Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte kein Tabu Thema zur heutigen Zeit sein , jeder so wie er es mag und gern hat .. bei uns steht anal sicher nicht an erster Stelle aber es gehört dazu ob passiv oder aktiv , so wie’s grade passt 😉

Geschrieben

Finde es ebenfalls geil so penetriert zuwerfen. Möchte es gern mit einem Partner oder auf einer Dame gern ab und an ausleben!

Golddiamant71
Geschrieben

Pervers finde ich Anal nicht. Ob es versaut ist, kann jede Person für sich selbst entscheiden. Da die Geschmäcker verschieden sind, wird es gern praktiziert oder auch nicht. Mich reizt es nicht.

Geschrieben

Ich mag es auch und für mich ist es ein besonderer Reiz . Es ist bei mir aber kein Muss !! Oral und vaginal hab ich trotzdem lieber ☺️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Inzwischen wohl 08/15......daher bleibe ich bei 08/14 quasi dem Eingang davor 😏

Naa du könntest da schon was offener sein😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Naa du könntest da schon was offener sein😂😂

😂😂😂"da"....ist nur ein Ausgang,  kein Eingang 🤪

Geschrieben

Hä? Für dich ist AV normal, weil Grenzen und Arten sehr neu sind? Hä? 🧐
Wie andere es sehen, ist doch egal. Mit denen wirst du nie AV haben.

Geschrieben

...immer wieder die Frage , was denken die Anderen...
...anscheined sind wir wohl ein Volk von Denkern...
....denn wir denken immer, was wohl die Anderen von uns denken....
...zu mehr reicht es nicht mehr , denkste...

Geschrieben

Wenn ich hier schon wieder lese 'Standart', oder 'ein Muss'.... Neeee, weder noch. Was für den Einen Standart ist ist es für den/die Anderen noch lange nicht, und 'müssen' geht gar nicht. Wenn sich zwei Personen finden für die es gleichermaßen passt, ob nun AV oder sonstwas für eine Praktik, schön, aber wenn halt nicht was soll diese Unterstellung wenn man was nicht mag ist verklemmt? Ist Jede/r verklemmt nur weil er eine Sache nicht tut bzw Meinung nicht teilt? Wo bleibt die so oft bejammerte fehlende Toleranz wenn es darum geht dass das Gegenüber die eigene Vorliebe nicht teilt?
Also wer von mir 'Standart' erwartet, das gab's ja schon zu vielen Themen zu lesen, ob nun über KV, DP oder sonstwas, der würde unkommentiert vor der Tür landen. Mein Standart ist nämlich, daß zu machen was ich (gerade) mag, und nicht das was standartmässig erwartet wird.Und - wer setzt denn diese Standarts ? Das steht Niemandem zu, besonders nicht in einem so persönlichen Bereich wie Sex.

Geschrieben

Ich habe es zwar noch nicht gemacht, sehe es aber nicht als versaut, würde es vielleicht auch probieren wenn Frau es möchte.

Geschrieben

Was ist schon "normsl" und vor allem, wer beurteilt das!?
Letztendlich geht es nur die beteiligten Personen an....und mal ehrlich, es ist dann (fast) alles möglich was zur gegenseitigen Luststeigerung und Befriedigung beiträgt, oder 😉!?

Geschrieben

Kommt immer drauf an…wenn sie mega bock drauf hat, gerne!
Aber kein „must do it“

Geschrieben

Da schliesse ich mich dem Landei an.
Hab noch nie, würde aber gerne mal.
Einzig mir fehlt die Frau dazu

Geschrieben

Wieso suchst du dir dann nicht nur Männer aus? Da kannst du immer anal, den ganzen Tag. Und noch eins... es wird nicht als versaut oder pervers angesehen und es ist auch kein Tabuthema mehr, denn hier im Forum ist es mindestens dreimal die Woche Thema, aber viele Frauen, inclusive mir, mögen es einfach nicht und das sollte man akzeptieren. Es ist weder geil für mich, noch bringt mir das irgend etwas.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Che27:

Die meisten,
(also nicht die hier die sind ne Ausnahme)
Sind halt einfach zu verklemmt🤷‍♂️

Wieso ist man denn verklemmt, wenn man anal nicht mag? Man oh man, immer dieses Schubladendenken.

Geschrieben

...anal =igittigitt....deshalb gehen wohl immer noch viel zu wenig männlein zum Urologen...

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Che27:

Die meisten,
(also nicht die hier die sind ne Ausnahme)
Sind halt einfach zu verklemmt🤷‍♂️

Wenn es einer Person nicht zusagt, hat das mit verklemmt nichts zu tun. Eher das man es mag oder nicht. Ein Bsp. Es wurde ausprobiert, es hat nicht gefallen usw., dann hat man eine Erfahrung gemacht und befindet es für sich als nicht reizvoll. Somit ist man nicht verklemmt.

Geschrieben

Ich finde dreilochbegehbar und herrenrundentauglich sollte eine Frau schon sein. Das ist doch Standard.

Also keine Sorge ist nix perverses dran. 

Geschrieben

Wenn man mit dem Finger zwischen den Brüsten langsam nach unten entlang fährt.......und der Finger zum dritten Mal einrastet...ach egal!

Dinge, über die man öffentlich spricht, sind nicht tabu oder versaut sondern Thema. 

Geschrieben

Klar ist es normal!!. Genau deshalb kann Frau ja entscheiden ob Sie das möchte, oder eben nicht 🙄

×
×
  • Neu erstellen...