Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.
Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen.☺️
Das an Achtungslosigkeit zu toppen ist schwer. Für mich ein unverzeihlicher Betrug wo man nur hoffen kann das die Frau erkennt, wen sie da an ihrer Seite hat..
Empfohlener Beitrag
Fe****
Leute... merkt Ihr wirklich nicht, dass das nur seine kranke Fantasie ist. Euer Ekel macht ihn erst richtig geil...
Al****
Frebres ist immer gut.
Ki****
Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.
Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
Das an Achtungslosigkeit zu toppen ist schwer. Für mich ein unverzeihlicher Betrug wo man nur hoffen kann das die Frau erkennt, wen sie da an ihrer Seite hat..
Gelöschter Benutzer
Das ist die beste Idee, die ich bis jetzt hier gehört habe 🤣 Genitalpilz für die ganze Familie.
liebundtreu
so kommt es öfters vor
Audiophiler
Warum heiratet man, wenn man eh untreu wird??
Ick kapier det ne.
- Anwälte reich machen
- Haus unter Wert verkaufen
- Schulden teilen die es vorher nicht gab
- Besuchstage der Kinder regeln
- unbekannte Krankheiten einfangen
- sich vor Schwiegereltern rechtfertigen (Du als Mann bist immer Schuld!)
- sie will den Hund, Du aber auch
- mind. 18 Jahre lang Kindesunterhalt, sind sie clever werden darauf rasch 27 Jahre
- Überraschung, ein Nachkomme ist ein Kuckuckskind!
Ergebnis:
Volle Punktzahl, Dein Leben ist gerade gelaufen und mit etwas Glück bleibt Dir 'n alter Golf oder Oppel.
Frage:
War es das wert??