Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?

Sex26123

Empfohlener Beitrag

dann müsste ja das Bett am Arbeitsplatz der anderen Frau sein

das wäre zum Beispiel mit eurer Putzfrau gut denkbar

man müsste sich auch überlegen, wie mit Flecken im Laken umgeht; falls das Bett beziehen und Wäsche waschen in deinem Aufgabenbereich liegt, wäre es ja unproblematisch

Absolut widerlich . Fremdgehen finde ich schon schlimm genug , das auch noch im Ehebett in das sich am Abend der Partner/ in legt .......:confounded: (Kotzemoji gibt es hier leider nicht) 

• 2 Wochen später...

Fremdgehen ist eine eigene Liga, in der man nicht unbedingt spielen muss. Ich weiss, was ich sage, da ich jetzt auch in der Liga bin. Die Gründe dafür tun nichts zur Sache.

Aber das dann auch noch im Ehebett. Für mich unvorstellbar. Wie soll denn da was stehen können?

Erzähl deiner Frau davon, dann muss sie sich nicht immer Alibis verschaffen, wenn sie zu ihrem Lover geht.

Anonymes-Mitglied-8

Ich muss erstmal durch lüften bevor meine tolle geliebte Frau kommt

Vor 2 Stunden, schrieb :

Ich muss erstmal durch lüften bevor meine tolle geliebte Frau kommt

🤣🤣🤣🤣🤣

Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Leute... merkt Ihr wirklich nicht, dass das nur seine kranke Fantasie ist. Euer Ekel macht ihn erst richtig geil...:coffee_happy:

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Das an Achtungslosigkeit zu toppen ist schwer. Für mich ein unverzeihlicher Betrug wo man nur hoffen kann das die Frau erkennt, wen sie da an ihrer Seite hat..

• 2 Wochen später...
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Das ist die beste Idee, die ich bis jetzt hier gehört habe 🤣 Genitalpilz für die ganze Familie. 

liebundtreu
Am 1.9.2025 at 14:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Screenshot_20250901-143243_Gallery.jpg

so kommt es öfters vor

Audiophiler

Warum heiratet man, wenn man eh untreu wird??

Ick kapier det ne.

- Anwälte reich machen

- Haus unter Wert verkaufen

- Schulden teilen die es vorher nicht gab

- Besuchstage der Kinder regeln

- unbekannte Krankheiten einfangen

- sich vor Schwiegereltern rechtfertigen (Du als Mann bist immer Schuld!)

- sie will den Hund, Du aber auch

- mind. 18 Jahre lang Kindesunterhalt, sind sie clever werden darauf rasch 27 Jahre

- Überraschung, ein Nachkomme ist ein Kuckuckskind!

Ergebnis:

Volle Punktzahl, Dein Leben ist gerade gelaufen und mit etwas Glück bleibt Dir 'n alter Golf oder Oppel.

Frage:

War es das wert??

• Neu erstellen...