Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Siè es mag.😊😊

Geschrieben

Für mich erachte ich die anale Lust als normal und zugehörig. Aktiv wie passiv. Bei mir oder auch der Partnerin. Darauf möchte ich einfach nicht verzichten. Wobei es nicht in erster Linie um AV geht, aber den Po einer Frau zu verwöhnen ist schon was tolles. Finger, Zunge, Lippen.👅👅

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 21:40, schrieb Mmmmartin:

Spätestens wenn du Kot am Penis hast, ist es versaut. 😉 Im wahrsten Sinne des Wortes. 😁

Und wenn's dann beim ersten Arschfick war; dann war's auch der letzte ... jedenfalls nimmt man doch sonst auch eher Abstand von etwas was irgendwie beim ersten Mal scheiße war ^^

Also Restaurant, Hotel's .... ist halt manchmal so ^^ und..... die Frauen die ich ernsthafter "abgeschleppt" habe, oder liert war; waren jedenfalls kleine geile Säue, die auch schon ihren Spaß dran hatten.... (und bei meinen Malen mit Typen ja eh ^^ standard ^^

Geschrieben

Mittlerweile ist Analsex doch komplett normal und in der Gesellschaft angekommen. Etwas besonderes oder etwas das als pervers erachtet wird ist es schon länger nicht mehr 

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Ich bin auch Arsch-Fixiert und bekomme regelmäßig zu hören, dass das doch ekelig ist. Wieso kann ich mir nicht erklären aber Sauberkeit ist das A und O. Wenn der Po unsauber ist fände ich es auch ekelig. Scheinbar stehen auch mehr Männer als Frauen auf Anal, ganz unabhängig von der sexuellen Ausrichtung. Woran das genau liegt kann ich nicht erklären.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 12:29, schrieb DenverfunXXX:

Ich stehe schon seit Jahren auf Analverkehr, lieber als vaginal.
Es ist einfach irgendwie geiler und verlockend, ob Beziehung oder spontan Sex die Frau anal zu ficken.

Warum wird es leider noch als versaut oder pervers angesehen?
Ich sehe es fast als normal an, da die Grenzen sowie unterschiedlichen Art an Sex so gewaltig neu sind. Besonders in den letzten Jahren.

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

spontan sex die frau anal ficken ist wohl eher seltener der Fall

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blacky_1977:

spontan sex die frau anal ficken ist wohl eher seltener der Fall

Doch, hatte 2 Freundinnen früher, natürlich nicht gleichzeitig, GRINS...... die bevorzugten ANAL, und da gings dann oft spontan heiss her..... damit dann oft doch auch ein " bisschen schmutziger"..... hatte aber keiner irgendwelche

Probleme damit...... weder irgendwie peinlich noch verschämt. Wir wussten beide, wo ich ihn reinsteckte....... dass es spontan, ohne irgendwelche vorbereitungen war........na und, es hatSpass gemacht, hinterher wurde gemeinsam geduscht........

Nach meiner Erfahrung wollen da eher Männer einen "blitztblanken, sauberen Hintereingang", egal ob nun bei Mann oder Frau.

 

Ich stehe da eher auf Spontanität..... so wie es dann kommt, ist es völlig ok.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Doch, hatte 2 Freundinnen früher, natürlich nicht gleichzeitig, GRINS...... die bevorzugten ANAL, und da gings dann oft spontan heiss her..... damit dann oft doch auch ein " bisschen schmutziger"..... hatte aber keiner irgendwelche

Probleme damit...... weder irgendwie peinlich noch verschämt. Wir wussten beide, wo ich ihn reinsteckte....... dass es spontan, ohne irgendwelche vorbereitungen war........na und, es hatSpass gemacht, hinterher wurde gemeinsam geduscht........

Nach meiner Erfahrung wollen da eher Männer einen "blitztblanken, sauberen Hintereingang", egal ob nun bei Mann oder Frau.

 

Ich stehe da eher auf Spontanität..... so wie es dann kommt, ist es völlig ok.

ist aber nicht die Regel g***

Geschrieben

Wenn es beim Sex auch in den Hintereingang geht was soll daran versaut sein, gehört dazu wenn es beiden Spaß macht. Erst in die Pussy und dann in den Arsch und nicht anders herum aus Hygiene, außer mit Kondom das kann ja dann runter...Wer Anal nicht mag soll es halt sein lassen...

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb waterlust:

Wenn es beim Sex auch in den Hintereingang geht was soll daran versaut sein, gehört dazu wenn es beiden Spaß macht. Erst in die Pussy und dann in den Arsch und nicht anders herum aus Hygiene, außer mit Kondom das kann ja dann runter...Wer Anal nicht mag soll es halt sein lassen...

GENAU!!!!! wer mit anal und was dabei passieren könnte.......nicht klar kommt, sollte es ganz lassen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich mag es gerne von hinten.

würde mir mit dir auch gefallen ;-)

Geschrieben

Inzwischen ist anal doch schon vlviel verbreiteter als früher.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Britari:

Inzwischen ist anal doch schon vlviel verbreiteter als früher.

ist das dein Ernst? dass im Moment mehr Toleranz gezeigt und entsprechend auch mehr übers Anal in der Öffentlichkeit gesprochen wird, das ist wahr, aber auch eher der christliche Raum, im Muslimischen ist es genau wie vor 100 und weitere hunderte Jahren davor ein Tabuthema schlecht hin.

Aber dass wir Menschen alle gewisse Neigungen beim Sex haben, sprich die tatsächliche Ausübung von Sex in seinem Umfang, das hat es schon immer gegeben, nehme dir im Mittelalter die Griechen als ein gutes Beispiel oder keine Ahnung die Könige und ähnliche Oberhaupte wenn einer ihrer Untertanen heiratete, so diese das Recht hatten mit der Frau die erste Nacht zu verbringen. Und Indien))) da gab es Städte in denen die praktische  Ausübung von Sex ihr Bestehen war. Und noch tausend weitere ähnliche Beispiele könnte ich dir nennen.

Sex in der Ausübung bestand schon immer und ich bezweifele der Behauptung dass früher weniger als heute das Thema Anal zur Ansprache kam, sowie dass es auch kein empörtes Thema war. Glaube ich einfach nicht, umgekehrt früher nocht mehr als today.

Meine Behauptung, ich kann und darf auch falsch liegen. Glaube allerdings dass nicht .)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MisterRight-83:

ist das dein Ernst? dass im Moment mehr Toleranz gezeigt und entsprechend auch mehr übers Anal in der Öffentlichkeit gesprochen wird, das ist wahr, aber auch eher der christliche Raum, im Muslimischen ist es genau wie vor 100 und weitere hunderte Jahren davor ein Tabuthema schlecht hin.

Aber dass wir Menschen alle gewisse Neigungen beim Sex haben, sprich die tatsächliche Ausübung von Sex in seinem Umfang, das hat es schon immer gegeben, nehme dir im Mittelalter die Griechen als ein gutes Beispiel oder keine Ahnung die Könige und ähnliche Oberhaupte wenn einer ihrer Untertanen heiratete, so diese das Recht hatten mit der Frau die erste Nacht zu verbringen. Und Indien))) da gab es Städte in denen die praktische  Ausübung von Sex ihr Bestehen war. Und noch tausend weitere ähnliche Beispiele könnte ich dir nennen.

Sex in der Ausübung bestand schon immer und ich bezweifele der Behauptung dass früher weniger als heute das Thema Anal zur Ansprache kam, sowie dass es auch kein empörtes Thema war. Glaube ich einfach nicht, umgekehrt früher nocht mehr als today.

Meine Behauptung, ich kann und darf auch falsch liegen. Glaube allerdings dass nicht .)

Ja, mein Ernst, deswegen schrieb ich es. Hatte auch mal eine Statistik gelesen, dass es noch nie so viele Menschen gab, die Analsex praktizieren. Ich habe mich allerdings auch auf meinen Kulturraum bezogen, weil ich in dem verkehre.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Britari:

Ja, mein Ernst, deswegen schrieb ich es. Hatte auch mal eine Statistik gelesen, dass es noch nie so viele Menschen gab, die Analsex praktizieren. Ich habe mich allerdings auch auf meinen Kulturraum bezogen, weil ich in dem verkehre.

😌 thanks für den weiteren Beweis. Und wie bereits erwähnt alles cool ✌

Geschrieben

Für mich ist das nicht pervers. Wer es mag soll seinen/ihren Spaß haben. Riesenspaß, wenn ich es mir recht überlege;)  Aber es muss auch respektiert werden, wenn jemand es nicht mag. 

Geschrieben

Als verstaut oder pervers sehe ich es nicht, aber die Worte '... Oder spontanSex die Frau Anal zu ficken...' - die stören mich. Denn damit es für die meisten Menschen ein Genuss wird, also für die die nicht auf Schmerzen stehen, ist 'spontan' eher ungeeignet und würde ich auch nicht haben wollen,denn ich hab Null Bock drauf dass mir beim Sex was wehtut. Etwas Vorbereitung und dann schwupps, okay, aber einfach spontan rein - nein. Abgesehen davon wird diese Praktik schon allein zur Schwangerschaftsverhütung schon seit Jahrtausenden mit Frauen praktiziert, also 'neu' ist das ganz sicher nicht.

Geschrieben

Ich finds auch geil die Sex Partnerin anal zu nehmen. Ist schon geil wenn sie noch richtig mit macht noch besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Normal früher und auch heutzutage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Literatur lassen sich viele Quellen finden, die belegen, dass anal kein neues Thema ist. Ich liebe die anale Stimulation. Es muss aber eine saubere Sache sein. 

Geschrieben

Für mich ganz normal.  Weil ich intensiv komme wenn mich ein gutbestückter Kerl gekonnt fickt. Anders als mit ner Frau 

×
×
  • Neu erstellen...