Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 18:25, schrieb pitle:

ich frage mich gerade, ob ich mit meinem schönen Plug im Arsch auch in die öffentliche Sauna oder Therme gehen kann. Wird das toleriert oder fliege ich gleich hochkant raus.
Worüber ich auch noch grüble, wird der Edelstahl-Plug heiß, schmilzt er mir den Schließmuskel weg?

Wenn man ihn dort zu sehen bekommt, dann liegt es nicht allein am Plug, wenn du dort rausfliegst. Bezüglich der Hitze - es dauert schon recht lang, bis trockene Luft einen Metallgegenstand erhitzt. Zudem wird Schmuck ja vom Körper gekühlt. Du kannst es ja mal mit einem Ring oder einer Kette probieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In den Saunen wo ich hingehe wärst du schneller wieder rausgeflogen wie du reingekommen bist.

Geschrieben

Bei Frauen Geil aber bei Kerlen nicht so Erotisch. Aber jeder wie er möchte nur der Blickfang würde bei mir klar positiv bei Frauen liegen.
In der Sauna wo ich war gab es zwei drei Leute mit Plug, hat keinen gestört, ist letztlich auch nur Schnuck.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi wie gehts hab mir alles durch gelesen. Das fange ich am coolsten deswegen schreib ich hier. Sehr cooles Profil und wirklich anziehend. Lass uns mal oder eigentlich so schnell wie möglich :) was machen. Ich glaube mir die kann man viel Spaß haben und ich bin für vieles bereit :) 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 18:25, schrieb pitle:

Hi,

ich frage mich gerade, ob ich mit meinem schönen Plug im Arsch auch in die öffentliche Sauna oder Therme gehen kann. Wird das toleriert oder fliege ich gleich hochkant raus.

Worüber ich auch noch grüble, wird der Edelstahl-Plug heiß, schmilzt er mir den Schließmuskel weg?

Bitte nur antworten, wenn ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht habt.

GG

Peter

Der Schmelzpunkt von Edelstahl liegt in etwa bei 1500 Grad, je nach Legierung.

Das sollte eigentlich jeder durchschnittliche  Schließmuskel locker aushalten.

Allerdings erreicht keine mir bekannte Sauna diese Temperaturen. 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 18:25, schrieb pitle:

Hi,

ich frage mich gerade, ob ich mit meinem schönen Plug im Arsch auch in die öffentliche Sauna oder Therme gehen kann. Wird das toleriert oder fliege ich gleich hochkant raus.

Worüber ich auch noch grüble, wird der Edelstahl-Plug heiß, schmilzt er mir den Schließmuskel weg?

Bitte nur antworten, wenn ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht habt.

GG

Peter

In Nürnberg gibt es eine Gay Sauna - dort ist alles möglich und du kannst dir dann auch einen Schwanz einschieben lassen

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wieso sollte der denn heiß werden? Dann würden auch deine ganzen Innereien heiß. Übrigens auch der Drink, den du im Magen hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carlo0652:

Wieso sollte der denn heiß werden? Dann würden auch deine ganzen Innereien heiß. Übrigens auch der Drink, den du im Magen hast.

Versuch macht klug. Freilich kann schon eine ganz normale Brille unangenehm heiß werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind ja auch außerhalb des Körpers.

Du kannst ja auch mit Nägeln oder Schrauben an den Knochen in die Sauna.

bearbeitet von Carlo0652
Geschrieben

Fragen uns gerade, warum man mit einem Plug im Arsch überhaupt in die Sauna gehen muss …:confused:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist ja immer die Frage, wie man damit umgeht. Wenn es dezent ist, sollte es absolut kein Problem sein. 

Und wenn einer so richtig spießig ist, dann sollte aus Gleichberechtigung auch Schamlippenringe oder Brustwarzenpiercings tabu sein. 

  • 7 Monate später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Was soll da passieren erst sieht es keiner weil in einer Sauna wird ja nicht der Arsch und die Fotze präsentiert zweitens sitzt man drauf und die Pobacken und schließen ihn auffällig wird höchstens wenn den Schwanz hinten dran hängst und heiß wird es auch nicht weil sonst könntest du auch keine Uhr in der Sauna tragen Ketten werden nur heiß wenn sie vom Körper weg frei hängen können

 

 

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna ist ein Plug genauso unpassend wie ein Cockring!

Es ist nun mal kein Körperschmuck wie eine Halskette oder Ohrring.

 

Bei Manchen hat man echt das Gefühl da war das Badewasser zu heiß!

Geschrieben

Solltest du nur machen, wenn sicher ist, dass sich nur Leute in der Sauna befinden, die sich nicht daran stören! Ergo, in der öffentlichen Sauna kommt das eigentlich nicht in Frage...

Geschrieben

tragen kannst du den schon, aber auf den Rest wäre ich nicht so erpicht.

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 18:25, schrieb pitle:

Hi,

ich frage mich gerade, ob ich mit meinem schönen Plug im Arsch auch in die öffentliche Sauna oder Therme gehen kann. Wird das toleriert oder fliege ich gleich hochkant raus.

Worüber ich auch noch grüble, wird der Edelstahl-Plug heiß, schmilzt er mir den Schließmuskel weg?

Bitte nur antworten, wenn ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht habt.

GG

Peter

Versuche es ganz einfach...mir gefaellt es sehr gut und tut gut...

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 06:30, schrieb Woollffi:

Versuche es ganz einfach...mir gefaellt es sehr gut und tut gut...

Wolfi, Dein geiles schönstes FICKLOCH..., ziert natürlich Dein Pflug.., guten Rutsch.., geiles FICKSTÜCK...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb eroticer57:

Wolfi, Dein geiles schönstes FICKLOCH..., ziert natürlich Dein Pflug.., guten Rutsch.., geiles FICKSTÜCK...

Danke Dir auch...fick mich Endlich mal wieder...Du bist Einer von den besten...und geiles Sperma...wunderbar...bleibt So geil I'm neues Jahr...freue mich auf Deinen verdammt geilen Schwanz...Bussie...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Woollffi:

Danke Dir auch...fick mich Endlich mal wieder...Du bist Einer von den besten...und geiles Sperma...wunderbar...bleibt So geil I'm neues Jahr...freue mich auf Deinen verdammt geilen Schwanz...Bussie...

In der Gaysauna trage ich auch gerne einen Analdildo.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NacktimPK:

In der Gaysauna trage ich auch gerne einen Analdildo.

Wir Wollten doch mal gemeinsam...neues Jahr neuer versuch...ich will...

×
×
  • Neu erstellen...