Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ich finde dreilochbegehbar und herrenrundentauglich sollte eine Frau schon sein. Das ist doch Standard.

Also keine Sorge ist nix perverses dran. 

Genau...steckt in all unsere Löcher was rein und reicht uns rum...das sollten wir nicht nur aushalten, sondern auch noch mögen und wehe wir wollen nicht, dann sind wir prüde und verklemmt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ich finde dreilochbegehbar und herrenrundentauglich sollte eine Frau schon sein. Das ist doch Standard.
Also keine Sorge ist nix perverses dran. 

Ist ja wohl das Mindeste. Gerade, weil sich die Grenzen laut Themenersteller so derart verschoben haben. Weiß gar nicht, warum man sowas explizit diskutieren muss  🥳🙃

Dies hier is auch wieder so ein Thema, wo ich mir denke, bei so einigen dreht sich alles nur um eins im Leben: Ficken um jeden Preis (und in jedes verfügbare Loch).

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben

hier im Forum läuft es aber auch :sweat_smile:

Geschrieben

Finds schade, dass Frau es zumindest nicht einmal probiert um danach zu entscheiden, ob es etwas für sie ist, oder nicht.
Von daher finde ich schon, dass es für einige ein Tabuthema ist oder der Umgang mit der eigenen Sexualität....das macht man nicht...das gehört sich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gucknur:

Finds schade, dass Frau es zumindest nicht einmal probiert um danach zu entscheiden, ob es etwas für sie ist, oder nicht.

Dann sollte sich auch jeder anpissen oder ankacken lassen, ob das hinterher zu wissen...

Ich muss nichts probieren, um es abzulehnen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb sonnja1805:

...anal =igittigitt....deshalb gehen wohl immer noch viel zu wenig männlein zum Urologen...

Der Urologe wäre für vorne.....also Schwanz und langes Wattestäbchen oder Sonde.

Hinten wäre dann der Proktologe....mit bücken und Rohr....

Nur wegen der Richtigkeit....:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Manni_1964:

Da schliesse ich mich dem Landei an.
Hab noch nie, würde aber gerne mal.
Einzig mir fehlt die Frau dazu

Dazu brauchst du doch keine Frau. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dann sollte sich auch jeder anpissen oder ankacken lassen, ob das hinterher zu wissen...

Ich muss nichts probieren, um es abzulehnen..

Der Vergleich hinkt sehr...

Ich wollte es lediglich aus einer anderen Perspektive betrachten, und habe deshalb auch geschrieben, ich finde es Schade, dass...

Aber ich sehe schon,dass hier leider nur rein emotional auf das Thema reagiert werden kann.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gucknur:

Der Vergleich hinkt sehr...

Ich wollte es lediglich aus einer anderen Perspektive betrachten, und habe deshalb auch geschrieben, ich finde es Schade, dass...

Aber ich sehe schon,dass hier leider nur rein emotional auf das Thema reagiert werden kann.

 

Das war auch nur ein Beispiel...Wenn auch ein krasses...

Ich bin keineswegs emotional..Ich wollte nur meine Sichtweise beitragen...

Geschrieben

Wer sieht es "versaut oder pervers" an? Alle, oder wen hast du gefragt?

Geschrieben

 

Anal bei einer Frau, muss nicht sein - ist für mich auch kein "Pflichtprogramm"....jedoch wenn es die passende Frau wäre und sie es wirklich mag, würde ich sie, ihr zu Liebe auch anal beglücken.

Allerdings ist es für mich auch wichtig, das beide daran Spaß haben und wenn nicht, dann nicht.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gucknur:

Finds schade, dass Frau es zumindest nicht einmal probiert um danach zu entscheiden, ob es etwas für sie ist, oder nicht.
Von daher finde ich schon, dass es für einige ein Tabuthema ist oder der Umgang mit der eigenen Sexualität....das macht man nicht...das gehört sich nicht.

Es ist doch aber jeder Frau selbst überlassen was sie ausprobieren möchte und was nicht und wie sie ihre eigene Sexualität einschätzt. Weißt du was ich schade finde? Das alle Frauen immer pauschalisiert in eine Schublade gesteckt werden. Jeder kann und darf doch für sich allein am besten einschätzen was angenehm ist oder nicht. Läuft unter "Leben und leben lassen".

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst Du denn auf "Tabuthema?" Es vergeht doch kaum ein Tag, an dem das Thema "Anal" hier im Forum nicht angesprochen wird....

Ich finde daran auch nichts versautes oder perverses. Es ist einfach ein weitere Spielart die man mögen kann oder nicht.

Warum es einige Frauen nicht mögen, kann ich jedoch aus eigenen Erfahrungen vermitteln: Ungeübte Handhabung durch die Unerfahrenheit des Mannes und größere Vorbereitungszeit (da einige Männer zwar sehr gerne anal ficken möchten, jedoch völlig am Rad drehen wenn der Schwanz mit bräunlichen Spuren wieder rauskommt). Dazu gab es erst vor ein paar Tagen einen Thread, in welchem der TE um Tipps bat, wie damit umgehen soll  :smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dann sollte sich auch jeder anpissen oder ankacken lassen, ob das hinterher zu wissen...

Geile Idee! Das würde die Grenzen tatsächlich mal verschieben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gucknur:

Finds schade, dass Frau es zumindest nicht einmal probiert um danach zu entscheiden, ob es etwas für sie ist, oder nicht.
Von daher finde ich schon, dass es für einige ein Tabuthema ist oder der Umgang mit der eigenen Sexualität....das macht man nicht...das gehört sich nicht.

Was uns in ewigen Zeiten gepredigt worden ist wenn man auf Töpchen geht...

Fass dich da nicht an...

Spiel nicht mit der Wurst...

Steck nicht den Finger in den Po...

Das stinkt ist bäää...

ist so fest verankert und lässt sich eben nicht kippen.

Ich finde das nicht schlimm...denn diese Hürde ist etwas wie eine  Festung und warum muss die stürzen...?Warum muss ich anal probieren wenn ich vorher schon weiss gefällt nicht...?

Dann habe ich ja nicht mehr mehr den Glauben an die eigene Intention?

Ich mag es sehr wenn Menschen noch ein Tabu pflegen....denn wer wirklich für alles offen ist hat keine Grenzen mehr 

Ob das gut ist stelle ich jetzt mal in den Raum.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gucknur:

Finds schade, dass Frau es zumindest nicht einmal probiert um danach zu entscheiden, ob es etwas für sie ist, oder nicht.
Von daher finde ich schon, dass es für einige ein Tabuthema ist oder der Umgang mit der eigenen Sexualität....das macht man nicht...das gehört sich nicht.

Ich muss manche Dinge nicht ausprobieren um zu wissen ob ich sie mag oder nicht und nicht weil es sich nicht gehört oder ein Tabuthema wäre , sondern einfach weil ich es weiß.  

AV ist für mich weder versaut noch  pervers , aber etwas das ich ganz sicher nicht mal eben im vorbeigehen praktiziere . Um das zu genießen muss ich den Mann schon sehr oft inhaliert haben 😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Der Urologe wäre für vorne.....also Schwanz und langes Wattestäbchen oder Sonde.

Hinten wäre dann der Proktologe....mit bücken und Rohr....

Nur wegen der Richtigkeit....:coffee_happy:

..was glaubst du denn , wie der Urologe an die Prostata kommt..., die Blase ausmesen kann , etc. ...

..nur mal wegen der wirklich  richtigen Richtikeit...

Geschrieben

Wenn es sich für Dich normal anfühlt, was bocken Dich die Dogmen anderer Leute?
Nicht jeder muss alles mögen und jeder hat eben seine Vorlieben und No-Go's.
Klar gibt es bei dieser Argumentation dennoch irgendwo ne Grenze, spätestens wenn dabei das Thema Gesetzte ins Spiel kommt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sonnja1805:

..was glaubst du denn , wie der Urologe an die Prostata kommt..., die Blase ausmesen kann , etc. ...

..nur mal wegen der wirklich  richtigen Richtikeit...

 

vor 14 Minuten, schrieb sonnja1805:

..was glaubst du denn , wie der Urologe an die Prostata kommt..., die Blase ausmesen kann , etc. ...

..nur mal wegen der wirklich  richtigen Richtikeit...

Ach es wurde davon gesprochen die Blase auszumessen....das war mir entgangen.

Dann bitte ich um Verzeihung...

Geschrieben

Es wäre interessant zu wissen was der TE antwortet, wenn die Frau sagt *du darfst bei mir wenn ich bei dir darf* 🤔😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fog03:

Es wäre interessant zu wissen was der TE antwortet, wenn die Frau sagt *du darfst bei mir wenn ich bei dir darf* 🤔😉

Im Zuge der Gleichberechtigung sollte er da dann auch ganz offen sein.

Geschrieben

Es ist so alt wie die Menschheit selbst, aus der Antike heraus nennt man es auch "griechisch", einerseits als "Verhütung ohne Irgendwas", dann waren "Lustknaben" für beide Geschlechter völlig normal und zum Lustgewinn muss man nichts weiter schreiben. Manche mögen es über alles, manche wollen es erst  gar nicht ausprobieren und dann gibt es die Neugier, die darüber entscheidet...Jeder so wie er mag, ich finde, es hat seinen Reiz, jedoch ist das für mich kein wichtiges "must have" in einer Beziehung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gucknur:

Finds schade, dass Frau es zumindest nicht einmal probiert um danach zu entscheiden, ob es etwas für sie ist, oder nicht.
Von daher finde ich schon, dass es für einige ein Tabuthema ist oder der Umgang mit der eigenen Sexualität....das macht man nicht...das gehört sich nicht.

Du probierst also alles aus, um mitreden zu können? Sorry, aber das glaub ich Dir nicht.

Und so schlecht fand ich den Vergleich von PhotographyLover jetzt nicht.....ist schließlich auch eine sexuelle Spielart, die Du ja nach Deiner eigenen Aussage dann erst mal probieren solltest, bevor Du das ablehnst.

 

Ich halte das für mich so, ich entscheide aufgrund meiner Vorstellungen, Erfahrungen, Bauchgefühl etc. was ich möchte und was nicht, mitunter auch ohne es jemals ausprobiert zu haben. Wenn Andere Dinge praktizieren, die ich nicht möchte, verurteile ich nicht, erwarte aber ebensowenig verurteilt zu werden, und schon gar nicht mit diesem dämlichen Totschlagargument: man muss das erst probieren, bevor man das ablehnen kann.

Ich weiß für mich am besten, wo meine Grenzen liegen, und muss nicht erst ohne Fallschirm aus dem Flieger hüpfen, um zu wissen das geht nicht gut. Und wenn mich etwas schon in der Vorstellung abstößt, dann lass ich es. Egal was Andere davon halten mögen.

×
×
  • Neu erstellen...