Jump to content

Lustempfinden nach der Sauna


sammyfever77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dient ja auch der guten Durchblutung im ganzen Körper, somit auch gute Durchblutung untenrum was alles etwas ankurbelt 🎯
Geschrieben
Bei mir nicht ich bin so Wärme empfindlich das ich danach so fertig bin das ich 0 lust auf Sex habe
Geschrieben
Nö, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich fühle mich danach super entspannt, leicht KO und habe Hunger :D :D
Geschrieben
Nö, kann ich nicht sagen. Ich bin danach immer total entspannt und total k.o.
Geschrieben
Ja, die Lust istdann viel größer ... also ... auf Essen und dann schlafen 🤷‍♂️
Geschrieben
nein , da bin ich dann zu müde , denn meine Saunagänge sind 15-20 min
Geschrieben

Müde bzw entspannt und hungrig trifft es eher.

 

Ohje dann war deine Lust die letzen zwei Jahre ja sehr eingeschränkt. Es sei denn du hast eine eigene Sauna.

Geschrieben
Bei mir ist das nicht der Fall. Sex in meiner Sauna bei 60 Grad hat schon was
Geschrieben
Nach zwei, drei Saunagängen fallen mir eher wegen Müdigkeit für eine halbe Stunde die Augen zu. Dafür aber richtig entspannt danach.
Geschrieben
Kann ich auch nur das Gegenteil bestätigen. Nach 2-3 Gängen sauf ich Wasser wie ein Pferd, iss ne Banane und plumpse in die Liege!
Geschrieben

Also die Lust nach der Sauna steigt tatsächlich. Der Körper ist warm, völlig entspannt (wenn man richtig sauniert), aber durch die freie Nacktheit kommt eben auch die Lust, jedenfalls, wenn man nicht prüde und verklemmt ist.

Geschrieben
Wenn bei mir die Sauna auf hat kann ich das gern mal testen @ sammyfever77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sammyfever77:


—> Frage an die Frauen: Ist das bei euch auch so?

… also hab ich mindestens einmal pro Woche mehr Lust als sonst 🙈🤷‍♂️

Nein

Geschrieben
Ich arbeite in einer Sauna als Aufguss Meister und sowas ist mir tatsächlich noch nie zu Ohren gekommen😅 wenn ich in einer 8 Stunden Schicht 4 Aufgüsse gemacht hab, dann ist man fertig! Und einige Kunden sind den ganzen Tag dort..10-12 Stunden. Die werden danach auch keine „Lust“ mehr haben!
Ich würde mal behaupten das es an deinen Gedanken liegt! Weil Sauna Gänge alleine den Körper völlig entspannen.
Geschrieben
Sauna ist Sauna! Verbunden mit Wellness und Entspannung und horch auch aus gesundheitlichen Gründen geht man da fein . Wer eine eigne hat kann darin auch sein Spaß haben- keine Frage aber öffentliche gelten Regeln.
Geschrieben
Schläfrig. Ich werde schläfrig und eigentlich nerven Männer in der Sauna bloß.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also die Lust nach der Sauna steigt tatsächlich. Der Körper ist warm, völlig entspannt (wenn man richtig sauniert), aber durch die freie Nacktheit kommt eben auch die Lust, jedenfalls, wenn man nicht rpüde und verklemmt ist.

Das die Lust steigt, dass kann ich bestätigen...bei mir steigt danach die wohlige Lust auf eine kalte Apfelschorle (mit 3 Würfel Eis)....und eine gute halbe Stunde Couching, ich genieße das dann unheimlich 👌

Falls du etwas sexuelles meintest,  dann bin ich leidenschaftlich gerne prüde und verklemmt ☝️😇😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das die Lust steigt, dass kann ich bestätigen...bei mir steigt danach die wohlige Lust auf eine kalte Apfelschorle (mit 3 Würfel Eis)....und eine gute halbe Stunde Couching, ich genieße das dann unheimlich 👌

Falls du etwas sexuelles meintest,  dann bin ich leidenschaftlich gerne prüde und verklemmt ☝️😇😅

Ich gönne es Dir!

×
×
  • Neu erstellen...