Jump to content

Anal Hook


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fettemaulvotze:

mag nur Schwänze im PO

Bis zum Anschlag 

Geschrieben
Vor paar Tagen beim Bondage kennengelernt. Mega "verliebt"
Geschrieben
Hab so was ähnliches aus Silikon! mega!
Geschrieben
Ja benutze ich seit Jahren mit regelmäßigen Freuden ausbrüchen
Geschrieben
Benutze doch einen Cockring Anal Hook mit Plug für den Cock. Die beidseitige Stimmulierung ist sowas von gut für den Orgasmus...😘
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Miss_Brisby:
ich las honk.....weija....ich werd alt....^^

Oh jee, jetzt hab ich einen heftigen Technohonks-Flashback mit themenbezogenem Kopfkino 😱

À propos Themenbezug - Die Dinger sind Klasse für Bondage.

Geschrieben
Ein Tool, mit dem man sich auch ohne Anstrengung den Ar... aufreißen kann..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb queer_desir:

Oh jee, jetzt hab ich einen heftigen Technohonks-Flashback mit themenbezogenem Kopfkino 😱

À propos Themenbezug - Die Dinger sind Klasse für Bondage.

ich weiss was ein anal hook ist....aber im ersten noch schläfrigen Moment las ich eben "honk"....nu hab ich mich geoutet....lol....

zurück zum Thema: wer auf Bondage steht sicherlich ein nettes Spielzeug....ich kann mit Bondage nix anfangen....

Geschrieben
Ich weiß nicht mal was es ist 🙈
Geschrieben
Ist in Meinem Profil zu sehen aber als FSK 18 eingestuft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß nicht mal was es ist 🙈

Hab gerade gegoogelt 😂

Die einen hängen ihr Fahrrad damit auf für andere ist es ein gebogener Analplug mit Öße für den Penis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Hab gerade gegoogelt 😂

Die einen hängen ihr Fahrrad damit auf für andere ist es ein gebogener Analplug mit Öße für den Penis

Autsch 🙄🙈🙊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß nicht mal was es ist 🙈

Ich auch nicht 😆 Frau/Mann muss es nicht wissen und auch nicht guggeln! 😀 Basta!

Geschrieben
Nein, hab ich nicht, benutze ich also auch nicht. Ich weiß nicht mal genau was das ist, aber die Kommentare hier zeigen mir deutlich, dass ich es nicht wissen muss oder möchte. Allen Nutzern auf jeden Fall viel Spaß damit. 😊
Geschrieben
...kann man damit auch im Frühjahr Blumenzwiebeln setzen ?
×
×
  • Neu erstellen...