Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man den Arsch nicht demonstrativ anderen Leuten entgegenstreckt dann sieht man einen Plug normalerweise nicht, also zumindest die gängigen Größen. Und wenn er nicht aus Metall ist kann er auch in der Sauna getragen werden. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Mal ehrlich... Schoooon wieder das Thema von... vorgestern(?) ? Es soll eine super Suchfunktion im Forum geben! Metall erhitzt sich nur mehr als dein Körper, wenn eben kein Körperkontakt besteht (Wärmeleitung). Ob es toleriert wird, was du dir vorstellst? Niemand wird zu dir kommen, deine Pobacken auseinander ziehen und nachschauen, was sich dort verbirgt. Trag einen Plug, wenn du willst, und gut ist.

Geschrieben

Ich würde ihn raus nehmen.....ich glaube


Du würdest negativ auffallen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich bin für freie Entfaltung

Aber in der öffentlichen Sauna Landschaft hat mein Spielzeug nix zu suchen
Private Sauna kannst treiben was die und den Besuchern gefällt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pitle:

Hi,

ich frage mich gerade, ob ich mit meinem schönen Plug im Arsch auch in die öffentliche Sauna oder Therme gehen kann. Wird das toleriert oder fliege ich gleich hochkant raus.

Worüber ich auch noch grüble, wird der Edelstahl-Plug heiß, schmilzt er mir den Schließmuskel weg?

Bitte nur antworten, wenn ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht habt.

GG

Peter

Keine Ahnung, ob Du aus der Sauna, in die Du gehst, rausfliegst? Wir kennen diese Sauna nicht, wissen also nicht, ob diese Sauna es toleriert oder nicht.

Keine Ahnung, ob dein Plug heiß wird oder nicht  und wenn ja, wie heiß er wird. Wir kennen deinen Plug ja nicht.

Was ich aber weiß, dein Schließmuskel wird Dir nicht wegschmelzen.

Geschrieben

Man oh man, wie oft kommt dieses Thema eigentlich noch? Es ist eine öffentliche Sauna und da gehört dein Plug im Hintern einfach mal nicht hin. Menschen, Kinder und Jugendliche sind dort um sich zu entspannen
Sie wollen so etwas nicht sehen. Geh damit doch einfach an die Orte, die dafür vorgesehen sind und drängel deine Sexualität nicht anderen auf. Und ganz ehrlich.... würde ich dich so sehen, würde ich dich sofort beim Personal melden.

Geschrieben

Man würde doch den Plug nur sehen, wenn Du Dich so bückst, dass man bis nach Honolulu schauen kann, oder? Da man das wohl kaum in einer öffentlichen Sauna tun würde, kannst Du es ja mal riskieren! Aber achte darauf, dass Du auch immer schön den Schließmuskel anspannst, nicht, dass der Plug klöternd an die Erde poltert!😳

Heiß wird er nicht, da die Wärme sofort abgeleitet wird. Meine Nippelpiercings schmelzen ja auch den Nippel nicht weg, und mein PA verursacht auch keine Brandwunden an der Eichel.😉

In meinem Fitnessstudio war mal ein Kerl, der trug einen richtig fetten Cockring um Schwanz und Eier, wie ich unter der Dusche dann gesehen habe. Hat mich gewundert, wie der damit Sport machen konnte, aber gestört hat es nach meinem Eindruck keinen. In die Sauna ist er aber auch nicht gegangen. Ich vermute, dass er da schon eine gelbe Karte kassiert hätte. Also: falls Du Dich traust, berichte mal Deine Erfahrungen!😎

Geschrieben

Mich interessiert jetzt etwas genauer, weil ich bei diesem Thema oft lese, keiner wolle es sehen. Wie genau schaut ihr denn anderen auf ihre Crena ani? Ich würde es nicht bemerken, ob jemand sich irgendetwas eingeführt hat, solang ich nicht beim Einfädeln zugegen bin oder die Hälfte heraus hängt. Ein Plug muss ja keinen riesigen Henkel haben, damit ließe es sich auch schlecht sitzen. Wenn es ein normales "unscheinbares" Modell ist, dann sehe ich es schlicht nicht. Auch dann nicht, wenn irgendein Blingbling dran ist. Da sind die Backen vor.
Gibt es jemanden, der alle Mitmenschen in der Sauna oder am FKK ganz genau beäugt, ob sie vielleicht etwas machen, das beschwerdewürdig sein könnte? Jemanden, der in jede Körperöffnung zu spähen versucht? Wer ist "unnormal"?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Margolotta:

Mich interessiert jetzt etwas genauer, weil ich bei diesem Thema oft lese, keiner wolle es sehen. Wie genau schaut ihr denn anderen auf ihre Crena ani? Ich würde es nicht bemerken, ob jemand sich irgendetwas eingeführt hat, solang ich nicht beim Einfädeln zugegen bin oder die Hälfte heraus hängt. Ein Plug muss ja keinen riesigen Henkel haben, damit ließe es sich auch schlecht sitzen. Wenn es ein normales "unscheinbares" Modell ist, dann sehe ich es schlicht nicht. Auch dann nicht, wenn irgendein Blingbling dran ist. Da sind die Backen vor.
Gibt es jemanden, der alle Mitmenschen in der Sauna oder am FKK ganz genau beäugt, ob sie vielleicht etwas machen, das beschwerdewürdig sein könnte? Jemanden, der in jede Körperöffnung zu spähen versucht? Wer ist "unnormal"?

Wenn ich nicht sehe dann geht es mich auch nichts an aber wenn es hinten Raushänger nein danke

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn ich nicht sehe dann geht es mich auch nichts an aber wenn es hinten Raushänger nein danke

Etwas, das heraus hängt, ist einfach nur unpraktisch an solchen Orten. Meinen 40 '' Schwanz würde ich da auch nicht tragen. Aber natürlich, ich will es auch nicht wissen von anderen. Deshalb schaue ich nicht so genau hin.

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna oder Therme muss sowas doch nicht sein! Stell Dir vor, ein Kind fragt die Mutter: "Mami, guck mal, bei dem Mann da schaut Eisen heraus - ist das ein Terminator?"

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IsleOfLove:

In einer öffentlichen Sauna oder Therme muss sowas doch nicht sein! Stell Dir vor, ein Kind fragt die Mutter: "Mami, guck mal, bei dem Mann da schaut Eisen heraus - ist das ein Terminator?"

Wie denn das? Ob Mutti ihrem Kind erlaubt, anderen in den Hintern zu sehen? Ich habe noch in keiner Sauna ein Kind gesehen, nebenbei bemerkt.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Margolotta:

Wie denn das? Ob Mutti ihrem Kind erlaubt, anderen in den Hintern zu sehen? Ich habe noch in keiner Sauna ein Kind gesehen, nebenbei bemerkt.

ich habe es schon gesehen dass auch eltern mit ihren kindern in die sauna gehen. aber ein stahlplug in der sauna ist eh nicht so praktisch und einige sehen es nicht gerne, da muss man mit einem rauswurf rechnen

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb pitle:

Dann frag ich mich wie das mit Nippelpiercings und Genitalpiercings ist. Werden sie toleriert weil sie nicht im Arsch stecken oder wie?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
sollte ich meine Armbanduhr doch doch in der Umkleide lassen? Wo wir schon dabei sind, tattoos abkleben darf nicht vergessen werden!!
Meine Frage dich... Meinst du, ich kann eine penispumpe anlegen?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wie 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ muss man sein, auch nur auf die Idee zu kommen, anderen die eigene Sexualität aufdrängen zu müssen????

Außerdem gibt's Besucher, die u18 sind... Wie soll man das nen Kind erklären, was du in deinem Arsch stecken hast

Geschrieben

ach...wieder mal ein Mann, der im Alter seine *neue* Sexualtät entdeckt hat und sie jetzt wie ein trotziges Kind ausleben will....*kopfschüttel

Ich besuche keine Saunen oder Thermen, daher könte mir so ein Mensch nicht begegnen.

Trotzdem finde ich den Gedanken daran sehr unschön und bin der Meinung, dass es dafür geeignetere Orte gibt, um seinen Vorlieben zu fröhnen.

Und ich wäre mir auch sicher, dass Menschen, die auf den Gedanken kommen einen Analplug in einer Sauna zu tragen...bestimmt alles dafür tun, dass sowas auffällt und zu sehen ist.

Das wird ja der Reiz daran sein sich mit seinem Spielzeug zu präsentieren.

Aber sobald die erste Anzeige ins Haus flattert und man sich dann daheim vor der Muddi erklären muss, wird diese Lust vertreiben*lächel

 

Geschrieben

... Sachliche Antwort:
Alle Metalle, welche direkt am Körper anliegen, werden zwar warm, aber sie verbrennen nicht deine Haut (Halskette, Armband, Piercings... ergo auch beim Plug). Sicher gehst du mit einem metallfreien Plug 😉
Klar, in einer öffentlichen Sauna hat es auch Kinder, aber mal ehrlich, wer bückt sich in einer öffentlichen Sauna sooo sehr, dass ein Plug sichtbar ist?
Das Tragen ist meiner Meinung nach Ermessenssache

Geschrieben

@TE: statt Fragen einfach machen und erst dann hier schreiben wie viel der Korken als Knolle wert war!
Das dürfte die wesentlich interessantere Info an die Community sein. Ansonsten Gay-Sauna wählen. Da wird auch entkorkt und sogar direkt wieder nachgestöpselt 🤔

Geschrieben

Ernsthaft?😂 Oh man wie absolut bescheuert manche Fragen sind. Niemand will deinen Scheiss Plug in ner öffentlichen Sauna sehen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb pitle:

ich frage mich gerade, ob ich mit meinem schönen Plug im Arsch auch in die öffentliche Sauna oder Therme gehen kann.

Können kannst du bestimmt, ICH finde das aber eher unangebracht. Ich sehe eine öffentliche Sauna/Therme als Ort der Entspannung und Erholung und nicht dafür geeignet, mir sexuelle Vorlieben von fremden Menschen aufdrängen zu lassen. Für so etwas gibt es entsprechende Saunaclubs.

Geschrieben

Möglich vielleicht. Es gibt auch Einrichtungen, in denen das okay ist. Aber in einer normalen Therme würde ich das als übergriffig und unangemessen finden, wenn mir da jemand auf diese Weise seine Sexualität aufzwingt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Möglich vielleicht. Es gibt auch Einrichtungen, in denen das okay ist. Aber in einer normalen Therme würde ich das als übergriffig und unangemessen finden, wenn mir da jemand auf diese Weise seine Sexualität aufzwingt.

Was wird Dir hier aufgezwungen? Rückst Du Deinen Mitmenschen so auf die Pelle und betätigst Du Dich als Proktologe? Nur dann bekommst Du in der Regel überhaupt mit, dass einer einen Plug trägt.

Mich würde es mal interessieren, ob es einen genauso großen Aufschrei gibt, wenn die Dame von Welt fragt, ob sie ihre schön vibrierenden Liebeskugeln in der Sauna tragen könnte. Übrigens erfreuen Liebeskugeln und Plug den Träger bzw. die Trägerin auch OHNE dass es jemandem präsentiert wird.😉

Auch in diesem Thread urteilen ganz offenkundig Menschen, die einen Plug nur aus dem Katalog des Flensburger Unternehmens für Ehehygiene kennen, der seit dem letzten Einkauf geeigneter Wichsvorlagen verschämt in der untersten Schublade des Nachtschranks sein kümmerliches Dasein fristet!😜

Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber ich finde die Diskussionen hier zum Teil echt absurd - wenngleich sie auch sehr unterhaltsam sind. Also: erstmal locker machen!😎

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gospodin1:

Der Schmelzpunkt von Edelstahl liegt deutlich höher, also da kann ich dich schon einmal beruhigen. Für den Rest...Versuch macht klug! 😉

Physik hat er sausen lassen in der Penne. Die meisten Anwesenheitsstunden waren wohl im Sexualkunde-Unterricht. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...