Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als DWT lasse ich mich öfters anal verwöhnen und meistens komme ich dann auch. Ein unglaublich intensiver Orgasmus, denn ich so vorher nie hatte!
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 13:05, schrieb Black_Dahlia:

Warst nicht Du der mit dem Thema neulich, dass sein Schwanz nach dem AV braun war? 😊

Wenn ich das mal wörtlich nehme, dann fickt da einer ohne Kondom🤔

Es gibt auch rötliche Kondome, damit sind nicht die eingefärbten gemeint 😂😂😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn das Niveau hier sowie  das Schwarz-Weiß-Denken bei manchen hier nicht so krass wäre,  würde ich mich an dieser Diskussion beteiligen...

Solche Vorurteile auf einem Sexportal zu lesen zeigt deutlich wie  klein doch manche Menschen im Geiste sind. 

Geschrieben

Ich persönlich finde Anal nicht als pervers oder versaut, sondern als normale Spielart an.Natürlich ist es Geiler eine schöne Muschi zu vögeln

Geschrieben

Mir ist es generell egal was intolerante Leute erzählen. Für mich jedenfalls das schönste in den Arsch gefickt zu werden. (Auch von W mit strapon )

Geschrieben

Na jedem seins. Für den der es mag kann eine schöne Bereicherung sein. Für den der es nicht mag eben nicht. Ich mag es ab und zu!

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 12:29, schrieb DenverfunXXX:

Ich stehe schon seit Jahren auf Analverkehr, lieber als vaginal.
Es ist einfach irgendwie geiler und verlockend, ob Beziehung oder spontan Sex die Frau anal zu ficken.

Warum wird es leider noch als versaut oder pervers angesehen?
Ich sehe es fast als normal an, da die Grenzen sowie unterschiedlichen Art an Sex so gewaltig neu sind. Besonders in den letzten Jahren.

Irgendwie noch ein Tabuthema bei Vielen..Warum ?

Anal ist einfach hammergeil 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tantegrete:

Für mich ganz normal..........

Nein Super 😁ich jedenfalls brauche es 

×
×
  • Neu erstellen...