Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versaut ist das nicht, bloß ne Analfixierung🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben

Weil alle ihr Saubermann Image behalten wollen 😁

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Stehst du auch auf Analverkehr bei dir?

Link zum Beitrag
BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Wenn Du meinst, das Anale sei besonders versaut und nicht gesellschaftsfähig, dann freu´ Dich doch darüber!
Wahrscheinlich wäre es nicht so geil, wenn es absoluter Standard wäre.

Link zum Beitrag
Befriedigend77
Geschrieben

Für viele ist es immer noch sehr reizvoll weil es nicht alltäglich ist und es immer noch viele frauen gibt die es nicht mögen. Praktiken wie blasen und lecken gehören zum Standart, anal dagegen nicht, das macht den Reiz aus...

Link zum Beitrag
MarioAusMannheim
Geschrieben

Wie andere darüber denken wäre mir ehrlich gesagt egal. Wenn meine Partnerin darauf steht wäre ich dabei und wenn nicht ist es für mich selbstverständlich das zu respektieren.

Link zum Beitrag
FFMMann1970
Geschrieben

Ich war schon immer Anal Liebhaber…

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Keine Ahnung was daran pervers sein sollte!

Absolut nichts ist pervers , solange es beiden Protagonisten gefällt 😌👍

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Warst nicht Du der mit dem Thema neulich, dass sein Schwanz nach dem AV braun war? 😊

Shit happens 😆

Vom Arsch direkt in den Mund, das muss ne Frau schon leisten sonst ist sie unbrauchbar!

Link zum Beitrag
Handzahme
Geschrieben

Für mich ist da weder was versautes noch perverses dran. Eben ne sexuelle Vorliebe, die nicht jeder hat, wie alles andere auch.

Link zum Beitrag
Blowexpertin
Geschrieben

Was ist an anal versaut oder pervers hab das noch nie gehört ! Kenn nur das viele es nicht tun weil sie glauben es tut weh

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Jedem das Seine, wie's gefällt. Was pervers ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Es steht ja auch z.B. nicht jeder auf BDSM oder so und findet das vielleicht schon abartig.
Anal ist jedenfalls nicht mein Fall, aber wenn es dir und der Partnerin gefällt, ist's doch okay.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...