Jump to content

ANAL Fan ! Einfach Versaut oder schon normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier Mal Doppel 👌 Tabuthema??? Du kennst die falschen Leute 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...anal =igittigitt....deshalb gehen wohl immer noch viel zu wenig männlein zum Urologen...

Den Zusammenhang erklär doch bitte mal....

Und igittigitt....? Echt jetzt?

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gucknur:

Finds schade, dass Frau es zumindest nicht einmal probiert um danach zu entscheiden, ob es etwas für sie ist, oder nicht.
Von daher finde ich schon, dass es für einige ein Tabuthema ist oder der Umgang mit der eigenen Sexualität....das macht man nicht...das gehört sich nicht.

Warum sollte/kann man diese Praktik für sich nicht ablehnen, ohne es probiert zu haben?! Jede Person entscheidet für sich selber, was sich gehört oder eben nicht, auch was man mag/nicht mag. Keine andere Person! Dies zu fordern, gehört sich bestimmt nicht.

Geschrieben

Sex darf doch auch versaut sein, oder nicht? Solange es den Beteiligten gefällt, ist doch alles gut. Und normal bedeutet nur, dass die Mehrheit es eventuell anders sieht, andere Neigungen hat.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Im Zuge der Gleichberechtigung sollte er da dann auch ganz offen sein.

Finde ich auch.. 👍Es sollte dann auch die gleichen Voraussetzungen geschaffen werden.. Länge Dicke usw.. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Den Zusammenhang erklär doch bitte mal....

Und igittigitt....? Echt jetzt?

Denk dir bei dem nichts,

bisher kam in seinen 6k Beiträgen noch nichts gescheites, der schreibt hier ständig son Bullshit raus.

Deshalb bei vielen schon auf Igno.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Als erstes ist ja so: Wenn Mann Frau trifft - und es kommt zu Intimitäten,dann natürlich vaginal! Was danach geschieht,falls es zu einem Dauerzustand werden sollte und die Frau anal befriedigt werden möchte,dann sollte man Bedenken äußern oder diesen Wunsch hinterfragen! Eine Antwort gibt es immer und dann danach handeln...- Habe schon zu einem ähnlichen Thema geantwortet...

Geschrieben

Anal ist doch mittlerweile ganz normal, eine schöne Abwechselung. Was soll daran eklig sein, man kann sich doch spülen. Die es eklig finden sind doch einfach nur verklemmt.

Geschrieben

...im Prinzip ist es schon normal, aber nicht für jeden - wie für mich,respektiere es allerdeings...

Geschrieben

Ok...ich als Außenstehender versuche mal einen emotionslosen Kommentar

Ich hatte noch nie (LEIDER) Analverkehr.

Sollte es doch einmal dazukommen, wünsche ich ihn mir mit einer Frau, die weis das sie das möchte.

Versaut oder gar abnorm finde ich es echt nicht.

Das ist do wie ich es sehe heute .....sagen wir mal gängige Praxis.

Alles ist erlaubt , solange es beide wollen.

 

 

Geschrieben

Anal ist einfach nur geil 😋😋😋

Geschrieben

Finde es schon versaut, aber auch normal😊
Manche mögen es und andere nicht😅
Mage es selber auch😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Stehst du auch auf Analverkehr bei dir?

QAus seinem Profil würde ich erst mal schießen, das Es sich Ihm derzeit noch verbietet. Es wird wohl noch einige Zeit der zwangsläufigen Enthaltsamkeit brauchen, bis Sich Ihm solche Vorstellungen aufdrängen, um überhaupt mal Sex zu haben.

Mir ist schon lange auffällig, dasnahezu nur Männer auf mein Profil klicken - und das überwiegend ältere.

Ich frage mich seit eioniger ZEit, ob die Männern ab 50 Zunehmend Orientierung zum gleichen Geschlecht suchen, weil der Sex mit Frau dramatisch abgenommen hat.

 

Da wäre dann wohl Ursachenforschung angesagt.

Geschrieben

Dann schwenk halt auf Männer um. Die haben ne Prostata und werden davon geil. Frauen halt … nur bedingt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe7404:

Anal ist einfach nur geil 😋😋😋

Ja,wenn man es nicht anders kennt,nachdem die vaginale Art schnell passé zu sein scheint oder eine andere Option für einen Orgasmus nicht vorhanden ist!!! Kein Problem für mich,falls die Frau nix anderes möchte - nur ich denke,das eine Frau eine "Vorrichtung" besitzt,die NICHT nur dem Kinderkriegen dient,sondern auch der sexuellen Befriedigung!!! Lasse mich aber gern eines besseren belehren... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heidschnucke:

Ja,wenn man es nicht anders kennt,nachdem die vaginale Art schnell passé zu sein scheint oder eine andere Option für einen Orgasmus nicht vorhanden ist!!! Kein Problem für mich,falls die Frau nix anderes möchte - nur ich denke,das eine Frau eine "Vorrichtung" besitzt,die NICHT nur dem Kinderkriegen dient,sondern auch der sexuellen Befriedigung!!! Lasse mich aber gern eines besseren belehren... 

Ich habe vaginale und auch anale Orgasmen und das nicht zu knapp..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Celler:

Anal ist doch mittlerweile ganz normal, eine schöne Abwechselung. Was soll daran eklig sein, man kann sich doch spülen. Die es eklig finden sind doch einfach nur verklemmt.

Solange Sauberkeit oberstes Gebot ist,habe auch ich keine Einwände. Sogar ohne Kondom würde ich in den Anus eindringen,wenn ich - nach längerem Kennen - weiß,das ich mich auf Vertrauen und dem,warum es so erregend ist,verlassen kann! Also warum nicht? Pervers finde ich ganz andere Dinge,u.a. so manche Praktiken in der BDSM- Szene... Da ist bei mir jegliche Vorstellungskraft dessen komplett abhanden gekommen und auch der Sinn des sexuellen Kick´s... Nur "Gewalt,Erniedrigung etc.",also abnorm - wohl dem,der Freude daran hat... 

vor 13 Minuten, schrieb Hexe7404:

Ich habe vaginale und auch anale Orgasmen und das nicht zu knapp..

Okay ,herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfahrungen und seien sie dir weiterhin gegönnt...

Geschrieben

Verstehe dich vollkommen 😇 👌🏼

Geschrieben

Wenn es beide Partner wollen, dann ist es auch normal ;) Es liegt offenbar im Spektrum der als "normal" geltenden Praktiken. Ob die Analfixierung des TE da auch enthalten ist, das stelle ich eher infrage.

Persönlich mag ich es als Variante sehr gerne  - selbstverständlich nur wenn Sie es auch möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

QAus seinem Profil würde ich erst mal schießen, das Es sich Ihm derzeit noch verbietet. Es wird wohl noch einige Zeit der zwangsläufigen Enthaltsamkeit brauchen, bis Sich Ihm solche Vorstellungen aufdrängen, um überhaupt mal Sex zu haben.

Mir ist schon lange auffällig, dasnahezu nur Männer auf mein Profil klicken - und das überwiegend ältere.

Ich frage mich seit eioniger ZEit, ob die Männern ab 50 Zunehmend Orientierung zum gleichen Geschlecht suchen, weil der Sex mit Frau dramatisch abgenommen hat.

 

Da wäre dann wohl Ursachenforschung angesagt.

Auf mein Profil klicken Ältere und Jüngere. An irgendwelchen sexuellen Präferenzen würde ich das nicht festmachen. Ich betrachte es eher als positive wie negative Neugier, beflügelt durch das Forum.

Geschrieben

Spätestens wenn du Kot am Penis hast, ist es versaut. 😉 Im wahrsten Sinne des Wortes. 😁

×
×
  • Neu erstellen...