Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat:

Und wiederum andere möchten es einfach nicht, weil es ihnen nichts gibt und drauf verzichten können.... 

Gibt noch zig andere Gründe die du gern weiter aufzählen darfst ;)

Geschrieben

Ich kann das gut verstehen. Das Hintertürchen ist viel enger und reizt den Schwanz viel mehr.
Seitdem ich mich selber in den Arsch ficken lasse, weiß ich, wie das selbst beim Passiven den Orgasmus viel heftiger ausfallen lässt. Kann ich nur jedem Mann empfehlen, das mal auszuprobieren.

Geschrieben

Nochmal ich ... Habe mich ja bereits als Nicht anal Mögende geoutet. Ich frage mich hierbei nur immer, ob die Herren, die Damen gerne anal nehmen, selbst auch mal anal genommen werden wollen oder sich das vorstellen können ... Ist das jetzt ein blöder Gedanke von mir?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Keine Ahnung was daran pervers sein sollte!

Endlich mal was schönes zu hören 😅

Geschrieben

Ich empfinde es nicht als krank oder pervers, wenn alles einvernehmlich ist.
Ich habe sogar eher das gegenteilige Gefühl, dass die Bereitschaft zum Analverkehr mittlerweile schon regelrecht von jedem erwartet wird und man die langweilige, prüde Person ist, die sich ja nur anstellt und ihren armen Partner damit quält, wenn man keinen Analvekehr möchte.

Wenn alle Parteien Spaß dabei haben - warum nicht? Aber Grenzen müssen immer akzeptiert werden, egal wie "lächerlich" diese vielleicht auf einen selbst wirken.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb elliengel:

Werde lieber vaginal gefickt… anal gehört für mich aber auch zum normalen beim sex dazu… nicht versaut sondern immer wieder besonders…

Das Hört sich doch gut an 😉
Das ganze Menü 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OWLBear:

Ich kann das gut verstehen. Das Hintertürchen ist viel enger und reizt den Schwanz viel mehr.
Seitdem ich mich selber in den Arsch ficken lasse, weiß ich, wie das selbst beim Passiven den Orgasmus viel heftiger ausfallen lässt. Kann ich nur jedem Mann empfehlen, das mal auszuprobieren.

Ich glaube das es einen Unterschied macht ob man anal durch einen natürlichen Schwanz oder durch einen Dildo penetriert wird.

Gerade eben, schrieb CamouflageDU:

Nochmal ich ... Habe mich ja bereits als Nicht anal Mögende geoutet. Ich frage mich hierbei nur immer, ob die Herren, die Damen gerne anal nehmen, selbst auch mal anal genommen werden wollen oder sich das vorstellen können ... Ist das jetzt ein blöder Gedanke von mir?

Die Frage habe ich dem @DenverfunXXX auch schon gestellt, aber dieser besticht bei diesem Thread ja durch Nichtstun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Nochmal ich ... Habe mich ja bereits als Nicht anal Mögende geoutet. Ich frage mich hierbei nur immer, ob die Herren, die Damen gerne anal nehmen, selbst auch mal anal genommen werden wollen oder sich das vorstellen können ... Ist das jetzt ein blöder Gedanke von mir?

Ich finde diesen Gedanken nicht blöde diese Frage interessiert mich auch wie die antworten darauf sind .....dazu habe ich auch noch eine Frage...warum anal und nicht vaginal ?Weil es enger ist ?Weil die Frau heftiger artmet ?Oder warum ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gibt noch zig andere Gründe die du gern weiter aufzählen darfst ;)

Zu deiner Aufzählung und Verallgemeinerung, ist meine Ergänzung diesbezüglich, für mich der einzige Grund. Wie das bei manchen und anderen aussieht weiss ich nämlich nicht 😉

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich finde diesen Gedanken nicht blöde diese Frage interessiert mich auch wie die antworten darauf sind .....

Ich würde … obwohl ich mich keine Frau anal genommen habe das bei mir selbst gerne mal erleben wollen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DenverfunXXX:

Ich sehe es fast als normal an, da die Grenzen sowie unterschiedlichen Art an Sex so gewaltig neu sind. Besonders in den letzten Jahren.

Ich lasse mich mal zu der gewagten These hinreißen, dass überhaupt nichts neu ist "Besonders in den letzten Jahren".

Nicht nur die Menschheit, sondern eine Vielzahl an Lebewesen hat seit Millionen von Jahren Sex in allen möglichen Ausprägungen und Varianten. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass plötzlich die totale Weltneuheit entdeckt wird. Das gab es alles auch in der Antike und davor zur Genüge.

Witzig, dass gerade hier so oft "neue Trends" ausgerufen und gehyped werden. Jeder der anders ist, kann nur krank, abartig oder eben verklemmt sein. Daher bin ich als Hetero eben zu verklemmt, und Menschen die anal nicht mögen können konsequenterweise auch nur Opfer einer streng katholischen Erziehung sein.

Über euer Verständnis von Toleranz gegenüber dem Anderen lache ich mich hier regelmäßig scheckig. :smiling_imp:

Geschrieben

Wenn es beide wollen,dann bums doch den Arsch.

DerLustvolle22
Geschrieben

Als versaut oder pervers kenne ich keinen der es so bezeichnet sondern es praktiziert halt nicht jeder weil es manchen einfach nicht gefällt. Das hat man aber allerdings bei jeder Art von Sex manchen gefällt es anderen nicht. Du hast es eigentlich nicht zu hinterfragen sondern schlicht weg zu akzeptieren das es Menschen gibt die es nicht wollen. Ich persönlich mag es auch aber bin absolut nicht fixiert darauf und kann sogar drauf verzichten dafür habe ich andere Tabus. Ich versteh nicht wie man Nogos der anderem einfach nicht akzeptieren kann und nicht versteht gerade hier liest man das immer wieder egal ob Frau oder Mann ganz nach dem Motto was du magst xyz nicht was bist du für ein langweiler oder dsist ein muss werde offener usw

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Ich würde … obwohl ich mich keine Frau anal genommen habe das bei mir selbst gerne mal erleben wollen 

Viel Erfolg bei deiner Suche....es gibt tatsächlich Frauen die durch  anlaverkehr auch Orgasmen bekommen und auch gerne ihr Partner anal verwöhnen...ich wünsche so eine Partnerin .....Kuss kuss

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Ich finde diesen Gedanken nicht blöde diese Frage interessiert mich auch wie die antworten darauf sind .....dazu habe ich auch noch eine Frage...warum anal und nicht vaginal ?Weil es enger ist ?Weil die Frau heftiger artmet ?Oder warum ?

Ja richtig.. Enger und intensiver bei der Partnerin.
Die Frau muss auch spass haben !
Natürlich sollte man dabei nicht vergessen , mit Finger oder Spielzeug die Frau Vaginal zu erfreuen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DenverfunXXX:

Ja richtig.. Enger und intensiver bei der Partnerin.
Die Frau muss auch spass haben !
Natürlich sollte man dabei nicht vergessen , mit Finger oder Spielzeug die Frau Vaginal zu erfreuen 😜

Dankeschön für die Antwort.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe da überhaupt nicht drauf, weder aktiv noch passiv. Man könnte sagen, es ist ein Tabu für mich. Ich werde das nicht irgendwie rechtfertigen und verlange auch von jemandem der es anders sieht auch keine Rechtfertigung.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Och, als so exotisch wird Analverkehr heutzutage doch in der breiten Öffentlichkeit gar nicht mehr angesehen 😄
Du musst eben nur eine Dame finden, die ebenso viel Spaß daran hat wie du.
Viel Glück und Erfolg dabei 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Viel Erfolg bei deiner Suche....es gibt tatsächlich Frauen die durch  anlaverkehr auch Orgasmen bekommen und auch gerne ihr Partner anal verwöhnen...ich wünsche so eine Partnerin .....Kuss kuss

Ich selbst möchte niemanden anal penetrieren, aber das Gefühl vielleicht bei mir erleben 

Geschrieben

Genau mein Humor: sich vorgestern über Scheiße am Schwanz brüskieren......und heute erzählen, das man seit Jahren Fan von Analsex sei.......
und dabei ist heute gar nicht Freitag

Geschrieben

Versaut vielleicht daher das es Scheiße aussieht wenn die Kacke am Penis hängt.Aus dem gleichen Grund könnte es als pervers angesehe werde.

Wenn du Analverkehr als fast normal ansiehst würde mich interessiere ob du dich anal von Frau penetriere läßt.

Geschrieben

Ist dem so??..ich habe nicht den Eindruck.
In unsrem Jahrhundert spricht man recht offen darüber..es gibt nichts perverses oder Versautes am Analsex ..
Es gibt für mich nur die, die es mögen und diejenigen die es ablehnen. Genau wie bei Oralverkehr..es gibt immer Menschen die gewisse Praktiken ablehnen..und das ist völlig okay, jeder hat nun mal gewisse Grenzen oder Vorlieben.

×
×
  • Neu erstellen...