .
Und sofort der Gedanke: Du bleibst mit dem Plug zwischen den Latten hängen 😂 😂 😂 .

Genau wegen solcher Antworten liebe ich den Thread 😂😂😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

War die Frage nicht vor Kurzem?

Jawoll...fast die gleiche Frage (außer Metall) aber auch Sauna mit den gleichen Antworten...aber ich bin so sehr froh, dass immer wieder gefragt wird...öfter gefragt hilft vielleicht irgendwann beim Merken...:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Oh, dann kann man natürlich nicht mehr da nachsehen :confused:

 Vielleicht hat es  in den letzten Tagen aber neue Erkenntnisse zu dem Thema gegeben. 

Geschrieben

In jeder deutschen öffentlichen Sauna gilt ein strickts Verbot von Erotik, Zärtlichkeiten oder anderen sexuellen Themen. Ein Buttplug ist im allgemeinen Sinn ein Sex-Toy und wird sehr wahrscheinlich darunter fallen.

Folge wäre ein Hausverbot.

Dennoch... wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn du den Hinter mit dem Plug nicht unbedingt allen ins Gesicht drückst :-), dann kann es auch gut gehen. Ich gehe auch davon aus, das Personen in der Sauna (jüngeres Clientel) das akzeptieren könnten.

Ich würde mir das in der Öffentlichkeit wirklich sparen oder eine Saunakabine mieten, da bist du alleine und kannst dort auch beim saunieren einen Plug tragen.

PS.: Der Plug wird so warm wie dein Körper. Er wird keine Temperatur bekommen um dich zu verletzten.

×
×
  • Neu erstellen...