Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Saunagast würde ich das wohl weder bei Frauen noch bei Männern sehen wollen.

Geschrieben

Ich habe mit piercing in der Nase schon Probleme gehabt und bin Schmelzer von Beruf.

Erheitere mich bitte weiter. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Da kommt die Sauna-Polizei und rammt dir das Ding sonstwo hin. Meine Fresse, Fragen gibt's....🤦🏼‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben

Wieso? Warum musst du anderen etwas aufzwingen was sie nicht sehen wollen warum kann man die Leute einfach mal nicht mir seinem Scheiß belästigen. Da geht man zum entspannen hin und zum erholen da will niemand einen runzligen Arsch mit Plug sehen. Ganz ehrlich wäre ich Besitzer lebenslang Hausverbot. Wen ein Erwachsener nicht so viel im Kopf hat zu wissen das man das nicht tut hat was nicht anders verdient.

Es müsste dir jemand ungefragt Sachen zeigen die du nicht sehen willst aber da wäre das geheule sich groß.

Geschrieben

Die nächste Frage wird dann wohl: "...immer wenn ich meinen Finger im Po hatte, riecht er übel..." sein.
-ist das normal?

Geschrieben

Wieso verwechseln manche Leute eine öffentliche Sauna immer wieder mit anderen Etablissements? Ganz ehrlich einen Plug muss man doch in einer Sauna nicht wirklich tragen! Seine sexuellen Vorlieben muss man nun wirklich nicht immer und überall ausleben - nein ich bin nicht prüde oder verklemmt, aber solche Dinge gehören sich einfach nicht!

Geschrieben

Ich frage mich ob nicht vllt was ganz anderes bei dir geschmolzen ist...? Und ich entschuldige mich auch gleich wieder dafür und bitte dich es mir nicht übel zu nehmen. Aber ich meine... Die Frage(n) stellst du dir doch nicht ernsthaft...! Geh mal raus, unterhalte dich mit "echten" Menschen. Kann auch cool sein.
✌️

Geschrieben

Er brennt sich durch deinen Arsch bis zum Kopf und fällt in deinem Fall, dort scheppernd in den Hohlraum

Geschrieben

Wie wäre es damit, Du gießt dir aus Silikon eine Plugform, in dieser frierst Du Wasser zu Eis ein, schiebst dir den Eisplug in den Hintern und läufst schnell in die Sauna.
Eventuell ist es geil wenn dir der Plug im Arsch dahin schmilzt😂

Die Frage ist genauso beknackt, als wenn ein Frau fragt ob sie da mit einem Dildo/Vibrator in der Pussy rumrennen darf!

Geschrieben

Nimm doch gleich die Russin mit aus dem anderen Freed. Du Plug, sie Gewichte an den Genitalien. Und danach könnt ihr euch ein neues lauschiges Plätzchen suchen.

Geschrieben

Ob der Plug schön ist oder nicht sieht ja keiner oder trägst du ihn an einer Kette um den Hals, sowas hat in einer Sauna nichts zu suchen,  geh an einen See oder sonst wohin wo keine Kinder sind und lass die normalen saunabesucher in ruhe, die tun das wegen ihrem wohlfühlfaktor 

Geschrieben

Bei manchen Fragen hier zweifelt man inzwischen doch ehrlich am Alter des Erstellers...
Anscheinend ist Dir die Therme und öffentliche (normale) Sauna nicht ganz so neu und wieviel hast Du damit oder mit ähnlichem dort gesehen???
Sicher keinen und auch keine. Also Frage selbst beantworten ob man damit...
Ob der heiß wird und wie sich das Metall verhält, beantwortet sich eigentlich auch von selbst.
Wenn man annimmt jegliches Metall am Körper wird heiß und lässt alles in der Umgebung schmelzen, müssten dort auch schon tausende weggeschmolzene Finger in den Saunen herumliegen oder? Ich jedenfalls habe noch keinen Ehering oder anderen Ring gesehen, der die Umgbung wegschmelzen ließ. Finger hinterhe alle noch dran, nur beim Verstand scheinen einige schon etwas weniger zu haben, bevor sie eine Sauna oder Therme betreten. Aber dagegen hilft ein Besuch auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jungpionier13:

Bei manchen Fragen hier zweifelt man inzwischen doch ehrlich am Alter des Erstellers...
Anscheinend ist Dir die Therme und öffentliche (normale) Sauna nicht ganz so neu und wieviel hast Du damit oder mit ähnlichem dort gesehen???
Sicher keinen und auch keine. Also Frage selbst beantworten ob man damit...
Ob der heiß wird und wie sich das Metall verhält, beantwortet sich eigentlich auch von selbst.
Wenn man annimmt jegliches Metall am Körper wird heiß und lässt alles in der Umgebung schmelzen, müssten dort auch schon tausende weggeschmolzene Finger in den Saunen herumliegen oder? Ich jedenfalls habe noch keinen Ehering oder anderen Ring gesehen, der die Umgbung wegschmelzen ließ. Finger hinterhe alle noch dran, nur beim Verstand scheinen einige schon etwas weniger zu haben, bevor sie eine Sauna oder Therme betreten. Aber dagegen hilft ein Besuch auch nicht mehr.

Na na na, im Abfluss der Saunen giesst jede Sauna, Gold und Silberbarren, nur so rechnen sich die Saunen!
Das man zum entspannen hin soll ist Augenwischerei 😂😂😂

Geschrieben

Man muss wirklich zweifeln, das ist in einer öffendlichen Sauna ein nogo. Du bist schnell raus wie du reingekommen bist. Deine Fantasie ist schon sehr schräg. Und Metall am Körper in der Sauna ist auch keine gute wahl.

Geschrieben

...in der Schule gab es Physik , als Fach , zumindest früher...
...Metall nimmt ganz schnell die Umgebungshitze an...also lass es...
...wer in einer sog. öffentlichen Sauna mit Plug auftaucht , dürfte nur ganz kurz dort sein...
...dafür gibt es Verhaltensvorgaben...

Geschrieben

Ich kenne jemanden der eine Sauna besitzt, wer unangenehm auffällt, Sexspielzeug trägt , oder andere mit sexuellen Dingen belästigt fliegt hochkant raus und bekommt Hausverbot.

Geschrieben

Trage doch bitte Deinen Plug in einer Sauna, wo es "normal" ist, seine Sexualität zur Schau zu stellen.
In einer normalen Sauna wirst Du vielleicht Reaktionen bekommen, die Du nicht möchtest. Du kannst Deinen Plug in Deinem Arsch nicht allen Menschen aufzwingen, die das nicht sehen möchten.

×
×
  • Neu erstellen...