Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DenverfunXXX:

Ich stehe schon seit Jahren auf Analverkehr, lieber als vaginal.
Es ist einfach irgendwie geiler und verlockend, ob Beziehung oder spontan Sex die Frau anal zu ficken.

Warum wird es leider noch als versaut oder pervers angesehen?
Ich sehe es fast als normal an, da die Grenzen sowie unterschiedlichen Art an Sex so gewaltig neu sind. Besonders in den letzten Jahren.

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

weil es leider immer noch in die kategorie "schwul" abgestempelt wird

vor 9 Stunden, schrieb DenverfunXXX:

Ich stehe schon seit Jahren auf Analverkehr, lieber als vaginal.
Es ist einfach irgendwie geiler und verlockend, ob Beziehung oder spontan Sex die Frau anal zu ficken.

Warum wird es leider noch als versaut oder pervers angesehen?
Ich sehe es fast als normal an, da die Grenzen sowie unterschiedlichen Art an Sex so gewaltig neu sind. Besonders in den letzten Jahren.

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

weil es leider immer noch in die kategorie "schwul" abgestempelt wird. aber nur anal fixiert bei ner frau? ist das das wahre?

Geschrieben

Tja, ich verstehe auch nicht wieso die Mehrheit der Männer sich nicht einfach meinen Fetischen beugt und gehorcht. Ist doch gar nicht so schwer und schliesslich habe ich diesen Geschmack schon seit über 30 Jahren und das ist ja nun echt nix neues mehr. Aber naaaaiin, kaum einer lässt sich richtig gut und richtig viel tätowieren. Komisch, dabei macht mich das doch so geil. Verstehe ich nicht.

Geschrieben

Was ist daran denn versaut?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Du bist keine Ausnahme, also nichts besonderes! Es ist doch schon lange kein Tabuthema mehr. Ich frage mich wo du lebst.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und nein, bedeutet nicht dass ich es mache, denn ich finde es fühlt sich an wie kacken rückwärts! Mich nervt dieses Thema.
Anal sex ist für Männerärsche gedacht...
Ihr habt die Prostata, also den g-punkt!
Auch schon lange kein Tabuthema mehr.

Geschrieben

Wie du schon erkannt hast ... Neuer Trend,  dauert bis es normal erscheint:-)

Schau dir silikon Brüste oder aufspritzen der Lippen... an kommt immer mehr..

Popo hat schon gut aufgeholt ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Was ist daran denn versaut?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Du bist keine Ausnahme, also nichts besonderes! Es ist doch schon lange kein Tabuthema mehr. Ich frage mich wo du lebst.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und nein, bedeutet nicht dass ich es mache, denn ich finde es fühlt sich an wie kacken rückwärts! Mich nervt dieses Thema.
Anal sex ist für Männerärsche gedacht...
Ihr habt die Prostata, also den g-punkt!
Auch schon lange kein Tabuthema mehr.

Sinnlos!

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 12:29, schrieb DenverfunXXX:

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

wenn sie anal genommen wird und er abspritzt,  ist die muschi ungevögelt. :joy:

das wäre meine vermutung. :clapping:

 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Ayla-2064:

Manche Männer pissen sich selbst ans Bein, indem sie bei Anal versuchen eine Arsch Hineinrammerei zu starten.

Anal braucht viel Flutschi und etwas Zeit, dann ist es mega. 

Gut geschrieben 😏

Geschrieben

Analsex ist weder ein Tabuthema, noch pervers oder versaut.

Es ist lediglich eine Vorliebe. Manche mögen es, andere nicht.

Gerade hier hängt sicher auch viel vom Partner ab.

Geschrieben

Versaut und pervers entstehen im Kopf, so gibt es das eigentlich nicht.

Geschrieben

Wenn ich mich nehmen lasse... bleibt halt nur Anal! 

Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass es als versaut oder pervers angesehen wird, sondern einige Frauen mögen das Gefühl einfach nicht.

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 12:29, schrieb DenverfunXXX:

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

Jetzt vom drüber reden oder machen? 

 

Weil es Menschen gibt, die es einfach nicht wollen......wahrscheinlich unvorstellbar für deine Synapsen, aber is so.... 

 

 

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Für mich ist Analverkehr ganz normal, da ist nichts versautes dran.Ich glaube die meisten Damen, wenn sie es nicht des praktizieren fürchten die Schmerzen!

Ist auch meine Erfahrung!!!! Die Damen mit denen ich anal machte, oder sie mit mir......GRINS.....!!! wollten es auf alle Fälle aus eigener Überzeugung und Lust, nicht nur mir zum Gefallen, und es war völlig normal. Wie sagte mal eine von beiden;" Loch ist Loch, egal ob bei mann oder Frau!" Und diese Damen verfielen auch nicht in Reinigungsorgien...... so wie es sich ergab, hatten wir Sex, oft spontan, mal zwischendurch....... da rannte keine erst los, sich " frischmachen" weil man ja nie wusste, welcher Eingang.....??? oder auch mein .... Eingang. Nur SEx, und eher härter, obszön, tabulos, fordernd....... nicht zärtlich, liebevoll!

Geschrieben

...viell. gerade weil das "Anale" so ein bisschen "verrucht" und bei vielen "tabu" ist hat es eben auch seinen besonderen Reiz ?

Aber Hauptsache  beide haben Spass daran, oder sind zumind. so neugierig und experimentierfreudig um sich dann selbst ihre eigene Meinung dazu zu bilden.

...generell...Lust auf etwas und eben auch auf das Anale muss eben auch erst einmal geweckt werden...?

 

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 12:29, schrieb DenverfunXXX:

Ich stehe schon seit Jahren auf Analverkehr, lieber als vaginal.
Es ist einfach irgendwie geiler und verlockend, ob Beziehung oder spontan Sex die Frau anal zu ficken.

Warum wird es leider noch als versaut oder pervers angesehen?
Ich sehe es fast als normal an, da die Grenzen sowie unterschiedlichen Art an Sex so gewaltig neu sind. Besonders in den letzten Jahren.

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

Ich würde garnicht sagen das Analsex ein Tabuthema ist, meist kann man darüber nüchtern sprechen, doch gefällt es nicht Jede/m
 

Denke mal das mehr Männer als Frauen auf Analsex stehen, weiß es aber nicht. Nach meiner Erfahrung und was ich darüber gelesen habe, mögen ca. 20% der Frauen Analsex. 
 

Ich bin zwar nicht komplett vom Analsex abgeneigt, doch finde ich es nicht sonderlich toll und würde deswegen danach nicht fragen. 
Bei mir wird sicherlich kein Analsex (oÄ) gemacht, doch wenn eine Frau es bei sich mag, kann man das ab und an mal machen. Doch glücklicherweise stehen nicht all zu viele Frauen auf Analsex! 

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 13:01, schrieb Befriedigend77:

Für viele ist es immer noch sehr reizvoll weil es nicht alltäglich ist und es immer noch viele frauen gibt die es nicht mögen. Praktiken wie blasen und lecken gehören zum Standart, anal dagegen nicht, das macht den Reiz aus...

Es gibt auch Leute, die mögen Oralsex nicht und stehen trotzdem darauf anal genommen zu werden 😉

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 08:55, schrieb DenverfunXXX:

 

Am 5.7.2021 at 07:00, schrieb Imperatorin:

Was ist daran denn versaut?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Du bist keine Ausnahme, also nichts besonderes! Es ist doch schon lange kein Tabuthema mehr. Ich frage mich wo du lebst.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und nein, bedeutet nicht dass ich es mache, denn ich finde es fühlt sich an wie kacken rückwärts! Mich nervt dieses Thema.
Anal sex ist für Männerärsche gedacht...
Ihr habt die Prostata, also den g-punkt!
Auch schon lange kein Tabuthema mehr.

Ausklappen  

Sinnlos!

 

Was ist daran Sinnlos, einerseits ist es ihr Empfinden, also eine klare Antwort auf deine Frage, andererseits hat sie mit der Stimulation der Prostata auch Recht! 
 

Ich will zwar Nichts im Arsch haben, doch bei meinem Tantraseminaren, bei denen wir auch die Analmassage gelernt haben, ich Diese nur nicht gemacht habe, sind die Männer die es gemacht haben, mehr abgegangen als die Frauen! 
 

Hast Du schon Erfahrungen mit der Analstimulation, ggf. Analsex bei Dir gemacht? Wenn nicht, kannst Du Dir deine Frage ggf. selber beantworten. 
 

Wenn Du diese Erfahrungen schon gemacht hast, kannst Du Dir diese Frage Ggf. auch beantworten, solltest aber bedenken das Männer da empfindsamer sind! 
 

Am 6.7.2021 at 07:51, schrieb Ayla-2064:

Anal braucht viel Flutschi und etwas Zeit, dann ist es mega

Für Dich, so wie einige Männer es mögen anal stimuliert zu werden, doch sind die Empfindungen und Vorlieben nicht bei Jede/m gleich. 

Geschrieben

Analsex....völlig normal....finde jetzt nix versautes daran....finde, der Orgasmus fühlt sich sogar intensiver an....wenn die Rosette eng um den Schwanz liegt und ihn etwas abdrückt...beim reinspritzen...mMn....

Geschrieben

Versaut, oder Pervers ist immer eine Sachen von den Beteiligten

Geschrieben

Ich stoße bei Frauen, die ich date, nie auf Vorbehalte. Vielleicht ist es in der allgemeinen Diskussion ein Tabu, so wie größere Altersunterschiede zwischen Partnern oder Gangbangs.

Geschrieben

Versaut nicht !!!

Waehre weniger tabu ,wenn man es mit Gefuehl versuchen würde !!!!

×
×
  • Neu erstellen...