Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schmelzen wird er nicht, aber die blicke auf sich ziehen

Geschrieben

Viel Spaß, wenn sich der Edelstahl auf 90 Grad erhitzt.

Geschrieben

Hoffentlich ist er aus Metall, damit das Arschwasser schön kocht!
Warum kann man nicht mal für ein paar Stunden seine Lust hintenanstellen? Du bist doch in einem Alter, in dem man genügend Hirn haben sollte und nicht solche Fragen stellen muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pitle:

Hi,

ich frage mich gerade, ob ich mit meinem schönen Plug im Arsch auch in die öffentliche Sauna oder Therme gehen kann. Wird das toleriert oder fliege ich gleich hochkant raus.

Worüber ich auch noch grüble, wird der Edelstahl-Plug heiß, schmilzt er mir den Schließmuskel weg?

Bitte nur antworten, wenn ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht habt.

GG

Peter

Man könnte ja auch mal seine Geilheit in der Öffentlichkeit hinten an stellen. Andere Leute haben bestimmt keinen Bock, deinen bestückten Arsch zu betrachten, in der Sauna. 

In der Therme trägst zwar ne Badehose (hoffentlich), aber auch da muss sowas nicht sein. 

Hättest mal lieber in Physik aufgepasst und nicht so viel an Plugs gedacht oder Kreide geholt, könntest dir deine Frage selbst beantworten.

Geschrieben

Gern gesehen ist es nicht.

Geschrieben

Hochkant rausfliegen ist mehr als wahrscheinlich.

Geschrieben

Dann frag ich mich wie das mit Nippelpiercings und Genitalpiercings ist. Werden sie toleriert weil sie nicht im Arsch stecken oder wie?

Geschrieben

Hat dort nichts zu suchen. Auch kein käfig, ring oder sonstiges sextoy.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pitle:

Dann frag ich mich wie das mit Nippelpiercings und Genitalpiercings ist. Werden sie toleriert weil sie nicht im Arsch stecken oder wie?

Auch die Frage kannst du dir doch selbst beantworten. Das eine ist (Körper) Schmuck (wie Tattoos auch),  das andere dient zur sexuellen Befriedigung. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ralf1201:

Viel Spaß, wenn sich der Edelstahl auf 90 Grad erhitzt.

Oder im Tauchbecken sich ruckartig abkühlt 😂😂😂

Aber der Watschelgang aufgrund eines fast kochenden Plugs im Hintern muss sensationell komisch aussehen. 
Herr Doktor, Herr Doktor….

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pitle:

Dann frag ich mich wie das mit Nippelpiercings und Genitalpiercings ist. Werden sie toleriert weil sie nicht im Arsch stecken oder wie?

Nippelpiercings und intimpiercings sind Schmuck, das ist ein Himmelweiter Unterschied 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bruno-6544:

Ich denke schon dass du ihn tragen kannst. Ich mein wers nicht weiß sieht es auch nicht

Und einmal nicht dran gedacht und das Ding fällt raus 🤮🥴🥴🥴 nein danke 

vor 3 Minuten, schrieb pitle:

Wenn du meinst....

Meinst du mich? 🤔🤔 Du solltest die Leute schon zitieren 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Und was sollte dabei geil sein?

Wenn s schief läuft,  wird das dir nicht peinlich sein? 

Mir wäre es. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Und was sollte dabei geil sein?

Ich habe einen ausgesprochen masochistischen Bekannten, der steht drauf, dass seine Dommse ihn mit nem Lötkolben verbrennt. 
Findet der ernsthaft auch wirklich geil. 

Geschrieben

Der Schmelzpunkt von Edelstahl liegt deutlich höher, also da kann ich dich schon einmal beruhigen. Für den Rest...Versuch macht klug! 😉

Geschrieben

Tja, wenn die Dauergeilheit das Leben bestimmt, kommt genau sowas dabei raus!
Sollte ich sowas mitbekommen, würde ich auf jeden Fall die Betreiber darauf ansprechen. Die Sauna ist kein Ort um seine Sexualität auszuleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe einen ausgesprochen masochistischen Bekannten, der steht drauf, dass seine Dommse ihn mit nem Lötkolben verbrennt. 
Findet der ernsthaft auch wirklich geil. 

Ja. Aber er geht allein dahin, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Edelstahlplug im Po heizt sich nicht auf, weil er am Körper anliegt. Jeder der eine Kette in der Sauna schon mal umgehabt kennt das, so lange sie am Körper anliegt ist alles okay aber wehe wenn nicht 😉
Ich würde es trotzdem in einer öffentlichen Sauna mit dem Plus nicht ausprobieren. Schönen Abend

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb pitle:

Dann frag ich mich wie das mit Nippelpiercings und Genitalpiercings ist. Werden sie toleriert weil sie nicht im Arsch stecken oder wie?

Sie werden toleriert weil es Intimschmuck ist und nicht irgendein Sextoy . 

 

Zum Thema : In der  Sauna in die ich gehe  würdest du  damit sofort eine Aufforderung zum Verlassen der Sauna bekommen  und das zu Recht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Und was sollte dabei geil sein?

"Geil" ist, dass sich über 65 User:innen finden, welche auf diesen Thread überhaupt reagieren.

Geschrieben

Allein diese Frage ist hirnlos und wer darauf reagiert stellt sich dem gleich. Gott, lass es Hirn regnen...

Geschrieben

"mal aus dem Arsch kommen" hat hier eine ganz andere aber eventuell berechtigte Bedeutung! :-) ...

×
×
  • Neu erstellen...